Bei Pathfinder schlüpfst du in die Rolle des mutigen Abenteurers, der in einer Welt
ums Überleben kämpft, die nicht nur von Magie, sondern auch vom Bösen erfüllt ist. Wird es dir gelingen, dich durch monsterverseuchte Ruinen zu kämpfen und in Städten voller politischer Intrigen zu bestehen, um als berühmter Held mit sagenhaften Schätzen aus deinen Abenteuern hervorzugehen? Oder fällst du den heimtückischen Fallen und teuflischen Monstern einer längst vergessenen Gruft zum Opfer?
Dein Schicksal liegt in deiner Hand und dieses umfangreiche Grundregelwerk bietet dir alles, um deinen Charakter ein Leben voller Abenteuer und Aufregung führen zu lassen.
Pathfinder ist ein phantasievolles Rollenspiel, das eine mehr als zehnjährige Entwicklungszeit und eine öffentlich zugängliche Testphase hinter sich hat, an der mehr als 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu erschaffen und den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Das Pathfinder Grundregelwerk beinhaltet:
- Alle Spieler- und Spielleiterregeln in einem einzigen Band.
- Vollständige Regeln für phantastische Völker wie Elfen, Gnome, Halblinge, Halborks und Zwerge.
- Spannende neue Optionen für Charakterklassen wie Kämpfer, Kleriker, Magier, Schurken und so weiter.
- Verbesserte Regeln für Talente und Fertigkeiten, welche deinem Helden noch mehr Möglichkeiten bieten.
- Ein einfaches Kampfsystem mit einfachen Regeln für Ringkämpfe, Anstürme und andere Spezialangriffe.
- Neue Optionen für Zauberkundige, Domänen, Vertraute, gebundene Gegenstände, Magieschulen und mehr.
- Hunderte überarbeitete, neue und verbesserte Zauber und magische Schätze.
- Regeln für die schnelle Erschaffung von Nichtspielercharakteren.
- Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten und Gifte.
- Ein komplett überarbeitetes Erfahrungspunktesystem mit Optionen für langsamen, durchschnittlichen und schnellen Stufenaufstieg.
- UND VIELES, VIELES MEHR!
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 43 Unterkategorien (43 insgesamt):
G
- Gebrechen
- Gegenstände
- Gegenstände (Abenteurerausrüstung)
- Gegenstände (Alchemistische Kreationen)
- Gegenstände (Bücher, Papier und Schreibutensilien)
- Gegenstände (Kleidung und Speisen)
- Gegenstände (Möbel, Handelsgüter und Fahrzeuge)
- Gegenstände (Religiöse Gegenstände und Spiele)
- Gegenstände (Schlösser, Schlüssel, Werkzeuge und Sets)
- Gegenstände (Söldner, Bedienstete und Dienstleistungen)
- Gegenstände (Tiere, Reittiere und Zubehör)
- Gifte
- Güter und Dienstleistungen
U
Seiten in der Kategorie „Grundregelwerk“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 1.763 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)D
- Der Kodex der Unzähligen Ebenen
- Der Schattenstecken
- Des Magiers Erinnerung
- Des Magiers Herrliches Herrenhaus
- Des Magiers Privates Heiligtum
- Des Magiers Schwert
- Des Magiers Treuer Hund
- Desna
- Die Axt der Zwergenfürsten
- Die Ebenen
- Die Sphären der Drachenherrschaft
- Diebeswerkzeug
- Diktum
- Dimensionsanker
- Dimensionsfesseln
- Dimensionsschloss
- Dimensionstür
- Dinosaurier (Deinonychus, Velociraptor) (Tiergefährte)
- Diplomatie
- Distanz
- Dolch
- Donner
- Donnerstein
- Doppelklingenschwert
- Doppelschlag
- Doppelschnitt
- Dornenwand
- Dornenwuchs
- Drachenblutlinie
- Drachengestalt I
- Drachengestalt II
- Drachengestalt III
- Drachenhaut
- Drachenjünger
- Drachenschleim
- Dranbleiben
- Dreizack
- Dreizack der Aquatischen Herrschaft
- Dreizack der Warnung
- Drowgift
- Druide
- Tabelle:Druide
- Druidengewand
- Dschinnring
- Duellant
- Dunkelblauer Rhomboid
- Dunkelheit (Domäne)
- Dunkelheit (Zauber)
- Dunkelsicht (Zauber)
- Durchbrechen und Eintreten
- Durchdringender Rapier
- Durchschlagende Zauber
- Durchschlagender Hieb
- Dämmersicht (AF) (Kampfrauschkraft)
- Dämonenfieber
- Dämonische Blutlinie
- Dämonische Rüstung
- Dürre
E
- Ebenenwechsel
- Edelstein des Hellen Scheins
- Edelstein des Wahren Blicks
- Effizienter Köcher
- Eherne Bande
- Eigenständiges Trugbild
- Eimer
- Einfaches Trugbild
- Einflüsterung
- Einkerkerung
- Einschüchtern
- Einschüchternde Kraft
- Einschüchterndes Niederstarren (AF)
- Einswerden mit der Natur
- Eis
- Eisenholz
- Eisenhut
- Eisentopf
- Eisenwand
- Eiserne Flasche
- Eiserner Körper
- Eiserner Wille
- Eisinferno
- Eissturm
- Eiswand
- Eiswürfel
- Elektrische Falle
- Element fokussieren
- Elementare Blutlinie
- Elementaredelstein
- Elementargestalt I
- Elementargestalt II
- Elementargestalt III
- Elementargestalt IV
- Elementarhorde
- Elementen trotzen
- Elf Waldläufer 4, Schurke 2
- Elfen
- Elfenstiefel
- Elfenumhang
- Elfisches Krummschwert
- Elixier der Wahrheit
- Elixier der Wahrnehmung
- Elixier des Feuerodems
- Elixier des Schwimmens
- Elixier des Turnens
- Elixier des Versteckens
- Energieentzugfalle
- Energiekäfig
- Energien widerstehen
- Energieperle
- Energieresistenz (Besondere Eigenschaft)
- Energieschildring
- Energiewand
- Energiewürfel
- Entfesselungskunst
- Entkräftender Strahl
- Entkräftung
- Entropieschild
- Entsatteln
- Entschlüpfender Geist (AF)
- Enttarnungslaterne
- Entweihen
- Entzauberungszepter
- Entzug von Lebenskraft (Zauber)
- Erastil
- Erbauungsleier
- Erdbeben
- Erde (Domäne)
- Erde bewegen
- Erde und Gestein erweichen
- Erhöhte Schadensreduzierung (AF)
- Erinnerung verändern
- Erneurte Lebenskraft (AF)
- Erschrecken
- Erschöpfende Berührung
- Erwecken
- Erzählende Steine
- Esel oder Maultier (Gegenstand)
- Ewige Fackel
- Ewiger Leim
- Exotischer Militärsattel
- Exotischer Packsattel
- Exotischer Reitsattel
- Experte
- Explosive Runen
F
- Fackel
- Fallen finden (Zauber)
- Fallender Steinblock
- Fallgrube
- Fallgrube mit Speerspitzen
- Falsche Erkenntnis
- Falsches Gedankenmedaillon
- Falsches Leben
- Faltboot
- Fanghandschuhe
- Fass
- Federfall
- Federfallring
- Feenblutlinie
- Feenfeuer
- Feinderkennungszepter
- Fellrüstung
- Fels zu Schlamm verwandeln
- Fernglas
- Fernschuss
- Tabelle:Fertigkeiten
- Fertigkeitsfokus
- Fertigkeitsmeisterschaft (AF)
- Tabelle:Fertigkeitsränge
- Fesseln
- Fesselseil
- Feste Hoffnung
- Fester Nebel
- Feuer (Domäne)
- Feuer löschen
- Feuerball
- Feuerballfalle
- Feuerballhalskette
- Feuerfalle
- Feuerholz (pro Tag)
- Feuersaat
- Feuerschild
- Feuerstein und Stahl
- Feuersturm
- Feuerwand
- Feuerwerk
- Fieberwahn
- Finger des Todes
- Fingerfertigkeit
- Finsterschädel
- Fischernetz
- Fischernetz (Magisch)
- Flammen erzeugen
- Flammende Wolke
- Flammeninferno
- Flammenklinge
- Flammenkugel
- Flammenpfeil
- Flammenschlag
- Flammenzunge
- Flammeschlagfalle