Spieler
Grundlagen & Attributswerte |
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Attributswerte |
Gesinnung |
Charaktererstellung |
Glossar |
Charakterbeschreibung |
Charakterentwicklung |
Alternativklassen |
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Antipaladin - Grausamkeiten |
Ninja - Ninjatricks |
Samurai - Samuraikasten |
Talente | |
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Kampf | Allgemein |
Erschaffung von Gegenständen | Metamagie |
Volk | Gemeinschaft |
Wesenszüge | |
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Kampagne | Kampf |
Ausrüstung | Glaube |
Familie | Magie |
Volk | Regional |
Religion | Sozial |
Blutlinie | Nachteile |
Spielleiter
Spiele leiten |
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Besondere Fähigkeiten |
Bewegung |
Durchbrechen und Eintreten |
Gebrechen |
Kampf |
- Aktionen im Kampf |
- Besondere Angriffe |
- Kampfmanöver |
Fallen |
Sicht und Licht |
Zustände |
Monster | |
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Alle Monster | Allgemeine Monsterregeln |
Monster nach HG | Monster nach Rolle |
Monster nach Gelände | Monster nach Typ |
Monsterschablonen | Monsterarten und -unterarten |
NSC | |
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Adept | Experte |
Adeliger | Krieger |
Bürgerlicher | NSC erschaffen |
Umgebung | |
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Die Ebenen | |
Gewölbe | Umweltgefahren |
Stadtabenteuer |
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Wildnis |
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Traglast |
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Wetter |
Alternativregeln |
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Automatische Bonusentwicklung |
Eingebaute Gegenstandsboni |
Alternatives Aktionssystem |
Alternatives Kampfsystem |
Vereinfachte Monstererschaffung |
Verletzungsstufen |