Die folgenden Seiten unter gleichem Namen existieren:
0. Grad[Bearbeiten]
1. Grad[Bearbeiten]
- Affenfisch
- Auditive Halluzination
- Blick bannen
- Blitzschnelles Duplikat
- Brennende Hände
- Chamäleon (Elfenzauber)
- Deivons Parade
- Donnerndes Aufstampfen
- Dringlicher Schritt
- Eins mit den Schatten
- Eisenbart
- Entzündende Berührung
- Erfrierung
- Federfall
- Geist des Fechtlehrers
- Gewichtsverringerung
- Himmlische Heilung
- Illusion der Ruhe
- Infernalische Heilung
- Innewohnende Magie aufladen
- Kalte Hand
- Klebesiegel
- Kreitons Stöbern
- Langer Arm
- Lichtblitze
- Linie im Sand
- Linienbrecher (Zauber)
- Magische Waffe
- Magisches Geschoss
- Modderkugel
- Nachtwache
- Negative Reaktion
- Netzgeschoss
- Peitschenklinge
- Person vergrößern
- Person verkleinern
- Pfeil des Meisterschützen
- Phantomblut
- Rascher Rückzug
- Reittier
- Rückschlagendes Zerschmettern
- Rückzugsplan
- Rüstung des Herren im Eisen
- Schild
- Schmetterscherben
- Schmieren
- Schneeball
- Schnelles Lesen
- Schockgriff
- Schockschild
- Schwebende Scheibe
- Schwächestrahl
- Schützende Waffe
- Spiegelschlag
- Springen
- Sprühende Farben
- Steinfaust
- Stilles Trugbild
- Treffsichere Waffe
- Tödlicher Münzwurf
- Verborgenes Zauberbuch
- Vergiftetes Ei
- Verhüllender Nebel
- Verschwinden
- Verschwommene Bewegung
- Verzweiflungswaffe
- Waffe oder Rüstung verstärken
- Waffe tarnen
- Wasserstrahl
- Weiter Schuss
- Wellenschild
- Windiges Entkommen
- Wächterrüstung
- Zersetzender Hauch
- Zielsicherer Schlag
- Zurückkehrende Waffe
- Zusammenflicken
2. Grad[Bearbeiten]
- Absorbierende Barriere
- Aggressive Gewitterwolke
- Albtraum der Kalistokrate
- Aldori-Beinarbeit
- Ausdauer des Ochsen
- Blutendes Auge
- Bodenhebung
- Brennender Blick
- Brennendes Blut
- Bärenstärke
- Defensive Entladung
- Duellantenbeinarbeit
- Dunkelheit (Zauber)
- Einfaches Trugbild
- Elementarmacht verleihen
- Energieresistenz schwächen
- Energieschwert
- Euphorische Wolke
- Extreme Beweglichkeit
- Felspeitsche
- Feuerspeien
- Feuerwerk
- Feurige Runen
- Flammenkugel
- Flug des Raben
- Flusspeitsche
- Gedanken vorausahnen
- Geflügelte Waffe
- Geisterpeitsche
- Gemeinschaftliche Zurückkehrende Waffe
- Gemeinschaftliches Reittier
- Gemeinschaftliches Waffe oder Rüstung verstärken
- Gemeinschaftstalent verleihen
- Geräuschquelle verschieben
- Geschmolzene Metallkugel
- Gestalt verändern
- Glitschige Wände
- Glitzerstaub
- Hauch der Elemente
- Herbeigezauberte Waffe
- Kalter Hauch
- Katzenhafte Anmut
- Kauterisierende Waffe
- Lehren des Blutes
- Lichtkerker
- Mächtiges Magie entdecken
- Mühelose Rüstung
- Nachladende Hände
- Nebelwolke
- Niedergeschriebene Erkenntnisse
- Plündernde Hand
- Raum verzerren
- Schattenhafte Waffe
- Scherbenschild
- Schneeballhagel
- Schreien
- Schutzzauber des Ausweichens
- Schweben (Zauber)
- Schützender Knochen
- Sengender Strahl
- Speer des Meisterjägers
- Spiegelbilder
- Spinnenklettern
- Spinnennetz
- Steinscheibe
- Steinschild
- Steinschlag
- Säurepfeil
- Taktisches Können
- Telekinetischer Beschuss
- Telekinetisches Zusammenbauen
- Temporales Stottern
- Tieraspekt
- Unsichtbare Waffe
- Unsichtbarkeit (Zauber)
- Vergegenwärtigung des Körpers
- Verschwimmen
- Verteidigung aushöhlen
- Waffenumgang verleihen
- Wettstreit des Könnens
- Windstoß
- Wolkenkugel
- Zauberresistenz zertrümmern
- Zerbersten
- Zerfleischendes Maul
3. Grad[Bearbeiten]
- Ablenkende Schuppen
- Arkaner Blick
- Audiovisuelle Halluzination
- Bestiengestalt I
- Blendende Zwielichtgeschosse
- Blitz
- Blutpfeile
- Ektoplasmatische Schlinge
- Elementaraura
- Energiefaust
- Energiewurfhaken
- Entkräftender Strahl
- Feuerball
- Feuerspur
- Feuerstrom
- Flammenpfeil
- Fliegen (Zauber)
- Flimmern
- Gasförmige Gestalt
- Geisterross
- Geschwindigkeitsausbruch
- Giftiges Blut
- Hast
- Klingenfalle
- Knochenwucherung
- Kooperative Thaumaturgie
- Kränkelnd Machende Schläge
- Kutsche (Zauber)
- Lehmhaut
- Luft atmen
- Luftgeysir
- Magie bannen
- Mentaler Egel
- Metallmacht
- Monstergestalt I
- Mächtige Magische Waffe
- Mächtiger Tieraspekt
- Mächtiges Donnerndes Aufstampfen
- Mächtiges Trugbild
- Perfekte Aufstellung
- Raubschwanz
- Schneesturm
- Schwäche aufspüren
- Schwächen finden
- Schwächeres Schutzmonument
- Schärfen
- Silberpfeile
- Standort vortäuschen
- Stinkende Wolke
- Sturzflut
- Tageslicht
- Taktische Anpassung
- Teleportation stören
- Torweg
- Untotengestalt I
- Vampirgriff
- Verlangsamen
- Vielseitige Waffe
- Vitalität fokussieren
- Vorrat der Widerstandskraft
- Wasser atmen
- Wasserkugel
- Windumhang
- Windwall
- Zauberstehlende Rune
- Zeichen des Auftriebs
- Zwilling ausspeien
- Zwischenrufe
- Äthertür
- Übelkeitserregende Fährte
4. Grad[Bearbeiten]
- Arodens Zauberschwert
- Bestiengestalt II
- Blitzkugeln
- Brüllen
- Detonation
- Dimensionstür
- Drachenodem
- Eissturm
- Eiswand
- Elementargestalt I
- Fester Nebel
- Feuerschild
- Feuerwand
- Flammenfontäne
- Flexible Verwandlung
- Giftwolke
- Gummihaut
- Illusion des Verrats
- Inbegriff der Völker
- Klingenkranz
- Komplexe Halluzination
- Lautlose Waffen
- Massen-Person vergrößern
- Massen-Person verkleinern
- Monstergestalt II
- Mächtige Aggressive Donnerwolke
- Mächtige Flammenkugel
- Mächtige Himmlische Heilung
- Mächtige Infernalische Heilung
- Mächtige Unsichtbarkeit
- Plötzlicher Sturmangriff
- Rettende Rüstung
- Rune absorbieren I
- Sadomasochismus
- Schallwand
- Schrotexplosion
- Schwarze Tentakel
- Sofortige Fälschung
- Sonnenschild
- Steinhaut
- Strahlendstes Tageslicht
- Telekinetisches Kampfmanöver
- Tödliches Phantom
- Ungeziefergestalt I
- Windstrom
- Zaubereffekt rauben
- Zurücktreibende Klinge
- Ätherische Fäuste
- Ätzendes Blut
5. Grad[Bearbeiten]
- Aufladende Wand
- Ausflug an die Oberfläche
- Behindernde Hand
- Bestiengestalt III
- Böswillige Verwandlung
- Elementargestalt II
- Energiewand
- Feuerschlange
- Flüchtiger Wahrer Blick
- Geplante Halluzination
- Gesicht übertragen
- Gewicht beschwören
- Geysir
- Kältekegel
- Massen-Gewichtsverringerung
- Monstergestalt III
- Pergamentschwarm
- Steinwand
- Symbol des Schlagens
- Säuresprühregen
- Telekinese
- Todeswolke
- Ungeziefergestalt II
- Untotengestalt II
- Vampirische Schattenbarriere
- Verhüllende Maske
- Windklingen
- Zweidimensionale Waffe
- Ätzbrand
- Überlandflug
6. Grad[Bearbeiten]
- Ablenkung
- Ansteckende Flamme
- Auflösung
- Ausgelöste Halluzination
- Das schützende Schwert des Letzten Azlanti
- Drachengestalt I
- Eisenwand
- Elementargestalt III
- Feuerkette
- Fleisch zu Stein
- Fremdartige Drachengestalt I
- Frostsphäre
- Geborgte Zeit
- Kräftige Hand
- Kugelblitz
- Kurzstreckenteleportation
- Massen-Ausdauer des Ochsen
- Massen-Bärenstärke
- Massen-Katzenhafte Anmut
- Monstergestalt IV
- Mächtige Illusion des Verrats
- Mächtiger Schild der Dämmerblume
- Mächtiges Magie bannen
- Rune absorbieren II
- Schädel sprengen
- Scirocco
- Sinnbild der Gier
- Stein zu Fleisch
- Säurenebel
- Tückisches teleportieren
- Umwandlung
- Untotengestalt III
- Wahrer Blick
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 7 Unterkategorien (7 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Zauber (KAM)“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 360 insgesamt.
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- Ablenkende Schuppen
- Ablenkung
- Absorbierende Barriere
- Affenfisch
- Aggressive Gewitterwolke
- Albtraum der Kalistokrate
- Aldori-Beinarbeit
- Ansteckende Flamme
- Arkaner Blick
- Arkanes Siegel
- Arodens Zauberschwert
- Audiovisuelle Halluzination
- Auditive Halluzination
- Aufblitzen
- Aufladende Wand
- Auflösung
- Ausdauer des Ochsen
- Ausflug an die Oberfläche
- Ausgelöste Halluzination
B
D
E
- Einfaches Trugbild
- Eins mit den Schatten
- Eisenbart
- Eisenwand
- Eissturm
- Eiswand
- Ektoplasmatische Schlinge
- Elementaraura
- Elementargestalt I
- Elementargestalt II
- Elementargestalt III
- Elementarmacht verleihen
- Energiefaust
- Energieresistenz schwächen
- Energieschwert
- Energiewand
- Energiewurfhaken
- Entkräftender Strahl
- Entzündende Berührung
- Erfrierung
- Euphorische Wolke
- Extreme Beweglichkeit
F
- Federfall
- Felspeitsche
- Fester Nebel
- Feuerball
- Feuerkette
- Feuerschild
- Feuerschlange
- Feuerspeien
- Feuerspur
- Feuerstrom
- Feuerwand
- Feuerwerk
- Feurige Runen
- Flammenfontäne
- Flammenkugel
- Flammenpfeil
- Fleisch zu Stein
- Flexible Verwandlung
- Fliegen (Zauber)
- Flimmern
- Flug des Raben
- Flusspeitsche
- Flüchtiger Wahrer Blick
- Fremdartige Drachengestalt I
- Frostsphäre
- Funken
G
- Gasförmige Gestalt
- Geborgte Zeit
- Gedanken vorausahnen
- Geflügelte Waffe
- Geist des Fechtlehrers
- Geisterhaftes Geräusch
- Geisterpeitsche
- Geisterross
- Gemeinschaftliche Zurückkehrende Waffe
- Gemeinschaftliches Reittier
- Gemeinschaftliches Waffe oder Rüstung verstärken
- Gemeinschaftstalent verleihen
- Geplante Halluzination
- Geräuschquelle verschieben
- Geschmolzene Metallkugel
- Geschwindigkeitsausbruch
- Gesicht übertragen
- Gestalt verändern
- Gewicht beschwören
- Gewichtsverringerung
- Geysir
- Giftiges Blut
- Giftwolke
- Glitschige Wände
- Glitzerstaub
- Gummihaut
I
K
- Kalte Hand
- Kalter Hauch
- Katzenhafte Anmut
- Kauterisierende Waffe
- Klebesiegel
- Klingenfalle
- Klingenkranz
- Knochenwucherung
- Komplexe Halluzination
- Kooperative Thaumaturgie
- Kreitons Stöbern
- Kräftige Hand
- Kränkelnd Machende Schläge
- Kugelblitz
- Kurzstreckenteleportation
- Kutsche (Zauber)
- Kältekegel
- Kältestrahl
L
M
- Magie bannen
- Magie entdecken
- Magie lesen
- Magierhand
- Magische Waffe
- Magisches Geschoss
- Massen-Ausdauer des Ochsen
- Massen-Bärenstärke
- Massen-Gewichtsverringerung
- Massen-Katzenhafte Anmut
- Massen-Person vergrößern
- Massen-Person verkleinern
- Mentaler Egel
- Metallmacht
- Modderkugel
- Monstergestalt I
- Monstergestalt II
- Monstergestalt III
- Monstergestalt IV
- Mächtige Aggressive Donnerwolke
- Mächtige Flammenkugel
- Mächtige Himmlische Heilung
- Mächtige Illusion des Verrats
- Mächtige Infernalische Heilung
- Mächtige Magische Waffe
- Mächtige Unsichtbarkeit
- Mächtiger Schild der Dämmerblume
- Mächtiger Tieraspekt
- Mächtiges Donnerndes Aufstampfen
- Mächtiges Magie bannen
- Mächtiges Magie entdecken
- Mächtiges Trugbild
- Mühelose Rüstung