Monstergestalt III

Aus Pathfinder-SRD

Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt II, du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27m (gut), Graben 9m, Klettern 27m, Schwimmen 27m, Blindgespür 9 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 18m, Anspringen, Blutrausch, Ergreifen, Furchtbare Erscheinung, Geräusche nachahmen, Geruchssinn, Gift, Kalte Lebenskraft, Krallen, Mit Haien sprechen, Nachahmung, Natürliche Schläue, Rundumsicht, Spinnennetz, Sprungangriff, Starre, Trampeln, Überwältigend, Wasserstoß, Wildheit, Würgen und Zu-Fall-bringen. Sollte die Kreatur die besondere Eigenschaft Kleinere Waffen besitzen, erhältst du diese Eigenschaft.