Wie ein Derwisch schlägst Du nach allen Feinden in deiner Reichweite.
Vorraussetzungen: GE 13, IN 13, Defensive Kampfweise, Ausweichen, Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff, Grund-Angriffsbonus +4
Vorteil: Wenn du einen Vollen Angriff ausführst, kannst du auf deine normalen Angriffe verzichten und stattdessen einen einzelnen Nahkampfangriff mit vollem Grund-Angriffsbonus gegen jeden Gegner in deiner Reichweite ausführen. Gegen jeden Gegner ist ein eigener Angriffswurf durchzuführen. Wenn du das Talent Wirbelwindangriff einsetzt, verzichtest du damit außerdem auf jeden Bonus- oder Zusatzangriff, der dir durch andere Talente, Zauber oder Fähigkeiten zur Verfügung steht.
Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du Ausdauerpunkte aufwenden, um Bonusoder zusätzliche Angriffe auszuführen, die dir von anderen Talenten, Zaubern oder Fähigkeiten verliehen werden. Du musst pro zusätzlichem Angriff, den du auf diese Weise ausführst, 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Dieser Kampftrick gestattet dir lediglich, Angriff zu nutzen, zu denen du bereits Zugang hast, verleiht dir allein aber keine zusätzlichen Angriffe.