Kategorie:Monster (Aberration)

Aus Pathfinder-SRD

Aberrationen besitzen eine bizarr geformte Anatomie, haben seltsame Fähigkeiten, eine fremdartige Mentalität oder eine beliebige Kombination dieser drei Eigenschaften. Aberrationen verfügen über die folgenden Merkmale.

  • Trefferwürfel W8.
  • Grundangriffsbonus in Höhe von 3/4 der Anzahl der Trefferwürfel (mittlere Progression).
  • Gute Willenswürfe.
  • 4 + IN-Modifkator Fertigkeitsränge pro Trefferwürfel (mindestens 1). Die folgenden Fertigkeiten gelten für Aberrationen als Klassenfertigkeiten: Akrobatik, Einschüchtern, Entfesselungskunst, Fliegen, Heimlichkeit, Klettern, Schwimmen, Überlebenskunst, Wahrnehmung, Wissen (eine nach deiner Wahl) und Zauberkunde.

Eigenschaften: Aberrationen besitzen die folgenden Eigenschaften (solange die Beschreibung der Kreatur keine anders lautende Aussage trifft).

  • Dunkelsicht 18 m.
  • Umgang mit natürlichen Waffen. Umgang mit allen einfachen Waffen und der Waffe, die die Aberration laut Beschreibung trägt, wenn sie eine grundsätzlich humanoide Gestalt besitzt.
  • Umgang mit jeder Art von Rüstung, welche die Aberration laut Beschreibung trägt (leicht, mittelschwer, schwer), sowie allen leichteren Arten als die getragene Rüstung. Aberrationen, die laut Beschreibung keine Rüstung tragen, besitzen keinen Umgang mit Rüstungen. Wenn Aberrationen mit irgendeiner Form von Rüstung vertraut sind, sind sie auch im Umgang mit Schilden geübt.
  • Aberrationen atmen, essen und schlafen.

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