Zauberliste: Blutwüter

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1. Grad

Zauber Schule Unterschule Kategorien Zusammenfassung
Beschädigen Verwandlung Zielgegenstand erhält Zustand Beschädigt.
Brennende Hände Hervorrufung Feuer 1W4 Feuerschaden pro Stufe (max. 5W4).
Donnerndes Aufstampfen Hervorrufung Erde Bringe eine Kreatur innerhalb der Reichweite zu Fall.
Eisdolch Beschwörung Erschaffung Eisdolch [Meisterarbeit] fügt +1 Kälteschaden zu.
Elementen trotzen Bannzauber Du kannst problemlos in heißen oder kalten Umgebungen überleben.
Entzündende Berührung Hervorrufung Feuer Berührungsnagriff verursacht 1W6 Feuerschaden und setzt das Ziel in Brand.
Erfrierung Verwandlung Kälte Ziel erleidet Kälteschaden und ist erschöpft.
Federfall Verwandlung Gegenstände und Kreaturen fallen langsam.
Furcht auslösen Nekromantie Furcht, Geistesbeeinflussung Eine Kreatur mit 5 oder weniger TW flieht 1W4 Runden lang.
Gepardensprint Verwandlung Führe einen Sturmangriff mit dem Zehnfachen deiner Grundbewegungsrate durch.
Harsche Worte Hervorrufung Schall, Sprachabhängig Greife Gegner als Standard-Aktion als Berührungsangriff für 1W6+ST-Mod+CH-Mod Schaden an.
Hauch der See Verwandlung Erhalte Schwimmbewegungsrate von 9m.
Hauch der Tollpatschigkeit Verwandlung Ziel verliert 1W6+1 pro zwei Zauberstufen (max. 1W6+5) Geschicklichkeit, halbiert seine Bewegungsrate und senkt seine Flugrate.
Himmlische Heilung Beschwörung Heilung Gutes Ziele erhalten Schnelle Heilung 1.
Kalte Hand Nekromantie Eine Berührung/Stufe, verursacht 1W6 Schaden und unter Umständen 1 Stärkeschaden.
Kränkelnder Strahl Nekromantie Strahl macht Ziel kränkelnd.
Langer Arm Verwandlung Deine Arme werden länger und verleihen dir zusätzliche Reichweite.
Lichtblitze Hervorrufung Licht Wie Aufblitzen, aber auf alle Kreaturen innerhalb von 3m
Linie im Sand Bannzauber Erhöhe die Zahl deiner Gelegenheitsangriffe pro Runde.
Magierrüstung Beschwörung Erschaffung Energie Ziel erhält +4 auf die RK.
Magische Waffe Verwandlung Waffe erhält einen Bonus von +1.
Magisches Geschoss Hervorrufung Energie 1W4+1 Schaden; +1 Geschoss pro zwei Stufen über der ersten (max. 5).
Maridenmeisterschaft Verwandlung Wasser Bonus von +1 auf Angriff und Schaden gegen Ziele die mit Wasser in Kontakt sind.
Modderkugel Beschwörung Erde Blende Ziel mit einem Berührungsangriff.
Netzgeschoss Beschwörung Erschaffung
Ohrenbetäubender Schrei Hervorrufung Schall Verursache Schallschaden und mache Ziel benommen.
Peitschenklinge Verwandlung Nutze deine Waffe wie eine Peitsche, um Gegner zu Fall zu bringen.
Person vergrößern Verwandlung Humanoide Kreatur wächst zum Doppelten ihrer Größe an.
Person verkleinern Verwandlung Humanoide Kreatur schrumpft auf die Hälfte ihrer Größe.
Phantomblut Nekromantie Erhalte temporäre TP, wenn KO-Verlust dich bewusstlos machen oder töten würde.
Rascher Rückzug Verwandlung Deine Bewegungsrate steigt um 9m.
Reittier Beschwörung Herbeizauberung Beschwört ein Reittier für 2 Stunden/Stufe.
Schattenwaffe Illusion Schatten Erschaffe eine quasi-reale Waffe [Meisterarbeit].
Scherbenschild Verwandlung
Schild Bannzauber Energie Unsichtbarer Schild verleiht +4 auf die RK, wehrt Magische Geschosse ab.
Schmetterscherben Verwandlung Zerschmetterter Gegenstand explodiert und verursacht 1W6 Schaden bei angrenzenden Kreaturen.
Schockgriff Hervorrufung Elektrizität
Schockschild Bannzauber Elektrizität, Energie Ein Energieschild schützt dich, bis du es mit Hilfe einer elektrischen Explosion auf löst.
Schutz vor Bösem Bannzauber Gutes
Schutz vor Chaos Bannzauber Ordnung
Schutz vor Gutem Bannzauber Böses
Schutz vor Ordnung Bannzauber Chaos
Schwächestrahl Nekromantie Strahl verursacht 1W6+1 Stärkeschaden für je 2 Stufen.
Schützende Waffe Bannzauber Die Waffe, welche du als Fokus für diesen Zaubers nutzt, verteidigt dich. Ferner gestattet sie es dir, Zauber zu wirken, ohne dabei Gelegenheitsangriffe zu provozieren.
Spiegelschlag Verwandlung Du kannst mehrere Gegner mit einem Angriff treffen.
Springen Verwandlung Ziel erhält Bonus auf Akrobatik-Würfe.
Sprühende Farben Illusion Täuschung Geistesbeeinflussung Macht Kreaturen bewusstlos, blind und/oder betäubt sie.
Starke Schwingen Verwandlung
Steinfaust Verwandlung Erde
Steinschild Beschwörung Erschaffung Erde
Treffsichere Waffe Verwandlung Dieser Zauber verleiht einen Bonus von +2 auf Bestätigungswürfe für Kritische Treffer. Ferner erhöht sich dieser Bonus um +1/4 Zauberstufen.
Tödlicher Münzwurf Verwandlung
Verschwommene Bewegung Illusion Fehlgefühl Wie Verschwimmen, aber nur in Bewegung.
Verzweiflungswaffe Beschwörung Erschaffung Erschaffe eine improvisierte Waffe.
Wasserstrahl Hervorrufung Wasser
Wellenschild Bannzauber Wasser Wasser bremst einen Angriff oder Feuereffekt ab.
Windiges Entkommen Verwandlung Luft
Winterfedern Bannzauber
Wächterrüstung Beschwörung Teleportation
Zersetzender Hauch Beschwörung Erschaffung Säure Berührungsangriff verursacht 1W4 Säureschaden/Stufe.
Zielsicherer Schlag Erkenntnis +20 auf deinen nächsten Angriffswurf
Zurückkehrende Waffe Beschwörung Teleportation Eine Waffe erhält die besondere Waffeneigenschaft Rückkehr.

2. Grad

Zauber Schule Unterschule Kategorien Zusammenfassung
Ablenkende Schuppen Bannzauber
Absorbierende Barriere Beschwörung Erschaffung Energie Dieser Zauber schützt das Ziel mit Hüllen aus Energie.
Atem rauben Verwandlung Luft
Ausdauer des Ochsen Verwandlung Ziel erhält 1 Min./Stufe +4 KO.
Blind- oder Taubheit verursachen Nekromantie Lässt ein Ziel erblinden oder taub werden
Blutendes Auge Nekromantie Eine berührte Nahkampfwaffe (Hieb) verursacht fortan Blutungsschaden am Kopf des Gegners.
Blutmal Verwandlung Fluch
Blutrüstung Verwandlung Wenn du verwundet wirst, verhärtet sich dein Blut und erhöht deine RK.
Brennender Blick Hervorrufung Feuer
Brennendes Blut Verwandlung Feuer Aura entzündet Blut von Kreaturen im Wirkungsbereich bei Kontakt mit Luft und verursacht Feuerschaden.
Bärenstärke Verwandlung Ziel erhält 1 Min./Stufe +4 ST.
Defensive Entladung Hervorrufung Elektrizität Elektrizität fügt Angreifern Schaden zu.
Dämmerstaub Beschwörung Dunkelheit
Eisenhaut (Zauber) Verwandlung Erde
Elementarmacht verleihen Hervorrufung
Energien widerstehen Bannzauber Du kannst 10 (oder mehr) Schadenspunkte/Angriff durch eine Art von Energie ignorieren.
Energieschwert Hervorrufung Energie
Entstellende Berührung Verwandlung Fluch Ziel wird entstellt.
Extreme Beweglichkeit Verwandlung Erhalte einen Bonus auf RK, Würfe für Entfesselungskunst und Ringkampf
Falsches Leben Nekromantie Du erhältst 1W10 temporäre TP +1/Stufe (max. +10).
Feuerspeien Hervorrufung Feuer
Feuerwerk Verwandlung Verwandelt Feuer in blendendes Licht oder erstickenden Rauch.
Feurige Runen Hervorrufung Feuer
Flammenkugel Hervorrufung Feuer Erschafft eine rollende Feuerkugel, 3W6 Feuerschaden.
Geflügelte Waffe Verwandlung
Geschmolzene Metallkugel Hervorrufung Erde, Feuer Geschmolzene Metallspritzer verursachen 2W6 Feuerschaden plus anhaltenden Schaden.
Ghulhand Nekromantie Lähmt ein Ziel, das dann einen Gestank verströmt, der andere in der Nähe krank macht.
Glitzerstaub Beschwörung Erschaffung Blendet Kreaturen und macht die Umrisse unsichtbarer Kreaturen sichtbar.
Hauch der Elemente Hervorrufung Elektrizität, Feuer, Kälte, Säure
Hauch des Stumpfsinns Verwandlung Zwang Geistesbeeinflussung Ziel erhält einen Malus von 1W6 auf IN, WE und CH.
Herbeigezauberte Waffe Beschwörung Erschaffung
Kalter Hauch Hervorrufung Kälte Ziel erleidet Kälteschaden und ist wankend.
Katzenhafte Anmut Verwandlung Ziel erhält 1 Min./Stufe +4 GE.
Klebriges Blut Verwandlung Waffen von Angreifern bleiben in deinem Blut kleben.
Knochenwucherung Verwandlung
Knöcherne Fäuste Nekromantie
Kochendes Blut Verwandlung Ziel nimmt Feuerschaden; Orks erhalten einen Bonus von +2 auf Stärke.
Kugelschild Bannzauber Du erhältst einen Ablenkungsbonus von +4 auf deine RK gegen Feuerwaffen- und Fernkampfangriffe.
Mentaler Schock Erkenntnis Schmerz, Geistesbeeinflussung
Monsterbenommenheit Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung Lebende Kreatur mit 6 oder weniger TW verliert ihre nächste Aktion.
Neidische Wut Verzauberung Zwang Gefühl, Geistesbeeinflussung
Perfekte Aufstellung Erkenntnis
Pracht des Adlers Verwandlung Ziel erhält 1 Min./Stufe +4 CH.
Rankenschlag Beschwörung Erschaffung Verstärke einen deiner Natürlichen oder Waffenlosen Angriffe mit Dornenrankenwuchs.
Schmerz verzögern Verzauberung Gefühl Ignoriere Schmerz für 1 Stunde/Stufe.
Schnitters Zirkel Nekromantie Böses
Schreien Hervorrufung Schall Erzeuge einen Kegel zerstörerischen Schalls.
Schutz vor Pfeilen Bannzauber Ziel erhält SR 10/Magie gegen Fernkampfangriffe.
Schüttelfrost Nekromantie Kälte Ziel leidet unter schwerer Kälte.
Sengender Strahl Hervorrufung Feuer Berührungsangriff auf Entfernung, verursacht 4W6 Feuerschaden, +1 Strahl/4 Stufen (max. 3).
Sicherer Griff (Zauber) Verwandlung
Speer des Meisterjägers Verwandlung
Spiegelbilder Illusion Einbildung Erschafft Doppelgänger deiner selbst.
Spinnenklettern Verwandlung Verleiht die Fähigkeit, an Wänden und Decken zu klettern.
Steinscheibe Beschwörung Erschaffung Erde Fliegende Scheiben verursachen Hieb- oder Wuchtschaden.
Steinschlag Beschwörung Erschaffung Erde
Säurepfeil Beschwörung Erschaffung Säure Berührungsangriff auf Entfernung; 1 Runde + 1 Runde/3 Stufen 2W4 Schaden.
Tieraspekt Verwandlung Gestaltwechsel Du erhältst einige positive Eigenschaften von einem Tier deiner Wahl.
Tod von unten Bannzauber
Unsichtbares sehen Erkenntnis Enthüllt unsichtbare Kreaturen oder Gegenstände.
Verachtung der Sonne Verwandlung Fluch
Wellenritt Beschwörung Erschaffung Wasser
Wildnisinstinkt Erkenntnis
Windstoß Hervorrufung Luft Weht kleinere Kreaturen weg oder wirft sie um.
Wolkenkugel Hervorrufung Luft
Zauberresistenz zertrümmern Verwandlung
Zerbersten Hervorrufung Schall Schallwellen schaden Gegenständen oder kristallinen Kreaturen.
Zwischenrufe Verzauberung Zwang Gefühl, Geistesbeeinflussung

3. Grad

Zauber Schule Unterschule Kategorien Zusammenfassung
Apsus Strahlende Schuppen Hervorrufung Gutes
Bestiengestalt I Verwandlung Gestaltwechsel Du nimmst die Gestalt eines kleinen oder mittelgroßen Tieres an und erhälst einige seiner Fähigkeiten.
Blendende Zwielichtgeschosse Beschwörung Erschaffung Schatten
Blitz Hervorrufung Elektrizität Elektrizität verursacht 1W6 Schaden/Stufe.
Blut wittern Verwandlung
Brennende Schmerzen Hervorrufung Böses
Drakonische Böswilligkeit Verzauberung
Drakonischer Verbündeter Beschwörung Erschaffung
Drakonisches Reservoir Hervorrufung Säure, Elektrizität, Feuer, Kälte
Eiterpusteln Verwandlung Säure Säurepusteln brechen auf, wenn du angegriffen wirst.
Elementaraura Hervorrufung Elektrizität, Feuer, Kälte, Säure
Energiefaust Hervorrufung Energie Ziel erleidet 1W4 Energieschaden/Stufe und wird weggedrückt.
Energiewurfhaken Hervorrufung Energie
Entkräftender Strahl Nekromantie Strahl entkräftet Ziel.
Feuerball Hervorrufung Feuer 1W6 Schaden pro Stufe, 6m Radius.
Feuerkette Hervorrufung Feuer
Feuerspur Verwandlung Feuer
Feuerstrom Beschwörung Feuer
Flammenpfeil Verwandlung Feuer Pfeil verursacht +1W6 Feuerschaden.
Fliegen (Zauber) Verwandlung Ziel kann mit einer Bewegungsrate von 18m fliegen.
Furchtbarer Schmerz Nekromantie Schmerz, Tod Entsetzliche Schmerzen behindern die Aktionen des Zieles.
Gegner schweben lassen Verwandlung Dieser Zauber lässt das Ziel schweben.
Geisterross Beschwörung Erschaffung Magisches Pferd erscheint für 1 Stunde/Stufe.
Geschichte des Blutes Erkenntnis
Geschwindigkeitsausbruch Verwandlung Du erhältst eine erhöhte Bewegungsrate. Du ignorierst Gelegenheitsangriffe während deiner Bewegung. Du kannst dich durch Felder von Kreaturen bewegen, welche größer sind als du.
Giftiges Blut Verwandlung Gift
Graben Verwandlung Ziel erhält Bewegungsrate: Graben 4,50 m.
Harzige Haut Verwandlung Du erhältst SR 5/Stichwaffen und einen Bonus von +4 auf deine KMV gegen Entwaffnen.
Hast Verwandlung Eine Kreatur/Stufe kann sich schneller bewegen, erhält +1 auf Angriffswürfe, RK und Reflexwürfe.
Heldenmut Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung +2 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe.
Höllische Vision Illusion Fehlgefühl Böses, Furcht Illusion einer höllischen Landschaft erschüttert Betrachter.
Inbegriff der Völker Verwandlung
Infernalischer Zorn Verzauberung Zwang Gefühl, Geistesbeeinflussung
Lehmhaut Bannzauber
Luft atmen Verwandlung
Luftgeysir Hervorrufung Luft Druckwelle verursacht 2W6 Wuchtschaden und schleudert Gegner nach oben.
Mentaler Egel Verzauberung Zwang Gefühl, Geistesbeeinflussung
Monstergestalt I Verwandlung Gestaltwechsel Nimm die Gestalt und einige Kräfte eines kleinen oder mittelgroßen monströsen Humanoiden.
Mächtige Magische Waffe Verwandlung +1/4 Stufen (max. +5).
Mächtiger Tieraspekt Verwandlung Gestaltwechsel Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du erhältst aber einige positive Eigenschaften von zwei Tieren deiner Wahl.
Mächtiges Donnerndes Aufstampfen Hervorrufung Erde Bringe mehrere Kreaturen innerhalb der Reichweite zu Fall.
Person festhalten Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung Lähmt einen Humanoiden für 1 Runde/Stufe.
Rudelempathie Erkenntnis Erzeuge eine empathische Verbindung zu deinen Verbündeten.
Schmerzhafte Verunstaltung Verwandlung Gestaltwechsel Schmerz, Böses Ziel erleidet GE- und KO-Schaden.
Schneesturm Beschwörung Erschaffung Kälte Behindert Sicht und Bewegung.
Schutz vor Energien Bannzauber Absorbiert 12 Punkte/Stufe durch eine Art von Energie.
Schwanzhieb Verwandlung
Schwäche aufspüren Erkenntnis Dieser Zauber ermöglicht es dir bei einem Kritischen Treffer, den Schaden zwei Mal auszuwürfeln und das bessere Ergebnis zu wählen.
Schwächen finden Erkenntnis
Schärfen Allgemein Verdoppelt die normale Bedrohungschance einer Waffe.
Silberpfeile Beschwörung Erschaffung Kegel aus silbernen Wurfpfeilen verursacht 1W6 Stichschaden/Stufe, weniger bei gerüsteten Zielen.
Stinkende Wolke Beschwörung Erschaffung Übelkeitserregende Dämpfe für 1 Runde/Stufe.
Sturzflut Hervorrufung Wasser
Untotengestalt I Verwandlung Gestaltwechsel Nimm die Gestalt und einige Kräfte eines kleinen oder mittelgroßen Untoten an.
Vampirgriff Nekromantie
Vielseitige Waffe Verwandlung
Wasser atmen Verwandlung Ziele können unter Wasser atmen.
Wasserkugel Beschwörung Erschaffung Wasser
Windumhang Bannzauber Luft
Windwall Hervorrufung Luft Lenkt Pfeile, kleinere Kreaturen und Gase ab.
Wut (Zauber) Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung Ziel erhält +2 ST und KO, +1 auf Willenswürfe, –2 auf die RK.
Zahllose Augen Verwandlung Zusätzliche Augen verleihen Rundumsicht.
Zorniges Geröll Verwandlung Erde
Zwielichtklinge Hervorrufung Energie

4. Grad

Zauber Schule Unterschule Kategorien Zusammenfassung
Absorbierendes Einatmen Verwandlung Luft
Adlerschar herbeizaubern Beschwörung Herbeizauberung
Ansteckung Nekromantie Böses Infiziert Ziel mit ausgewählter Krankheit.
Arodens Zauberschwert Verwandlung
Bestiengestalt II Verwandlung Gestaltwechsel Du nimmst die Gestalt eines sehr kleinen oder bis zu großen Tieres sowie einige seiner Eigenschaften an.
Blitzkugeln Hervorrufung
Brüllen Hervorrufung Schall Macht alle in einem Kegel taub und verursacht 5W6 Schallschaden.
Detonation Hervorrufung Elektrizität, Feuer, Kälte, Säure
Drachenodem Hervorrufung Elektrizität, Feuer, Kälte, Säure
Durch Erde gleiten Verwandlung Erde
Eissturm Hervorrufung Kälte Hagel verursacht in einem Zylinder von 12m Durchmesser 5W6 Schaden.
Eiswand Hervorrufung Kälte Erschafft eine Mauer oder Halbkugel aus Eis.
Elementargestalt I Verwandlung Gestaltwechsel Du nimmst die Gestalt eines kleinen Elementars an.
Entkräftung Nekromantie Ziel erhält 1W4 negative Stufen.
Fels- und Ascheregen Hervorrufung Feuer Heiße Felsen verursachen 5W6 Schaden.
Feuerschild Hervorrufung Kälte, Feuer Kreaturen, die dich angreifen, erleiden Feuerschaden; du bist vor Hitze oder Kälte geschützt.
Feuerwand Hervorrufung Feuer Verursacht innerhalb von 3m 2W4 Feuerschaden und 1W4 innerhalb von 6m. Das Durchdringen der Wand verursacht 2W6 Schaden +1/Stufe.
Flammenfontäne Verwandlung Feuer
Fluch Nekromantie –6 auf einen Attributswert; –4 auf Angriffs-, Rettungsund Fertigkeitswürfe oder 50 % Chance bei jeder Aktion, diese zu verlieren.
Furcht (Zauber) Nekromantie Furcht, Geistesbeeinflussung Ziele innerhalb des Kegels fliehen 1 Runde/Stufe.
Geisterwolf Beschwörung Erschaffung
Geladene Spiegelbilder Illusion Einbildung Elektrizität Dieser Zauber funktioniert wie Spiegelbilder, die Duplikate verursachen jedoch Elektrizitätsschaden, wenn sie zerstört werden.
Giftwolke Beschwörung Erschaffung Gift
Höllenschlundpeitsche Verwandlung Elektrizität, Feuer, Säure
Kind der Wellen Verwandlung Wasser Ziel kann Wasser atmen und schwimmen.
Klingenkranz Bannzauber Dieser Zauber erweckt 4 Mithraldolche zum Leben, die fortan um dich herum wirbeln, nahe Kreaturen angreifen und dich beim Wirken von Zaubern vor Gelegenheitsangriffen schützen.
Knochenwand Nekromantie
Massen-Person vergrößern Verwandlung Wie Person vergrößern, betrifft aber 1 humanoide Kreatur/Stufe.
Massen-Person verkleinern Verwandlung Wie Person verkleinern, betrifft aber 1 humanoide Kreatur/Stufe.
Metall verbiegen Verwandlung Erde
Mondsucht Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung
Monstergestalt II Verwandlung Gestaltwechsel Nimm die Gestalt und einige Kräfte eines sehr kleinen oder großen monströsen Humanoiden an.
Mächtige Flammenkugel Hervorrufung Feuer Rollende Feuerkugel verursacht 6W6 Feuerschaden und setzt Ziele in Brand.
Mächtige Himmlische Heilung Beschwörung Heilung Gutes
Mächtiges Beschädigen Verwandlung Beschädige alle nahen Gegenstände.
Mächtiges Falsches Leben Nekromantie Erhalte vorübergehend 2W10 TP + 1/Stufe.
Plötzlicher Sturmangriff Beschwörung Teleportation
Schallwand Hervorrufung Schall Mauer aus Schall wehrt Kreaturen ab und verletzt sie.
Schleimige Hand Beschwörung Erschaffung Krankheit Berührung infiziert ein Ziel mit Grünschleim.
Schrotexplosion Beschwörung Erschaffung
Schwarze Tentakel Beschwörung Erschaffung Tentakel winden sich um alle innerhalb einer Ausbreitung von 6m.
Steinhaut Bannzauber Gewährt SR 10/Adamant. Beschwörung
Säureschild Hervorrufung Säure Wie Feuerschild, verursacht aber Säureschaden.
Telekinetischer Sturmangriff Hervorrufung Energie Dieser Zauber schleudert einen Verbündeten durch die Luft.
Tiefe Verzweiflung Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung Ziel erleidet –2 auf Angriffs-, Schadens-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe.
Trügerischer Heldenmut Verzauberung Zwang List, Geistesbeeinflussung Verleihe einen Heldenmut-Effekt, den du jederzeit umkehren kannst.
Tödliches Phantom Illusion Phantome Furcht, Geistesbeeinflussung Furchteinflößende Illusion tötet Ziel oder verursacht 3W6 Schaden.
Ungeziefergestalt I Verwandlung Gestaltwechsel Nimm die Gestalt und eine Kräfte eines kleinen oder mittelgroßen Ungeziefers an.
Verhüllende Maske Erkenntnis
Versteinernder Hauch Verwandlung Erde
Verwirrung (Zauber) Verzauberung Zwang Geistesbeeinflussung Ziel verhält sich 1 Runde/Stufe lang seltsam.
Windstrom Hervorrufung Luft
Zurücktreibende Klinge Bannzauber
Zweidimensionale Waffe Verwandlung