Gegenstand in Besitz nehmen

Aus Pathfinder-SRD
  • Schule: Nekromantie
  • Grad: HEX 5, HXM/MAG 5, MED 4, MEN 5, MES 5, OKK 4, SPI 5
  • Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2Stufen)
  • Ziel: Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximal Größenkategorie Groß, minimal Sehr klein)
  • Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)

Dieser Zauber funktioniert wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende Anzahl an Konstruktionspunkten (maximal 3 KP bei einem großen Gegenstand). Du kannst als Standard-Aktion dein Bewusstsein in deinen Körper zurückführen und während deines nächsten Zuges als Standard-Aktion einen anderen Gegenstand in Besitz nehmen, statt den Zauber zu beenden.