Archetypen[Bearbeiten]
- Blutkinetiker
- Ektochymist
- Ektoplasmaforscher
- Elementarer Asket
- Elementarer Vernichter
- Entfesslungskünstler
- Esoteriker
- Falsches Medium
- Formloser
- Fragmentierter Verstand
- Gedächtnisblockierter
- Geisterduellant
- Geisterjäger (Paladin)
- Geisterritter
- Geisterspiritist
- Geistertänzer
- Geschichtenerzähler
- Heimgesuchter
- Herr der Schöpfung
- Hüterin der Leylinien
- Kami-Medium
- Kampfmedium
- Karma-Mönch
- Kinetischer Chirurg
- Kontrollierender Geist
- Kriegsokkultist
- Kultanführer (Mesmerist)
- Librophage
- Meister der Untoten (Mesmerist)
- Nekrokultist
- Okkulter Detektiv
- Onmyoji
- Phrenologe
- Reliktjäger
- Reliktmedium
- Ritueller Fleischfresser
- Scha'ir
- Seelenklinge
- Silberklang
- Vergifteter
- Verwirrender Teufelskerl
- Wandlungsmentalist
- Zurückgekehrtes Medium
Geister[Bearbeiten]
Mentalistendisziplinen[Bearbeiten]
Talente[Bearbeiten]
- Blutung verursachender Blick
- Chakra-Adept
- Chakra-Meister
- Chakra-Schüler
- Defensiver Geistesduellant
- Demoralisierender Blick
- Disziplinexperte
- Drittes Auge
- Effizienter Schulenfokuswechsel
- Emotionale Annäherung
- Empath
- Erschöpfend machender Blick
- Erweiterter Mentalmagievorrat
- Furchtbarer Zauber
- Geistebene einseitig verändern
- Geisterfokus
- Geistergespür
- Geistesduellant
- Geistesduellant entlarven
- Gemeinsame Seele
- Geteilte Nachhallende Schulenfähigkeit
- Glaubensheiler
- Hypnotische Einschüchterung
- Hypnotische Finte
- Intensiver Schmerzhafter Blick
- Intuitiver Zauber
- Invasive Präsenz
- Kampfbereit
- Kinetischer Konter
- Kinetischer Sprung
- Kinetisches Geschoss verzögern
- Kränkelnd machender Blick
- Logischer Zauber
- Machtvoller Blick
- Manipulative Präsenz
- Mächtige Hypnotische Finte
- Okkulte Sensibilität
- Okkulter Adept
- Okkulter Fertigkeitsfokus
- Okkulter Fertigkeitsspezialist
- Okkulter Schüler
- Paraphernum-Fokus
- Phantombollwerk
- Phantomkonzentration
- Phantomkrieger
- Ruf des Spiritisten
- Schmerzbereit
- Schneller Schulenfokuswechsel
- Schädeldeformation
- Spirituelles Gleichgewicht
- Starkes Paraphernum
- Todesfalle
- Traumatischer Zauber
- Traumkontrolle
- Verwobenes Spezialisiertes Kinetisches Geschoss
- Verängstigender Zauber
- Wachsames Phantom
- Weitreichender Blick
- Weitreichendes Phantom
- Xenolinguist
- Zorniger Zauber
- Zusätzliche Heilende Berührung
- Zusätzliche Mentale Verstärkung
- Zusätzliche Schulenfähigkeit
- Zusätzliche Wilde Gabe
- Zusätzlicher Hypnotischer Trick
- Zusätzlicher Schulenfokus
Zauber[Bearbeiten]
- Abneigung
- Adrenalinschub
- Aetherische Splitter
- Akasha-Vorlage
- Ansteckender Eifer
- Aura analysieren
- Aura verändern
- Besessenheit
- Brabbeln
- Déjà vu
- Egopeitsche I
- Egopeitsche II
- Egopeitsche III
- Egopeitsche IV
- Egopeitsche V
- Eindrücke tilgen
- Ektoplasmatische Eruption
- Ektoplasmatische Schlinge
- Ektoplasmawand
- Emotionale Klinge
- Emotionsblockade
- Erinnerung unterdrücken
- Es-Aufstachelung I
- Es-Aufstachelung II
- Es-Aufstachelung III
- Es-Aufstachelung IV
- Falsche Eindrücke erzeugen
- Fernsicht
- Gedanken vorausahnen
- Gedankenecho
- Gedankengespür
- Gedankenschild I
- Gedankenschild II
- Gedankenschild III
- Gedankenschild IV
- Gedankenschild V
- Gedankenstoß I
- Gedankenstoß II
- Gedankenstoß III
- Gedankenstoß IV
- Gedankenstoß V
- Gedankenstoß VI
- Gedankenverbindung
- Gegenstand apportieren
- Gegenstand aufladen
- Gegenstand in Besitz nehmen
- Gegenstand lesen
- Geist austreiben
- Geist besänftigen
- Geist einfangen
- Geist herbeirufen
- Geistebene aufspüren
- Geistebenenzugang
- Geisterpeitsche
- Geistesduell beginnen
- Geistiges Abbild
- Geschenk fordern
- Geteilter Verstand
- Hass anfachen
- Improvisierte Waffe ausbalancieren
- In Tiergestalt sprechen
- Intellektfeste I
- Intellektfeste II
- Intellektfeste III
- Katatonie
- Kognitive Blockade
- Konstrukt erwecken
- Körperlose Ketten
- Leid entfernen
- Massen-Schmerz verursachen
- Massen-Synästhesie
- Mentale Barriere I
- Mentale Barriere II
- Mentale Barriere III
- Mentale Barriere IV
- Mentale Barriere V
- Mentale Sprengfalle
- Mentaler Block
- Mikrokosmos
- Mächtige Besessenheit
- Mächtige Verschlossene Lebenskraft
- Mächtiger Synaptischer Impuls
- Mächtiger Traumschrecken
- Mächtiges Gegenstand in Besitz nehmen
- Mächtiges Verstand tauschen
- Notfalltalisman
- Oberflächliche Gedanken lesen
- Paranoia
- Pergamentschwarm
- Plappernde Leiche
- Plazeboeffekt
- Plötzliche Erkenntnis
- Psychische Chirurgie
- Psychometrischen Gegenstand entdecken
- Quintessenz
- Rat der Träumer
- Retrokognition
- Schattengestalt
- Schmerz verursachen
- Schnelle Erinnerung
- Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen
- Schädel sprengen
- Schützende Geistebene
- Simulakrum
- Sonde
- Synapsenüberladung
- Synaptischer Impuls
- Synaptisches Chaos
- Synästhesie
- Teleempathische Projektion
- Telekinetischer Sturm
- Telekinetisches Geschoss
- Telekinetisches Kampfmanöver
- Telepathie
- Thaumaturgischer Kreis
- Tier apportieren
- Traumgefährt
- Traumreise
- Traumschrecken
- Träume lesen
- Turm des Eisernen Willens I
- Turm des Eisernen Willens II
- Turm des Eisernen Willens III
- Turm des Eisernen Willens IV
- Turm des Eisernen Willens V
- Unerschütterlicher Eifer
- Unterschwellige Besessenheit
- Untätiger Geist
- Urzeitliche Rückverwandlung
- Verschlossene Lebenskraft
- Verstand auslöschen
- Verstand tauschen
- Verstand zermalmen I
- Verstand zermalmen II
- Verstand zermalmen III
- Verstand zermalmen IV
- Verstand zermalmen V
- Wertloser Anschein
- Zäher Aether
- Ätherfalle
- Ätherische Fäuste
- Ätherische Splitter
- Ätherkokon
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 7 Unterkategorien (7 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Ausbauregeln VII: Okkultes“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 364 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
B
D
E
- Effizienter Schulenfokuswechsel
- Egopeitsche I
- Egopeitsche II
- Egopeitsche III
- Egopeitsche IV
- Egopeitsche V
- Eifer (Emotionaler Fokus)
- Eindrücke tilgen
- Ektochymist
- Ektoplasmaforscher
- Ektoplasmatische Blutlinie
- Ektoplasmatische Eruption
- Ektoplasmatische Schlinge
- Ektoplasmawand
- Elementarer Asket
- Elementarer Vernichter
- Elfen
- Emotionale Annäherung
- Emotionale Klinge
- Emotionsblockade
- Empath
- Entfesslungskünstler
- Erde (Kinetikerelement)
- Erinnerung unterdrücken
- Erkenntnis (Okkultistenschule)
- Erschöpfend machender Blick
- Erweiterter Mentalmagievorrat
- Erzmagier (Geist)
- Es-Aufstachelung I
- Es-Aufstachelung II
- Es-Aufstachelung III
- Es-Aufstachelung IV
- Esoteriker
F
G
- Gedanken erfassen (ÜF)
- Gedanken vorausahnen
- Gedankenecho
- Gedankengespür
- Gedankenschild I
- Gedankenschild II
- Gedankenschild III
- Gedankenschild IV
- Gedankenschild V
- Gedankenstoß I
- Gedankenstoß II
- Gedankenstoß III
- Gedankenstoß IV
- Gedankenstoß V
- Gedankenstoß VI
- Gedankenverbindung
- Gedächtnisblockierter
- Gegenstand apportieren
- Gegenstand aufladen
- Gegenstand in Besitz nehmen
- Gegenstand lesen
- Geist austreiben
- Geist besänftigen
- Geist einfangen
- Geist herbeirufen
- Geistebene aufspüren
- Geistebene einseitig verändern
- Geistebenenzugang
- Geister
- Geisterduellant
- Geisterfokus
- Geistergespür
- Geisterhafter Rauch
- Geisterjäger (Paladin)
- Geisterpeitsche
- Geisterritter
- Geisterspiritist
- Geistertänzer
- Geistesduell beginnen
- Geistesduellant
- Geistesduellant entlarven
- Geistesschild (ÜF)
- Geistiges Abbild
- Gemeinsame Reaktion
- Gemeinsame Seele
- Geschenk fordern
- Geschichtenerzähler
- Geschoss entwenden
- Gestärkte schwächere Magie (ÜF)
- Geteilte Nachhallende Schulenfähigkeit
- Geteilter Verstand
- Gier (Emotionaler Fokus)
- Glaube
- Glaubensheiler
- Gnome
- Tabelle:Grundspielwerte des Manifestierten Phantoms
H
- Halb-Elfen
- Halb-Orks
- Halblinge
- Halluzinogene
- Harmloses Antlitz
- Hass (Emotionaler Fokus)
- Hass anfachen
- Heimgesuchter
- Herbeigezauberte Rüstung (ÜF)
- Herr der Schöpfung
- Hervorrufung (Okkultistenschule)
- Hierophant (Geist)
- Hohe Konzentration (AF)
- Hypnotische Einschüchterung
- Hypnotische Finte
- Hüterin der Leylinien
I
- Illusion (Okkultistenschule)
- Illusionäre Bedrohung
- Illusionäres Spiegelbild
- Improvisierte Waffe ausbalancieren
- In Tiergestalt sprechen
- Innere Ruhe (Mentalmagiedisziplin)
- Intellektfeste I
- Intellektfeste II
- Intellektfeste III
- Intensiver Schmerzhafter Blick
- Intuitiver Zauber
- Invasive Präsenz
- Irreführen
K
- Kami-Medium
- Kampfbereit
- Kampfmedium
- Karma-Mönch
- Katatonie
- Kinetiker
- Tabelle:Kinetiker
- Kinetischer Chirurg
- Kinetischer Konter
- Kinetischer Sprung
- Kinetisches Geschoss verzögern
- Kognitive Blockade
- Konstrukt erwecken
- Kontrollierender Geist
- Konzentrierte Kraft (ÜF)
- Kriegsokkultist
- Kränkelnd machender Blick
- Kultanführer (Mesmerist)
- Körperlose Ketten
M
- Machtvoller Blick
- Manipulative Präsenz
- Marschall (Geist)
- Massen-Schmerz verursachen
- Massen-Synästhesie
- Medium
- Tabelle:Medium
- Meister der Untoten (Mesmerist)
- Menschen
- Mentale Barriere I
- Mentale Barriere II
- Mentale Barriere III
- Mentale Barriere IV
- Mentale Barriere V
- Mentale Kontrolle übernehmen
- Mentale Sprengfalle
- Mentaler Block