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Version vom 14. Oktober 2022, 13:01 Uhr
Bei Pathfinder schlüpfst du in die Rolle des mutigen Abenteurers, der in einer Welt
ums Überleben kämpft, die nicht nur von Magie, sondern auch vom Bösen erfüllt ist. Wird es dir gelingen, dich durch monsterverseuchte Ruinen zu kämpfen und in Städten voller politischer Intrigen zu bestehen, um als berühmter Held mit sagenhaften Schätzen aus deinen Abenteuern hervorzugehen? Oder fällst du den heimtückischen Fallen und teuflischen Monstern einer längst vergessenen Gruft zum Opfer?
Dein Schicksal liegt in deiner Hand und dieses umfangreiche Grundregelwerk bietet dir alles, um deinen Charakter ein Leben voller Abenteuer und Aufregung führen zu lassen.
Pathfinder ist ein phantasievolles Rollenspiel, das eine mehr als zehnjährige Entwicklungszeit und eine öffentlich zugängliche Testphase hinter sich hat, an der mehr als 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu erschaffen und den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Das Pathfinder Grundregelwerk beinhaltet:
- Alle Spieler- und Spielleiterregeln in einem einzigen Band.
- Vollständige Regeln für phantastische Völker wie Elfen, Gnome, Halblinge, Halborks und Zwerge.
- Spannende neue Optionen für Charakterklassen wie Kämpfer, Kleriker, Magier, Schurken und so weiter.
- Verbesserte Regeln für Talente und Fertigkeiten, welche deinem Helden noch mehr Möglichkeiten bieten.
- Ein einfaches Kampfsystem mit einfachen Regeln für Ringkämpfe, Anstürme und andere Spezialangriffe.
- Neue Optionen für Zauberkundige, Domänen, Vertraute, gebundene Gegenstände, Magieschulen und mehr.
- Hunderte überarbeitete, neue und verbesserte Zauber und magische Schätze.
- Regeln für die schnelle Erschaffung von Nichtspielercharakteren.
- Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten und Gifte.
- Ein komplett überarbeitetes Erfahrungspunktesystem mit Optionen für langsamen, durchschnittlichen und schnellen Stufenaufstieg.
- UND VIELES, VIELES MEHR!
Völker
Klassen
Prestigeklassen
Tiergefährten
- Affe (Tiergefährte)
- Bär (Tiergefährte)
- Dachs (Vielfraß) (Tiergefährte)
- Dinosaurier (Deinonychus, Velociraptor) (Tiergefährte)
- Giftschlange (Tiergefährte)
- Hai (Tiergefährte)
- Hund (Tiergefährte)
- Kamel (Tiergefährte)
- Krokodil (Alligator) (Tiergefährte)
- Pferd (Tiergefährte)
- Pony (Tiergefährte)
- Raubkatze, Groß (Löwe, Tiger) (Tiergefährte)
- Raubkatze, Klein (Gepard, Leopard) (Tiergefährte)
- Vogel (Adler, Falke, Eule) (Tiergefährte)
- Wildschwein (Tiergefährte)
- Wolf (Tiergefährte)
- Würgeschlange (Tiergefährte)
Vertraute
Keine Seiten entsprechen diesen Kriterien.
Arkane Schulen
Kampfrauschkräfte
- Aberglaube (AF)
- Animalische Wut (AF)
- Dämmersicht (AF) (Kampfrauschkraft)
- Einschüchterndes Niederstarren (AF)
- Erhöhte Schadensreduzierung (AF)
- Erneurte Lebenskraft (AF)
- Furchtlose Wut (AF)
- Geruchssinn (AF) (Kampfrauschkraft)
- Geweckte Wut (AF)
- Innere Zähigkeit (AF)
- Kampfschrei (AF)
- Kein Entkommen (AF)
- Klarer Augenblick (AF)
- Kraftrausch (AF)
- Kraftvoller Schlag (AF)
- Mächtiger Schlag (AF)
- Nachtsicht (AF) (Kampfrauschkraft)
- Schnelle Reflexe (AF) (Kampfrauschkraft)
- Schneller Schritt (AF) (Kampfrauschkraft)
- Spontane Treffsicherheit (AF) (Kampfrauschkraft)
- Starker Geist (AF)
- Unerwarteter Schlag (AF)
- Verteidigungshaltung (AF) (Kampfrauschkraft)
- Wachsame Kampfhaltung (AF)
- Wuterfüllter Sprung (AF)
- Wuterfülltes Klettern (AF)
- Wuterfülltes Schwimmen (AF)
- Zurücktreiben (AF)
Klerikerdomänen
- Adel (Domäne)
- Befreiung (Domäne)
- Böses (Domäne)
- Chaos (Domäne)
- Dunkelheit (Domäne)
- Erde (Domäne)
- Feuer (Domäne)
- Gemeinschaft (Domäne)
- Glück (Domäne)
- Gutes (Domäne)
- Handwerk (Domäne)
- Heilung (Domäne)
- Herrlichkeit (Domäne)
- Krieg (Domäne)
- Luft (Domäne)
- Magie (Domäne)
- Ordnung (Domäne)
- Pflanzen (Domäne)
- Reisen (Domäne)
- Ruhe (Domäne)
- Runen (Domäne)
- Schutz (Domäne)
- Sonne (Domäne)
- Stärke (Domäne)
- Tiere (Domäne)
- Tod (Domäne)
- Tricks (Domäne)
- Verzauberung (Domäne)
- Wahnsinn (Domäne)
- Wasser (Domäne)
- Wetter (Domäne)
- Wissen (Domäne)
- Zerstörung (Domäne)
Schurkentricks
- Aufspringen (AF)
- Blutende Wunde (AF)
- Hochseilartist (AF)
- Höhere Magie (ZF)
- Kampfkniff
- Niedere Magie (ZF)
- Reaktionen verlangsamen (AF)
- Schnelle Heimlichkeit (AF)
- Schnelles Entschärfen (AF)
- Schnelles Kriechen (AF)
- Schurkenfinesse (AF)
- Spürnase (AF)
- Waffentraining (AF)
- Widerstandsfähigkeit (AF)
- Überraschungsangriff (AF)
Verbesserte Schurkentricks
Hexenmeisterblutlinien
Fallen
- Blitschlagreihe (Falle)
- Brennende Hände (Falle)
- Elektrische Falle
- Energieentzugfalle
- Fallender Steinblock
- Fallgrube
- Fallgrube mit Speerspitzen
- Feuerballfalle
- Flammeschlagfalle
- Frostfalle
- Getarnte Fallgrube
- Getarnte Fallgrube mit Speerspitzen
- Klingenkammer
- Kältekegel (Falle)
- Leid (Falle)
- Maximierte Feuerballfalle
- Meteoritenschwarm (Falle)
- Monster-Beschwörungsfalle (VI)
- Niedersausende Axt
- Pfeilfalle
- Pfeilfalle (Wyverngift)
- Pfeilhagelfalle
- Schockboden
- Säurepfeile (Falle)
- Tödliche Speerfalle
- Vergiftete Fallgrube
- Vergifteter Wurfpfeil
- Verstärke Auflösung (Falle)
- Wahnsinnsnebelfalle
- Wandsensenfalle
- Wurfspeer (Falle)
- Zermalmende Steinfalle
- Zerstörung (Falle)
Zauber
- Ablenkung
- Abschirmung
- Abstoßung
- Alarm
- Albtraum
- Anderen schützen
- Ansteckung
- Antimagisches Feld
- Antipathie
- Arkane Spiegelung
- Arkaner Blick
- Arkanes Auge
- Arkanes Schloss
- Arkanes Siegel
- Astrale Projektion
- Auf Wasser gehen
- Aufblitzen
- Auferstehung
- Aufforderung
- Auflösung
- Aufspüren
- Ausbessern
- Ausbluten
- Ausdauer des Ochsen
- Ausspähende Augen
- Ausspähung (Zauber)
- Ausspähung entdecken
- Austilgen
- Bauchreden
- Baum
- Befehl
- Befreiung
- Begrenzter Wunsch
- Beistand
- Beliebiges verwandeln
- Benommenheit
- Bestiengestalt I
- Bestiengestalt II
- Bestiengestalt III
- Bestiengestalt IV
- Bewegungsfreiheit
- Bindender Ruf
- Blasphemie
- Blind- oder Taubheit kurieren
- Blind- oder Taubheit verursachen
- Blitz
- Blitze herbeirufen
- Botschaft
- Brennende Hände
- Brüllen
- Buße
- Bärenstärke
- Böser Blick
- Böses bannen
- Böses entdecken
- Böswillige Verwandlung
- Chaoshammer
- Chaotisches bannen
- Dauerhafte Flamme
- Dauerhaftes Trugbild
- Dauerhaftigkeit
- Des Magiers Erinnerung
- Des Magiers Herrliches Herrenhaus
- Des Magiers Privates Heiligtum
- Des Magiers Schwert
- Des Magiers Treuer Hund
- Diktum
- Dimensionsanker
- Dimensionsschloss
- Dimensionstür
- Dornenwand
- Dornenwuchs
- Drachengestalt I
- Drachengestalt II
- Drachengestalt III
- Dunkelheit (Zauber)
- Dunkelsicht (Zauber)
- Dürre
- Ebenenwechsel
- Eigenständiges Trugbild
- Einfaches Trugbild
- Einflüsterung
- Einkerkerung
- Einswerden mit der Natur
- Eisenholz
- Eisenwand
- Eiserner Körper
- Eissturm
- Eiswand
- Elementargestalt I
- Elementargestalt II
- Elementargestalt III
- Elementargestalt IV
- Elementarhorde
- Elementen trotzen
- Energiekäfig
- Energien widerstehen
- Energiewand
- Entkräftender Strahl
- Entkräftung
- Entropieschild
- Entweihen
- Entzug von Lebenskraft (Zauber)
- Erdbeben
- Erde bewegen
- Erde und Gestein erweichen
- Erinnerung verändern
- Erschrecken
- Erschöpfende Berührung
- Erwecken
- Erzählende Steine
- Explosive Runen
- Fallen finden (Zauber)
- Falsche Erkenntnis
- Falsches Leben
- Federfall
- Feenfeuer
- Fels zu Schlamm verwandeln
- Fesseln
- Feste Hoffnung
- Fester Nebel
- Feuer löschen
- Feuerball
- Feuerfalle
- Feuersaat
- Feuerschild
- Feuersturm
- Feuerwand
- Feuerwerk
- Finger des Todes
- Flammen erzeugen
- Flammende Wolke
- Flammenklinge
- Flammenkugel
- Flammenpfeil
- Flammenschlag
- Fleisch zu Stein
- Fliegen (Zauber)
- Flimmern
- Fluch
- Fluch brechen
- Fortschicken
- Frostsphäre
- Furcht (Zauber)
- Furcht auslösen
- Furcht bannen
- Fürchterlicher Lachanfall
- Gasförmige Gestalt
- Geas/Auftrag
- Geballte Faust
- Gebet
- Gedanken wahrnehmen
- Gedankenleere
- Gedankennebel
- Gedächtniserweiterung
- Gefühle besänftigen
- Gegenstand aufspüren
- Gegenstand schrumpfen
- Gegenstand teleportieren
- Gegenstand verbergen
- Gegenstände beleben
- Geheime Truhe
- Geheimtüren entdecken
- Geisterhaftes Geräusch
- Geisterhand
- Geisterross
- Gemeinschaftliches Auf Wasser gehen
- Genesung
- Gerechte Macht
- Geräusche formen
- Geräuschexplosion
- Gesinnung verbergen
- Gestalt verändern
- Gestaltwandel
- Gewittersturm herbeirufen
- Ghulhand
- Gift entdecken
- Gift neutralisieren
- Gift verzögern
- Gleißendes Licht
- Glitzerstaub
- Glyphe der Abwehr
- Großer Heldenmut
- Gute Beeren
- Gutes bannen
- Gutes entdecken
- Göttliche Führung
- Göttliche Gunst
- Göttliche Macht
- Harmonische Vibrationen
- Hast
- Hauch des Stumpfsinns
- Heilige Aura
- Heiliger Schlag
- Heiliges Gespräch
- Heiliges Schwert
- Heiliges Wort
- Heiligtum
- Heilung (Zauber)
- Heldenmahl
Talente
- Abhärtung
- Akrobat
- Anführen
- Angriff im Vorbeireiten
- Arkane Rüstungsmeisterschaft
- Arkaner Schlag
- Arkanes Rüstungstraining
- Athlet
- Aus vollem Lauf schießen
- Ausdauer
- Ausfallschritt
- Ausweichen
- Bedrohliche Darbietung
- Beherzter Sturmangriff
- Behände Bewegung
- Beredsamkeit
- Berittener Fernkampf
- Berittener Kampf
- Betäubender Schlag
- Beweglichkeit
- Blind kämpfen
- Blitzschnelle Reflexe
- Defensive Kampfweise
- Defensives Kampftraining
- Doppelschlag
- Doppelschnitt
- Dranbleiben
- Durchschlagende Zauber
- Durchschlagender Hieb
- Einschüchternde Kraft
- Eiserner Wille
- Element fokussieren
- Entsatteln
- Fernschuss
- Fertigkeitsfokus
- Flinke Manöver
- Fokussiertes Niederstrecken
- Gegenschlag
- Geschickte Hände
- Geschmeidige Bewegung
- Geschosse abwehren
- Geschosse fangen (Talent)
- Gesinnung fokussieren
- Gestenlos zaubern
- Gezieltes Fokussieren
- Gorgonenfaust
- Große Zähigkeit
- Heftiger Angriff
- Im Kampf zaubern
- Improvisierter Fernkampf
- Improvisierter Nahkampf
- In Tiergestalt zaubern
- Kampf mit zwei Waffen (Talent)
- Kampfreflexe
- Kein Vorbeikommen
- Kernschuss
- Konzentrierter Schlag
- Kritischer Treffer (Betäubt)
- Kritischer Treffer (Blind)
- Kritischer Treffer (Blutend)
- Kritischer Treffer (Entkräftet)
- Kritischer Treffer (Erschöpft)
- Kritischer Treffer (Kränkelnd)
- Kritischer Treffer (Taub)
- Kritischer Treffer (Wankend)
- Kritischer-Treffer-Fokus
- Kritischer-Treffer-Meisterschaft
- Lautlos zaubern
- Leichtfüßigkeit
- Magische Waffen und Rüstungen herstellen
- Materialkomponentenlos zaubern
- Medusenzorn
- Mehrfachschuss
- Meister der Waffenimprovisation
- Meisterhandwerker
- Mächtige Durchschlagende Zauber
- Mächtige Finte
- Mächtige Waffenspezialisierung
- Mächtiger Ansturm
- Mächtiger Durchschlagender Hieb
- Mächtiger Kampf mit zwei Waffen
- Mächtiger Konzentrierter Schlag
- Mächtiger Ringkampf
- Mächtiger Schildfokus
- Mächtiger Waffenfokus
- Mächtiger Zauberfokus
- Mächtiges Entwaffnen
- Mächtiges Gegenstand zerschmettern
- Mächtiges Zu-Fall-bringen
- Mächtiges Überrennen
- Neigung zur Magie
- Niederreiten
- Präzisionsschuss
- Punktgenaues Zielen
- Rennen
- Ring schmieden
- Rundumschlag
- Schildfokus
- Schildhieb
- Schildmeister
- Schnell wie der Blitz
- Schnell wie der Wind
- Schnell zaubern
- Schnelle Waffenbereitschaft
- Schnelles Schießen
- Schriftrolle anfertigen
- Selbsterhaltung
- Skorpionsstachel
- Trank brauen
- Tänzelnder Angriff
- Täuscher
- Tödliche Zielgenauigkeit
- Tödlicher Hieb
- Umgang mit einfachen Waffen
- Umgang mit exotischen Waffen
- Umgang mit Kriegswaffen
- Umgang mit Rüstungen (leichte)
- Umgang mit Rüstungen (mittelschwere)
- Umgang mit Rüstungen (schwere)
- Umgang mit Schilden
- Umgang mit Turmschilden
- Untote befehligen
- Untote vertreiben
- Unverwüstlich
- Verbesserte Blitzschnelle Reflexe
- Verbesserte Finte
- Verbesserte Große Zähigkeit
- Verbesserte Initiative
- Verbesserter Ansturm
- Verbesserter Eiserner Wille
- Verbesserter Gegenzauber
- Verbesserter Kampf mit zwei Waffen
- Verbesserter konzentrierter Schlag
- Verbesserter Kritischer Treffer
- Verbesserter Präzisionsschuss
- Verbesserter Ringkampf
- Verbesserter Schildstoß
- Verbesserter Vertrauter
- Verbesserter waffenloser Schlag
- Verbessertes Entwaffnen
- Verbessertes Fokussieren
- Verbessertes Gegenstand zerschmettern
- Verbessertes Zu-Fall-bringen
- Verbessertes Überrennen
- Verbundenheit mit Tieren
- Verstohlenheit
- Verstärkte Herbeizauberung
- Verteidigung mit zwei Waffen
- Verteidigung zerschlagen
- Wachsamkeit (Talent)
- Waffenfinesse
- Waffenfokus
- Waffenspezialisierung
- Wirbelwindangriff
- Wundersamen Gegenstand herstellen
- Zauber ausdehnen
- Zauber verstärken
- Zauberbereich erweitern
- Zauberbrecher
- Zaubereffekt maximieren
- Zauberfokus
- Zaubergrad erhöhen
- Zaubermeisterschaft
- Zauberreichweite erhöhen
- Zauberstab herstellen
- Zauberstecken herstellen
- Zauberstörer
- Zauberzepter herstellen
- Zerreißen mit zwei Waffen
- Zusätzliche Gnade
- Zusätzlicher Bardenauftritt
- Zusätzlicher Kampfrausch
- Zusätzliches Fokussieren
- Zusätzliches Handauflegen
- Zusätzliches Ki
Gegenstände
- Abdeckbare Laterne
- Alchemistenfeuer
- Alchemistisches Labor
- Angelhaken
- Armbrustbolzen
- Ausgebildeter Mietling
- Bankett
- Bastardschwert
- Bauernkleidung
- Beriemter Panzerhandschuh
- Beschlagene Lederrüstung
- Beutel für Materialkomponenten
- Bier
- Blasrohr
- Blendlaterne
- Bolas
- Bote
- Brecheisen
- Brot
- Brustplatte
- Bänderpanzer
- Diebeswerkzeug
- Dolch
- Donnerstein
- Doppelklingenschwert
- Dreizack
- Eimer
- Eisentopf
- Elfisches Krummschwert
- Esel oder Maultier (Gegenstand)
- Ewige Fackel
- Exotischer Militärsattel
- Exotischer Packsattel
- Exotischer Reitsattel
- Fackel
- Fass
- Fellrüstung
- Fernglas
- Feuerholz (pro Tag)
- Feuerstein und Stahl
- Fischernetz
- Flasche
- Flaschenzug
- Fleisch
- Futter
- Galeere
- Gasthausaufenthalt
- Gegengift
- Gewöhnliche Lampe
- Glefe
- Glocke
- Gnomischer Hakenhammer
- Guisarme
- Gürteltasche (leer)
- Halblingsstabschleuder
- Hammer
- Handarmbrust
- Handschellen
- Handwerkskleidung
- Hanfseil
- Heilertasche
- Heiliges Symbol
- Hellebarde
- Höflingskleidung
- Kama
- Kampfstab
- Karren
- Karten- oder Schriftrollenbehälter
- Kaufmannswaage
- Kerze
- Kette
- Kettenhemd
- Kettenpanzer
- Kleidung eines Adligen
- Kleidung eines Entdeckers
- Kleidung eines Gelehrten
- Kleidung eines Unterhalters
- Kleidung für kaltes Wetter
- Kleiner Stahlspiegel
- Klerikale Gewandung
- Kletterausrüstung
- Kletterhaken
- Knarr
- Kompositkurzbogen
- Kompositlangbogen
- Korb
- Kreide
- Kriegsschiff
- Krähenfüße
- Kukri
- Kurzbogen
- Kurzschwert
- Kurzspeer
- Kutsche
- Kutschfahrt
- Käse
- Königliche Kleidung
- Langbogen
- Langschiff
- Langschwert
- Langspeer
- Lanze
- Lederrüstung
- Leichte Armbrust
- Leichte Repetierarmbrust
- Leichter Holzschild
- Leichter Stachelschild
- Leichter Stahlschild
- Leinwand
- Leiter
- Lupe
- Mahlzeit
- Militärsattel
- Mistelzweig und Stechpalme
- Morgenstern
- Musikinstrument
- Mönchskleidung
- Netz
- Nunchaku
- Nähnadel
- Orkische Doppelaxt
- Packsattel
- Panzerhandschuh
- Papier
- Peitsche
- Pergament
- Pfeil
- Pferd (Gegenstand)
- Pferdeharnisch
- Phiole für Tinte oder Trank
- Plattenpanzer
- Ranseur
- Rapier
- Rauchstab
- Reisekleidung
- Reiseproviant
- Reithund
- Reitsattel
- Ritterrüstung
- Rucksack
- Ruder
- Ruderboot
- Rüstungsstacheln
- Sack
- Sai
- Satteltaschen
- Schienenpanzer
- Schiffsreise
- Schildstacheln
- Schlafsack
- Schleifstein
- Schleuder
- Schleuderkugel
- Schlitten
- Schloss
- Schminkzeug
- Schuppenpanzer
- Schwere Armbrust
- Schwere Repetierarmbrust
- Schwerer Holzschild
- Schwerer Stachelschild
- Schwerer Stahlschild
- Schwerer Streitflegel
- Schwerer Streitkolben
- Segelschiff
- Seidenseil
- Seife
- Shuriken
- Siangham
- Siegelring
- Siegelwachs
- Signalpfeife
- Sonnenzepter
- Spaten oder Schaufel
- Speer
- Spitzhacke
- Stab
- Stachelhandschuh
- Stachelkette
- Stallunterbringung
- Sternmesser
- Stoßdolch
- Streitflegel
- Streitkolben
- Stundenglas
- Säure
- Tartsche
- Tinte
- Tintenschreiber
- Tonbecher
- Tonhumpen
- Tonkrug
- Tragbarer Rammbock
- Truhe
- Turmschild
- Unausgebildeter Mietling
- Verstrickungsbeutel
- Vorschlaghammer
- Wachhund
- Waffenloser Schlag
Magische Gegenstände
- Absorptionsschild
- Adleraugen
- Alarmstein
- Amulett der Ebenen
- Amulett der Mächtigen Fäuste
- Amulett der Natürlichen Rüstung
- Amulett der Unabwendbaren Ortung
- Amulett der Wundheilung
- Amulett des Verfalls
- Angriffslustiger Besen
- Anpassungshalskette
- Armschienen der Wehrlosigkeit
- Assassinendolch
- Aufbewahrungshandschuh
- Auffangzepter
- Aufhebungszepter
- Augenrobe
- Bezauberungsaugen
- Blitz-Wurfspeer
- Brustplatte der Würde
- Buch der Zahllosen Zauber
- Bunt schillernde Spindel
- Celestische Rüstung
- Chamäleonring
- Der Kodex der Unzähligen Ebenen
- Der Schattenstecken
- Die Axt der Zwergenfürsten
- Die Sphären der Drachenherrschaft
- Dimensionsfesseln
- Dreizack der Aquatischen Herrschaft
- Dreizack der Warnung
- Druidengewand
- Dschinnring
- Dunkelblauer Rhomboid
- Durchdringender Rapier
- Dämonische Rüstung
- Edelstein des Hellen Scheins
- Edelstein des Wahren Blicks
- Effizienter Köcher
- Eherne Bande
- Eiserne Flasche
- Eiswürfel
- Elementaredelstein
- Elfenstiefel
- Elfenumhang
- Elixier der Wahrheit
- Elixier der Wahrnehmung
- Elixier des Feuerodems
- Elixier des Schwimmens
- Elixier des Turnens
- Elixier des Versteckens
- Energieperle
- Energieschildring
- Energiewürfel
- Enttarnungslaterne
- Entzauberungszepter
- Erbauungsleier
- Ewiger Leim
- Falsches Gedankenmedaillon
- Faltboot
- Fanghandschuhe
- Federfallring
- Feinderkennungszepter
- Fesselseil
- Feuerballhalskette
- Finsterschädel
- Fischernetz (Magisch)
- Flammenzunge
- Fledermausumhang
- Flegelzepter
- Fliegender Teppich
- Flimmerring
- Flotte Festung
- Fluchtweste
- Flügelschild
- Flügelstiefel
- Fraßbeutel
- Freundschaftsarmband
- Frostbrand
- Gebetskerze
- Gebetsperlenkette
- Gebetsrolle der Negativen Energie
- Gebetsrolle der Positiven Energie
- Gebetsrolle der Treue
- Gedankenmedaillon
- Gegenspiegel
- Gepriesenes Zauberbuch
- Gesundheitsamulett
- Gewitterzepter
- Giftdolch
- Gifttrank
- Glücksbänderpanzer
- Glücksklinge
- Glücksstein
- Gürtel der Großen Konstitution
- Gürtel der Körperkraft
- Gürtel der Riesenstärke
- Gürtel der Unglaublichen Geschicklichkeit
- Gürtel des Perfekten Körpers
- Hand des Magiers
- Handbuch der Gesundheit
- Handbuch der Golemerschaffung
- Handbuch der Körperlichen Ertüchtigung
- Handbuch des Schnellen Handelns
- Heiliger Rächer
- Hellblauer Rhomboid
- Hellgrünes Prisma
- Hellvioletter Ellipsoid
- Helm der Entgegengesetzten Gesinnung
- Helm der Pracht
- Helm des Sprachen- und Magieverständnisses
- Hexenbesen
- Horn des Guten/Bösen
- Hufeisen der Schnelligkeit
- Hufeisen des Zephyrs
- Hypnosekugel
- Ifritflasche
- Illusionskarten
- Illusionspulver
- Klare Spindel
- Kletter- und Schwimmhandschuhe
- Kletterring
- Kletterseil
- Knochenrobe
- Krabbenapparat
- Kreischender Bolzen
- Kristallkugel
- Krummsäbel der Wälder
- Kugel der Stürme
- Laststein (Magnet)
- Lauf- und Springstiefel
- Lavendelfarbener und Grüner Ellipsoid
- Lebenstrinker
- Leid der Gestaltwandler
- Leitfaden der Einsicht
- Leitfaden der Führungsstärke und Einflussnahme
- Leitfaden des Klaren Denkens
- Leuchtend blaue Kugel
- Leuchtend Violettes Prisma
- Liebeselixier
- Luftflasche
- Löschzepter
- Löwenschild
- Magierring
- Magische Gegenstände erschaffen
- Mantaumhang
- Mantel der Zauberresistenz
- Mantel des Glaubens
- Mattrosa Prisma
- Meditationsweihrauch
- Merkbuch der Leere
- Metamagisches Zauberzepter (Lautlos Zaubern)
- Metamagisches Zauberzepter (Schnell Zaubern)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauber Ausdehnen)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauber Verstärken)
- Metamagisches Zauberzepter (Zaubereffekt Maximieren)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauberreichweite Erhöhen)
- Mithralritterrüstung der Geschwindigkeit
- Mächtige Armschienen des Bogenschütze
- Mächtiger Gleißender Stirnreif
- Mächtiger Täuschungsumhang
- Mächtiger Zauberspeicherring
- Mächtiges Schmetterhorn
- Mönchsrobe
- Nachtbrille
- Nahrhafter Löffel
- Nashornlederrüstung
- Nebelhorn
- Neuntöter
- Nieß- und Würgepulver
- Nimmervoller Beutel
- Odins Horn
- Ohnmachtsrobe
- Oranges Prisma
- Panflöte der Stimmen
- Panflöte des Rattenfängers
- Paniktrommeln
- Perle der Macht
- Perle der Sirenen
- Perlmuttfarbene Spindel
- Portalringe
- Prachtzepter
- Praktischer Rucksack
- Pulver des Auftauchens
- Pulver des Verschwindens
- Pythonzepter
- Rauchflasche
- Regenerationsring
- Resistenzumhang
- Ring der Bewegungsfreiheit
- Ring der drei Wünsche
- Ring der Energieresistenz
- Ring der Gegenzauber
- Ring der Geheimen Gedanken
- Ring der Herrschaft über Elementarwesen
- Ring der Sprungkraft
- Ring der Tierfreundschaft
- Ring des Entrinnens
- Ring des Freundesschutzes
- Ring des Wasserwandelns
Gebrechen
- Albtraumdämpfe
- Alterungsfluch
- Arsen
- Belladonna
- Beulenpest
- Blauer Ginster
- Blutwurz
- Bruntdämpfe
- Böswillige Verwandlung (Fluch)
- Drachenschleim
- Drowgift
- Dämonenfieber
- Eisenhut
- Fieberwahn
- Fluchfalle
- Gedankenmoos
- Gestreifter Fliegenpilz
- Gift einer mittelgrossen Spinne
- Gift einer Riesenwespe
- Gift eines großen Skorpions
- Gift eines kleinen Tausendfüsslers
- Grünblutöl
- Grünes Regenbogengift
- Hirnbrand
- Königsschlaf
- Leichnamsstaub
- Lepra
- Malysswurzpaste
- Mumienfäule
- Nitharit
- Pech
- Purpurwurmgift
- Rote Qual
- Sassonblattextrakt
- Schattenessenz
- Schierling
- Schleimiges Verderben
- Schmutzfieber
- Schwarzer Lotusextrakt
- Schwarzschlächterpulver
- Schwarzviperngift
- Schüttelkrämpfe
- Taggitöl
- Terinavwurzel
- Teufelszuckungen
- Todesklinge
- Todestränen
- Trübe Sieche
- Ungolstaub
- Wahnsinnsnebel
- Werwolffluch
- Wyverngift
- Kategorie:Flüche
- Kategorie:Gifte
- Kategorie:Krankheiten
Besondere Materialien
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 43 Unterkategorien (43 insgesamt):
G
- Gebrechen
- Gegenstände
- Gegenstände (Abenteurerausrüstung)
- Gegenstände (Alchemistische Kreationen)
- Gegenstände (Bücher, Papier und Schreibutensilien)
- Gegenstände (Kleidung und Speisen)
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