Bei Pathfinder schlüpfst du in die Rolle des mutigen Abenteurers, der in einer Welt
ums Überleben kämpft, die nicht nur von Magie, sondern auch vom Bösen erfüllt ist. Wird es dir gelingen, dich durch monsterverseuchte Ruinen zu kämpfen und in Städten voller politischer Intrigen zu bestehen, um als berühmter Held mit sagenhaften Schätzen aus deinen Abenteuern hervorzugehen? Oder fällst du den heimtückischen Fallen und teuflischen Monstern einer längst vergessenen Gruft zum Opfer?
Dein Schicksal liegt in deiner Hand und dieses umfangreiche Grundregelwerk bietet dir alles, um deinen Charakter ein Leben voller Abenteuer und Aufregung führen zu lassen.
Pathfinder ist ein phantasievolles Rollenspiel, das eine mehr als zehnjährige Entwicklungszeit und eine öffentlich zugängliche Testphase hinter sich hat, an der mehr als 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu erschaffen und den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Das Pathfinder Grundregelwerk beinhaltet:
- Alle Spieler- und Spielleiterregeln in einem einzigen Band.
- Vollständige Regeln für phantastische Völker wie Elfen, Gnome, Halblinge, Halborks und Zwerge.
- Spannende neue Optionen für Charakterklassen wie Kämpfer, Kleriker, Magier, Schurken und so weiter.
- Verbesserte Regeln für Talente und Fertigkeiten, welche deinem Helden noch mehr Möglichkeiten bieten.
- Ein einfaches Kampfsystem mit einfachen Regeln für Ringkämpfe, Anstürme und andere Spezialangriffe.
- Neue Optionen für Zauberkundige, Domänen, Vertraute, gebundene Gegenstände, Magieschulen und mehr.
- Hunderte überarbeitete, neue und verbesserte Zauber und magische Schätze.
- Regeln für die schnelle Erschaffung von Nichtspielercharakteren.
- Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten und Gifte.
- Ein komplett überarbeitetes Erfahrungspunktesystem mit Optionen für langsamen, durchschnittlichen und schnellen Stufenaufstieg.
- UND VIELES, VIELES MEHR!
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 43 Unterkategorien (43 insgesamt):
G
- Gebrechen
- Gegenstände
- Gegenstände (Abenteurerausrüstung)
- Gegenstände (Alchemistische Kreationen)
- Gegenstände (Bücher, Papier und Schreibutensilien)
- Gegenstände (Kleidung und Speisen)
- Gegenstände (Möbel, Handelsgüter und Fahrzeuge)
- Gegenstände (Religiöse Gegenstände und Spiele)
- Gegenstände (Schlösser, Schlüssel, Werkzeuge und Sets)
- Gegenstände (Söldner, Bedienstete und Dienstleistungen)
- Gegenstände (Tiere, Reittiere und Zubehör)
- Gifte
- Güter und Dienstleistungen
U
Seiten in der Kategorie „Grundregelwerk“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 1.763 insgesamt.
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- Flasche
- Flaschenzug
- Fledermausumhang
- Flegelzepter
- Fleisch
- Fleisch zu Stein
- Fliegen
- Fliegen (Zauber)
- Fliegender Teppich
- Flimmern
- Flimmerring
- Flinke Manöver
- Flotte Festung
- Fluch
- Fluch brechen
- Fluchfalle
- Fluchtweste
- Flügelschild
- Flügelstiefel
- Fokussiertes Niederstrecken
- Fortschicken
- Fraßbeutel
- Freundschaftsarmband
- Frostbrand
- Frostfalle
- Frostsphäre
- Furcht (Zauber)
- Furcht auslösen
- Furcht bannen
- Furchtlose Wut (AF)
- Futter
- Fürchterlicher Lachanfall
G
- Galeere
- Gasförmige Gestalt
- Gasthausaufenthalt
- Geas/Auftrag
- Geballte Faust
- Gebet
- Gebetskerze
- Gebetsperlenkette
- Gebetsrolle der Negativen Energie
- Gebetsrolle der Positiven Energie
- Gebetsrolle der Treue
- Gedanken wahrnehmen
- Gedankenleere
- Gedankenmedaillon
- Gedankenmoos
- Gedankennebel
- Gedächtniserweiterung
- Gefühle besänftigen
- Gegengift
- Gegenschlag
- Gegenspiegel
- Gegenstand aufspüren
- Gegenstand schrumpfen
- Gegenstand teleportieren
- Gegenstand verbergen
- Gegenstände beleben
- Geheime Truhe
- Geheimtüren entdecken
- Geisterhafte Berührung
- Geisterhafte Rüstung
- Geisterhaftes Geräusch
- Geisterhand
- Geisterross
- Gelegenheit ausnutzen (AF)
- Gemeinschaft (Domäne)
- Gemeinschaftliches Auf Wasser gehen
- Genesung
- Gepriesenes Zauberbuch
- Gerechte Macht
- Geruchssinn (AF) (Kampfrauschkraft)
- Geräusche formen
- Geräuschexplosion
- Geschickte Hände
- Geschmeidige Bewegung
- Geschossabwehr
- Geschosse abwehren
- Geschosse anziehen
- Geschosse fangen (Talent)
- Gesinnung
- Gesinnung fokussieren
- Gesinnung verbergen
- Gestalt verändern
- Gestaltwandel
- Gestenlos zaubern
- Gestreifter Fliegenpilz
- Gesundheitsamulett
- Getarnte Fallgrube
- Getarnte Fallgrube mit Speerspitzen
- Geweckte Wut (AF)
- Gewittersturm herbeirufen
- Gewitterzepter
- Gewöhnliche Lampe
- Gewölbe
- Gezieltes Fokussieren
- Ghulhand
- Gift einer mittelgrossen Spinne
- Gift einer Riesenwespe
- Gift eines großen Skorpions
- Gift eines kleinen Tausendfüsslers
- Gift entdecken
- Gift neutralisieren
- Gift verzögern
- Giftdolch
- Giftschlange (Tiergefährte)
- Gifttrank
- Glefe
- Gleißendes Licht
- Glitzerstaub
- Glocke
- Glossar
- Glyphe der Abwehr
- Glück (Domäne)
- Glücksbänderpanzer
- Glücksklinge
- Glücksstein
- Gnade
- Gnome
- Gnomischer Hakenhammer
- Gorgonenfaust
- Gorum
- Gozreh
- Große Zähigkeit
- Großer Heldenmut
- Grundsatz
- Tabelle:Größe und Gewicht
- Grünblutöl
- Grünes Regenbogengift
- Guisarme
- Gute Beeren
- Gutes (Domäne)
- Gutes bannen
- Gutes entdecken
- Göttliche Führung
- Göttliche Gunst
- Göttliche Macht
- Gürtel der Großen Konstitution
- Gürtel der Körperkraft
- Gürtel der Riesenstärke
- Gürtel der Unglaublichen Geschicklichkeit
- Gürtel des Perfekten Körpers
- Gürteltasche (leer)
H
- Hai (Tiergefährte)
- Halb-Elfen
- Halb-Orks
- Halblinge
- Halblingsstabschleuder
- Hammer
- Hand des Magiers
- Handarmbrust
- Handbuch der Gesundheit
- Handbuch der Golemerschaffung
- Handbuch der Körperlichen Ertüchtigung
- Handbuch des Schnellen Handelns
- Handschellen
- Handwerk
- Handwerk (Domäne)
- Handwerkskleidung
- Hanfseil
- Harmonische Vibrationen
- Hast
- Hauch des Stumpfsinns
- Heftiger Angriff
- Heilertasche
- Heilig
- Heilige Aura
- Heiliger Rächer
- Heiliger Schlag
- Heiliges Gespräch
- Heiliges Schwert
- Heiliges Symbol
- Heiliges Wort
- Heiligtum
- Heilkunde
- Heilung (Domäne)
- Heilung (Zauber)
- Heimlichkeit
- Heldenmahl
- Heldenmut
- Hellblauer Rhomboid
- Hellebarde
- Hellgrünes Prisma
- Hellhören/Hellsehen
- Hellvioletter Ellipsoid
- Helm der Entgegengesetzten Gesinnung
- Helm der Pracht
- Helm des Sprachen- und Magieverständnisses
- Herrlichkeit (Domäne)
- Hexenbesen
- Hexenmeister
- Tabelle:Hexenmeister
- Hilfreiche Hand
- Himmlische Blutlinie
- Hinrichtung
- Hirnbrand
- Hochseilartist (AF)
- Holz formen
- Holz krümmen
- Holz zurücktreiben