Urzeitliche Rückverwandlung

Aus Pathfinder-SRD
  • Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussend]
  • Grad: DRU 6, HEX 7, MEN 6, MES 5, SHA 6
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur/2 Stufen keine Zielkreatur darf mehr als 9 m von den anderen entfernt sein
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber behindert die höheren Denkprozesse der Ziele, so dass ihre dunkleren Triebe Gewalt über sie erlangen. Ein betroffenes Ziel wird zu einem wilden, blutdürstigen, primitiven Monster. Bis zum Ende des Zaubers unterliegen die Ziele den folgenden Vor- und Nachteilen:

Wenn der Zauber endet muss jede betroffene Kreatur einen Willenswurf ablegen, bei dessen Misslingen sie 1W4 Punkte Intelligenzentzug und 1W4 Punkte Charismaentzug erleidet.