Schule der Verwandlung

Aus Pathfinder-SRD

Wandler verwenden die Magie, um die Welt um sich herum zu verändern.

Körperliche Verbesserung (ÜF)[Bearbeiten]

Du erhältst einen Verbesserungsbonus von +1 auf einen physischen Attributswert (Stärke, Geschicklichkeit oder Konstitution). Dieser Bonus steigt alle 5 Magierstufen um +1 bis zu einem Maximum von +5 auf der 20. Stufe. Du kannst diesen Bonus beim Vorbereiten von Zaubern auf ein anderes Attribut verschieben. Ab der 20. Stufe kannst du diesen Bonus auf zwei körperliche Attribute deiner Wahl verteilen.

Telekinetische Faust (ÜF)[Bearbeiten]

Du kannst als Standard-Aktion einen Berührungsangriff auf Entfernung mit einer telekinetischen Faust gegen einen Feind ausführen, der nicht weiter als 9 m entfernt ist. Die Faust verursacht 1W4 Punkte Wuchtschaden +1 pro 2 Magierstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + dein IN-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.

Form verändern (ÜF)[Bearbeiten]

Ab der 8. Stufe kannst du deine Gestalt pro Tag für eine Anzahl an Runden verändern, die deiner Magierstufe entspricht. Die Runden müssen nicht direkt aufeinander folgen. Die Fähigkeit funktioniert ansonsten wie Bestiengestalt II oder Elementargestalt I. Ab der 12. Stufe funktioniert diese Fähigkeit wie Bestiengestalt III oder Elementargestalt II.

Unterschulen[Bearbeiten]

Verfügbare Unterschulen: