- Schule: Beschwörung (Heilung) [Gutes]
- Grad: BLU 1, HEX 1, HXM/MAG 1, KAM 1, KLE/MYS 1, PAK 1
- Zeitaufwand: 1 Runde
- Komponenten: V, M (1 Tropfen Blut eines guten Externaren oder 1 Dosis heiligen Wassers)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Runde/2 Stufen
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Du wäschst eine verwundete Kreatur mit dem Blut eines Externaren der Unterart Gut (z. B. mit dem eines Engels) oder mit heiligem Wasser. Das Ziel erhält Schnelle Heilung 1. Es strahlt während der Wirkungsdauer des Zaubers die Aura einer guten Kreatur aus und kann die Güte der Magie spüren; dies wirkt sich allerdings nicht nachhaltig auf die Gesinnung des Ziels aus. Besitzt das Ziel eine eigene Aura des Bösen, wird diese durch Himmlische Heilung nicht unterdrückt und kann ebenfalls wie gewohnt entdeckt werden.