Mönch (Vereinfachte Monstererschaffung)

Aus Pathfinder-SRD
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Diese Meister komplexer Kampftechniken unterstützen ihre körperliche Ausbildung mit mystischen Kräften, welche ihnen helfen, die sterblichen Begrenzungen zu überwinden. Besondere Regeln: Die waffenlosen Angriffe des Mönch verwenden eine eigene Würfelprogression für den Schaden, beginnend mit 1W6 und dann ansteigend mit dem HG. Dies verändert nur die Schadensberechnung unter Schritt 9; der Gesamtschaden richtet sich noch immer nach der Tabelle für Kampf beteiligte.

Vorausgesetzte Aufgabe: Kampfbeteiligter.

Spielwerteanpassungen: Erhöhe den Ref lex- und Zähigkeitswurf bonus um 1, Erhöhe Willenswurf bonus um 2; Fertigkeit — Meister Akrobatik; Optionen — Betäubender Angriff, Zusätzlicher Angriff, 1 Kampf; Mönch Waffenloser Schaden 1W6.

HG 1: Optionen — Entrinnen, 1 Kampf.

HG 3: Erhöhe Bewegungsrate um 3 m; Optionen — Entrinnen, SR umgehen (Magie), 1 Kampf.

HG 5: Erhöhe Bewegungsrate um 6 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Krankheit), SR umgehen (Magie), Waffenloser Schaden 1W8, 1 Kampf.

HG 7: Erhöhe Bewegungsrate um 6 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Krankheit), SR umgehen (Magie), Waffenloser Schaden 1W10, 1 Kampf.

HG 9: Erhöhe Bewegungsrate um 9 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Krankheit), SR umgehen (Magie, Rechtschaffen), Waffenloser Schaden 1W10, 1 Kampf.

HG 11: Erhöhe Bewegungsrate um 12 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Gift, Krankheit), SR umgehen (Magie, Rechtschaffen), Waffenloser Schaden 2W6, 1 Kampf.

HG 13: Erhöhe Bewegungsrate um 12 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Gift, Krankheit), SR umgehen (Magie, Rechtschaffen), Waffenloser Schaden 2W6, Zauberresistenz, 2 Kampf.

HG 15: Erhöhe Bewegungsrate um 15 m; Optionen — SR umgehen (Adamant, Magie, Rechtschaffen), Entrinnen, Immunität (Krankheit, Gift), Waffenloser Schaden 2W8, Zauberresistenz, 2 Kampf.

HG 17: Erhöhe Bewegungsrate um 18 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Gift, Krankheit), SR umgehen (Adamant, Magie, Rechtschaffen), Waffenloser Schaden 2W8, Zauberresistenz, 3 Kampf.

HG 19: Erhöhe Bewegungsrate um 18 m; Optionen — Entrinnen, Immunität (Krankheit, Sturzschaden, Gift), Schadensreduzierung (Chaotisch), SR umgehen (Adamant, Magie, Rechtschaffen), Waffenloser Schaden 2W10, Zauberresistenz, 3 Kampf.

Empfohlene Attributsmodifikatoren: WE, GE, ST.

Empfohlene Optionen: Beweglicher Angriff (Nahkampf), Geschosse abwehren, Sekundäre Magie (Ätherische Gestalten und Dimensionstür), Verbesserte Initiative, Verbesserte Kampfmanöver, Vibrierende Handf läche, Wirbelwindangriff.