- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: SHA 2, PAK 2, MES 2, MEN 2, MED 2, KAM 2, HEX 2, ANP 1, ALC 2, BAR 2, HXM/MAG 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (ein Teil der Kreatur, in die du dich verwandeln möchtest)
- Reichweite: Persönlich
- Ziel: Du
- Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe (A)
Wenn du diesen Zauber wirkst, kannst du die Gestalt einer kleinen oder mittelgroßen humanoiden Kreatur annehmen. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft: Schwimmen 9 m, Dunkelsicht 18 m, Dämmersicht, Geruchssinn.
Kleine Kreatur: Nimmst du die Form eines kleinen Humanoiden an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf deine Geschicklichkeit.
Mittelgroße Kreatur: Nimmst du die Form eines mittelgroßen Humanoiden an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf deine Stärke.
Art | Größe | Attribute | Angriff | Rüstungsklasse | Rettungswürfe | Fertigkeiten | |||||||||
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ST | GE | KO | Angriffsbonus | KMB | KMV | RK | Berührung | Falscher Fuß | Reflex | Zähigkeit | Heimlichkeit | Fliegen 1 | |||
Humanoider | Klein | 10 (+0) | 12 (+1) | 10 (+0) | +1 | -1 | 10 | 12 (+1 GE,+1 Größe) |
12 | 11 | +1 | +0 | +5 | +3 | |
Humanoider | Mittelgroß | 12 (+1) | 10 (+0) | 10 (+0) | +1 | +1 | 11 | 10 | 10 | 10 | +0 | +0 | +0 | +0 | |
1 Der Modifikator für Manövrierfähigkeit ist nicht mit einberechnet (unbeholfen: -8, ausreichend: -4, durchschnittlich: +0, gut: +4, perfekt: +8). |