- Schule: Verzauberung (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
- Grad: ALC 3, BAR 3, BLU 3, HEX 4, HXM/MAG 4, MEN 4, MES 3, PAK 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30m + 3m/Stufe)
- Ziel: Eine willige lebende Kreatur pro 3 Stufen, von denen keine weiter als 9m von den anderen entfernt sein darf
- Wirkungsdauer: Konzentration + 1 Runde/Stufe (A)
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Ja
Jede betroffene Kreatur verfällt in Kampfeswut. Das Ziel erhält einen Moralbonus von +2 auf Stärke und Konstitution und einen Moralbonus von +1 auf Willenswürfe. Sollte eine betroffene Kreatur einen Gegner mit zwei Klauenangriffen oder zwei Waffenlosen Schlägen treffen, während sie in diesem Zustand ist, kann sie die Fähigkeit Zerreißen nutzen und zusätzlichen Schaden in Höhe seines Klauen- oder Waffenlosen Schlagschaden plus seinen anderthalbfachen Stärkebonus verursachen.