Talente[Bearbeiten]
- Ausdauer
- Ausdauer und Trickreicher Kampf
- Esoterische Bannmagie
- Esoterische Beschwörungsmagie
- Esoterische Erkenntnismagie
- Esoterische Hervorrufungsmagie
- Esoterische Illusionsmagie
- Esoterische Nekromantie
- Esoterische Verwandlungsmagie
- Esoterische Verzauberungsmagie
- Fertigkeitsfokus (Alternativregeln)
- Fertigkeitsspezialisierungen
- Kämpferische Ausdauer
- Materialkomponentenarmes Zaubern
- Nachtreten
- Schwerverletzte heilen
- Spezialisierung
- Streiter der Anarchie
- Streiter der Boshaftigkeit
- Streiter der Gnade
- Streiter der Inneren Ruhe
- Streiter der Rechtschaffenheit
- Streiter der Tyrannei
- Streiter der Zerstörung
- Streiter des Gleichgewichts
- Unaufhaltsamer Esoterischer Zauber
- Zusätzliche Ausdauer
- Über die Grenzen hinaus
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 9 Unterkategorien (9 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Alternativregeln“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 301 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
- Aberglaube (AF) (Entfesselt)
- Agathion (Eidolonart)
- Alchemist (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Alternative Gesinnung
- Alternatives Aktionssystem
- Alternatives Kampfsystem
- Alternatives Regelsystem für Beruf und Handwerk
- Alternatives System für Charaktere mit Klassenkombinationen
- Tabelle:Angriffsergebnisse
- Tabelle:Angriffsspielwerte für Experten
- Tabelle:Angriffsspielwerte für Kampfbeteiligte
- Tabelle:Angriffsspielwerte für Zauberwirker
- Animalische Wut (AF) (Entfesselt)
- Tabelle:Anteilige Boni Nach Klassenstufe
- Anteilige Grundboni
- Archon (Eidolonart)
- Attributswerterhöhung (AF) (Entfesselte Evolution)
- Aufspringen (AF) (Entfesselt)
- Ausdauer
- Ausdauer und Trickreicher Kampf
- Tabelle:Ausrüstungsplatz Hals (Eingebaute Gegenstandsboni)
- Tabelle:Ausrüstungsplatz Kopf (Eingebaute Gegenstandsboni)
- Tabelle:Ausrüstungsplatz Körper (Eingebaute Gegenstandsboni)
- Tabelle:Ausrüstungsplatz Schultern (Eingebaute Gegenstandsboni)
- Ausweichrolle (AF) (Entfesselt)
- Automatische Bonusentwicklung
- Azata (Eidolonart)
B
- Bannschlag (ÜF) (Entfesselt)
- Barbar (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Barde (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Begrüßungsschuss (AF) (Entfesselt)
- Beinfeger
- Biss (AF) (Entfesselte Evolution)
- Blindgespür (AF) (Entfesselte Evolution)
- Blindsicht (AF) (Entfesselte Evolution)
- Blutende Wunde (AF) (Entfesselt)
- Blutender Schlag (AF) (Entfesselt)
- Bodenbrecher (AF) (Entfesselt)
D
- Daimon (Eidolonart)
- Tabelle:Dem Paktmagier bekannte Zauber (Alternativregeln)
- Diamanthärte (AF)
- Diamantkörper (ÜF)
- Diamantseele (AF)
- Diamantverstand (ÜF)
- Div (Eidolonart)
- Doppelte Schwächende Verletzung (AF) (Entfesselt)
- Druide (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Tabelle:Druide, Hexe, Kleriker, Magier oder Schamane (Vereinfachtes Magiesystem)
- Durchbohren (AF) (Entfesselte Evolution)
- Dämmersicht (AF) (Entfesselt)
- Dämon (Eidolonart)
E
- Eine Berührung (AF)
- Eingebaute Gegenstandsboni
- Einschüchterndes Niederstarren (AF) (Entfesselt)
- Elementar (Eidolonart)
- Elementare Kampfhaltung (ÜF) (Entfesselt)
- Elementarexplosion (ÜF)
- Elementarzorn (ÜF)
- Ellbogenstoß
- Energieabsorption (ÜF) (Entfesselt)
- Energieangriffe (ÜF) (Entfesselte Evolution)
- Energieresistenz (AF) (Entfesselt)
- Engel (Eidolonart)
- Entfesselter Barbar
- Tabelle:Entfesselter Barbar
- Entfesselter Mönch
- Entfesselter Paktmagier
- Tabelle:Entfesselter Paktmagier
- Entfesselter Schurke
- Tabelle:Entfesselter Schurke
- Entfesseltes Eidolon
- Entschlüpfender Geist (AF) (Entfesselt)
- Ergreifen (AF) (Entfesselte Evolution)
- Erhöhte Schadensreduzierung (AF) (Entfesselt)
- Erneuerte Gesundheit (AF) (Entfesselt)
- Erneuerte Lebenskraft (AF) (Entfesselt)
- Erschütterungssinn (AF) (Entfesselte Evolution)
- Esoterische Bannmagie
- Esoterische Beschwörungsmagie
- Esoterische Erkenntnismagie
- Esoterische Hervorrufungsmagie
- Esoterische Illusionsmagie
- Esoterische Nekromantie
- Esoterische Verwandlungsmagie
- Esoterische Verzauberungsmagie
- Esoterischer Gelehrter (AF) (Entfesselt)
F
- Tabelle:Fertigkeiten (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Fertigkeitsfokus (Alternativregeln)
- Fertigkeitsgruppen
- Fertigkeitsmeisterschaft (Entfesselt)
- Fertigkeitsspezialisierungen
- Fertigkeitsspezialist (AF) (Entfesselt)
- Fleischwunde (AF) (Entfesselt)
- Fliegen (AF oder ÜF) (Entfesselte Evolution)
- Fliegender Sprung (ÜF)
- Flügelschlag (AF) (Entfesselte Evolution)
- Furchtlose Wut (AF) (Entfesselt)
- Fußstampfer
G
- Tabelle:Gelernte Arbeitskräfte
- Geländemeisterschaft (AF) (Entfesselt)
- Geruchssinn (AF) (Entfesselt)
- Geruchssinn (AF) (Entfesselte Evolution)
- Geschult (AF) (Entfesselte Evolution)
- Tabelle:Geschäftsgröße und Einrichtung
- Geschärfte Treffsicherheit (AF) (Entfesselt)
- Tabelle:Gestaffelter Stufenaufstieg
- Gestaffelter Stufenaufstieg
- Gestrecktes Waffengift (AF) (Entfesselt)
- Gewandter Kletterer (AF) (Entfesselt)
- Geweckte Wut (AF) (Entfesselt)
- Gift (AF) (Entfesselte Evolution)
- Gliedmaßen (AF) (Entfesselte Evolution)
- Graben (AF) (Entfesselte Evolution)
- Groß (AF) (Entfesselte Evolution)
H
- Hammerschlag
- Tabelle:Hauptwerte für Experten
- Tabelle:Hauptwerte für Kampfbeteiligte
- Tabelle:Hauptwerte für Zauberwirker
- Heftiger Hinterhältiger Angriff (AF) (Entfesselt)
- Hexe (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Hexenjäger (AF) (Entfesselt)
- Hexenmeister (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Hieb (AF) (Entfesselte Evolution)
- Hindurchstürmen (AF) (Entfesselt)
- Hindurchstürmen, Mächtiges (AF) (Entfesselt)
- Hintergrundfertigkeiten
- Hinweisen folgen (AF) (Entfesselt)
- Hochseilartist (AF) (Entfesselt)
- Hochsprung (AF)
- Höhere Magie (ZF) (Entfesselt)
I
K
- Kampfkniff (Entfesselt)
- Kampfmagus (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Tabelle:Kampfmagus oder Kriegspriester (Vereinfachtes Magiesystem)
- Kampfschrei (AF) (Entfesselt)
- Kein Entkommen (AF) (Entfesselt)
- Ki-Metabolismus (ÜF)
- Ki-Reichweite (ÜF)
- Ki-Reittier (ÜF)
- Ki-Strom unterbrechen (ÜF)
- Ki-Visionen (ÜF)
- Ki-Wirbel (AF)
- Ki-Wächter (ÜF)
- Ki-Zauberrückwurf (ÜF)
- Kiemen (AF) (Entfesselte Evolution)
- Klauen (AF) (Entfesselte Evolution)
- Kleriker (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Klettern (AF) (Entfesselte Evolution)
- Kobraodem (ÜF)
- Kopfstoß
- Tabelle:Kosten für besondere Rohmaterialien
- Kraftvolle Kampfhaltung (AF) (Entfesselt)
- Krallen (AF) (Entfesselte Evolution)
- Kritische Stellen schützen (AF) (Entfesselt)
- Kämpfer (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Kämpferische Ausdauer
- Körper lösen (ÜF)
M
- Machtvolle Kampfhaltung (AF) (Entfesselt)
- Magiefresser (ÜF) (Entfesselt)
- Magier (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Magische Angriffe (ÜF) (Entfesselte Evolution)
- Materialkomponentenarmes Zaubern
- Tabelle:Maximale Trefferanzahl
- Mehrfachtrick (AF) (Entfesselt)
- Meister der Verkleidung (AF) (Entfesselt)
- Meister des Freien Stils (AF)
- Meisterhafte Balance (AF)
- Meisterspringer (AF) (Entfesselt)
- Mystiker (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Mächtige Geländemeisterschaft (AF) (Entfesselt)
- Mächtiger Bodenbrecher (AF) (Entfesselt)
- Mächtiger Mehrfachtrick (AF) (Entfesselt)
- Mächtiger Schlag (AF) (Entfesselt)
- Mönch (Vereinfachte Monstererschaffung)
N
P
R
- Reaktionen verlangsamen (AF) (Entfesselt)
- Reflexartiges Ausweichen (AF) (Entfesselt)
- Regenerative Kampfhaltung (AF) (Entfesselt)
- Reichweite (AF) (Entfesselte Evolution)
- Reittier (AF) (Entfesselte Evolution)
- Resistenz (AF) (Entfesselte Evolution)
- Tabelle:Ringe (Eingebaute Gegenstandsboni)
- Ritter (Vereinfachte Monstererschaffung)
- Ruhige Kampfhaltung (AF) (Entfesselt)