Bei Pathfinder schlüpfst du in die Rolle des mutigen Abenteurers, der in einer Welt
ums Überleben kämpft, die nicht nur von Magie, sondern auch vom Bösen erfüllt ist. Wird es dir gelingen, dich durch monsterverseuchte Ruinen zu kämpfen und in Städten voller politischer Intrigen zu bestehen, um als berühmter Held mit sagenhaften Schätzen aus deinen Abenteuern hervorzugehen? Oder fällst du den heimtückischen Fallen und teuflischen Monstern einer längst vergessenen Gruft zum Opfer?
Dein Schicksal liegt in deiner Hand und dieses umfangreiche Grundregelwerk bietet dir alles, um deinen Charakter ein Leben voller Abenteuer und Aufregung führen zu lassen.
Pathfinder ist ein phantasievolles Rollenspiel, das eine mehr als zehnjährige Entwicklungszeit und eine öffentlich zugängliche Testphase hinter sich hat, an der mehr als 50.000 Spieler teilgenommen haben, um ein modernes Rollenspiel zu erschaffen und den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.
Das Pathfinder Grundregelwerk beinhaltet:
- Alle Spieler- und Spielleiterregeln in einem einzigen Band.
- Vollständige Regeln für phantastische Völker wie Elfen, Gnome, Halblinge, Halborks und Zwerge.
- Spannende neue Optionen für Charakterklassen wie Kämpfer, Kleriker, Magier, Schurken und so weiter.
- Verbesserte Regeln für Talente und Fertigkeiten, welche deinem Helden noch mehr Möglichkeiten bieten.
- Ein einfaches Kampfsystem mit einfachen Regeln für Ringkämpfe, Anstürme und andere Spezialangriffe.
- Neue Optionen für Zauberkundige, Domänen, Vertraute, gebundene Gegenstände, Magieschulen und mehr.
- Hunderte überarbeitete, neue und verbesserte Zauber und magische Schätze.
- Regeln für die schnelle Erschaffung von Nichtspielercharakteren.
- Erweiterte Regeln für Flüche, Krankheiten und Gifte.
- Ein komplett überarbeitetes Erfahrungspunktesystem mit Optionen für langsamen, durchschnittlichen und schnellen Stufenaufstieg.
- UND VIELES, VIELES MEHR!
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 43 Unterkategorien (43 insgesamt):
G
- Gebrechen
- Gegenstände
- Gegenstände (Abenteurerausrüstung)
- Gegenstände (Alchemistische Kreationen)
- Gegenstände (Bücher, Papier und Schreibutensilien)
- Gegenstände (Kleidung und Speisen)
- Gegenstände (Möbel, Handelsgüter und Fahrzeuge)
- Gegenstände (Religiöse Gegenstände und Spiele)
- Gegenstände (Schlösser, Schlüssel, Werkzeuge und Sets)
- Gegenstände (Söldner, Bedienstete und Dienstleistungen)
- Gegenstände (Tiere, Reittiere und Zubehör)
- Gifte
- Güter und Dienstleistungen
U
Seiten in der Kategorie „Grundregelwerk“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 1.763 insgesamt.
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- Mantel des Glaubens
- Massen-Ausdauer des Ochsen
- Massen-Bärenstärke
- Massen-Einflüsterung
- Massen-Heilung
- Massen-Katzenhafte Anmut
- Massen-Kritische Wunden heilen
- Massen-Kritische Wunden verursachen
- Massen-Leichte Wunden heilen
- Massen-Leichte Wunden verursachen
- Massen-Mittelschwere Wunden heilen
- Massen-Mittelschwere Wunden verursachen
- Massen-Monster bezaubern
- Massen-Monster festhalten
- Massen-Person festhalten
- Massen-Person vergrößern
- Massen-Person verkleinern
- Massen-Pracht des Adlers
- Massen-Schläue des Fuchses
- Massen-Schwere Wunden heilen
- Massen-Schwere Wunden verursachen
- Massen-Unsichtbarkeit
- Massen-Weisheit der Eule
- Materialkomponentenlos zaubern
- Mattrosa Prisma
- Maximierte Feuerballfalle
- Mechanismus ausschalten
- Meditationsweihrauch
- Medusenzorn
- Mehrfachschuss
- Meister der Waffenimprovisation
- Meisterhandwerker
- Menschen
- Merkbuch der Leere
- Metall erhitzen
- Metall in Holz verwandeln
- Metall kühlen
- Metall oder Stein zurücktreiben
- Metamagisches Zauberzepter (Lautlos Zaubern)
- Metamagisches Zauberzepter (Schnell Zaubern)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauber Ausdehnen)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauber Verstärken)
- Metamagisches Zauberzepter (Zaubereffekt Maximieren)
- Metamagisches Zauberzepter (Zauberreichweite Erhöhen)
- Meteoritenschwarm
- Meteoritenschwarm (Falle)
- Militärsattel
- Mistelzweig und Stechpalme
- Mit Pflanzen sprechen
- Mit Stein verschmelzen
- Mit Tieren sprechen
- Mit Tieren umgehen
- Mit Toten sprechen
- Mithral
- Mithralritterrüstung der Geschwindigkeit
- Mittelschwere Wunden heilen
- Mittelschwere Wunden verursachen
- Modernder Schlurfer
- Moment der Eingebung
- Monster beherrschen
- Monster bezaubern
- Monster festhalten
- Monster herbeizaubern I
- Monster herbeizaubern II
- Monster herbeizaubern III
- Monster herbeizaubern IV
- Monster herbeizaubern IX
- Monster herbeizaubern V
- Monster herbeizaubern VI
- Monster herbeizaubern VII
- Monster-Beschwörungsfalle (VI)
- Monsterbenommenheit
- Morgenstern
- Motiv erkennen
- Mumienfäule
- Musikinstrument
- Mystischer Ritter
- Mystischer Theurg
- Mächtige Armschienen des Bogenschütze
- Mächtige Ausspähende Augen
- Mächtige Ausspähung
- Mächtige Durchschlagende Zauber
- Mächtige Energieresistenz
- Mächtige Finte
- Mächtige Glyphe der Abwehr
- Mächtige Immunität gegen Zauber
- Mächtige Magische Fänge
- Mächtige Magische Waffe
- Mächtige Schattenbeschwörung
- Mächtige Schattenhervorrufung
- Mächtige Schlüpfrigkeit
- Mächtige Unsichtbarkeit
- Mächtige Verwandlung
- Mächtige Waffenspezialisierung
- Mächtiger Ansturm
- Mächtiger Arkaner Blick
- Mächtiger Befehl
- Mächtiger Bindender Ruf
- Mächtiger Doppelschlag
- Mächtiger Durchschlagender Hieb
- Mächtiger Gleißender Stirnreif
- Mächtiger Kampf mit zwei Waffen
- Mächtiger Konzentrierter Schlag
- Mächtiger Ringkampf
- Mächtiger Schildfokus
- Mächtiger Schlag (AF)
- Mächtiger Täuschungsumhang
- Mächtiger Verbündeter aus den Ebenen
- Mächtiger Waffenfokus
- Mächtiger Zauberfokus
- Mächtiger Zauberspeicherring
- Mächtigere Untote erschaffen
- Mächtiges Brüllen
- Mächtiges Entwaffnen
- Mächtiges Gegenstand zerschmettern
- Mächtiges Magie bannen
- Mächtiges Schattenwandeln
- Mächtiges Schmetterhorn
- Mächtiges Teleportieren
- Mächtiges Trugbild
- Mächtiges Zu-Fall-bringen
- Mächtiges Überrennen
- Mönch
- Tabelle:Mönch
- Mönchskleidung
- Mönchsrobe
N
- Nachtbrille
- Nachtsicht (AF) (Kampfrauschkraft)
- Nahrhafter Löffel
- Nahrung und Wasser erschaffen
- Nahrung und Wasser reinigen
- Nashornlederrüstung
- Nebelhorn
- Nebelwolke
- Neigung zur Magie
- Nethys
- Netz
- Neuntöter
- Niedere Erschaffung
- Niedere Magie (ZF)
- Niederreiten
- Niedersausende Axt
- Nieß- und Würgepulver
- Nimmervoller Beutel
- Nitharit
- Norgorber
- Notfall
- NSC erschaffen
- Nunchaku
- Nähnadel
O
P
- Packsattel
- Paladin
- Tabelle:Paladin
- Panflöte der Stimmen
- Panflöte des Rattenfängers
- Paniktrommeln
- Panzerhandschuh
- Papier
- Pech
- Peitsche
- Pergament
- Perle der Macht
- Perle der Sirenen
- Perlmuttfarbene Spindel
- Person beherrschen
- Person bezaubern
- Person festhalten
- Person vergrößern
- Person verkleinern
- Pfeil
- Pfeilfalle
- Pfeilfalle (Wyverngift)
- Pfeilhagelfalle
- Pferd (Gegenstand)
- Pferd (Tiergefährte)
- Pferdeharnisch
- Pflanzen (Domäne)
- Pflanzen befehligen
- Pflanzen beleben
- Pflanzen kontrollieren
- Pflanzen schrumpfen
- Pflanzengestalt I
- Pflanzengestalt II
- Pflanzengestalt III
- Pflanzentor
- Pflanzenwachstum
- Pforte zuhalten
- Phantomfalle
- Pharasma
- Phiole für Tinte oder Trank
- Plappern
- Plattenpanzer
- Polarstrahl