- Ausrüstungsplatz: Körper
- Aura: Starke Verwandlung
- ZS: 13
- Gewicht: 1 Pfd
Beschreibung[Bearbeiten]
Eine Ohnmachtsrobe erscheint als irgendeine andere Art magischer Robe. Sobald man sie anlegt, erleidet man einen Malus von – 10 auf Stärke und entweder Intelligenz,
- Weisheit: oder
- Charisma: (handelt es sich bei
dem Träger um einen Zauberkundigen, ist das Attribut betroffen, von dem die Zauberkraft des Charakters abhängt; andernfalls ist Intelligenz betroffen). Man vergisst auch Zauber und magische Kenntnisse, so wie es der Malus vorgibt. Die Robe kann ganz leicht abgelegt werden, um Körper und Geist des Opfers wieder herzustellen, zuerst muss jedoch Fluch brechen und danach Heilung auf den Betroffenen gewirkt werden.
Erscheint beispielsweise als[Bearbeiten]
Augenrobe, Knochenrobe, Sternenrobe, Robe der Erzmagier, Robe der Nützlichen Dinge, Robe der Schillernden Farben, Tarnungsrobe