Seit Jahrhunderten suchen große Krieger in der Natur und dem Multiversum nach Inspiration für die Schlacht. Zahllose Klöster und meditative Orden haben komplizierte waffenlose Kampfstile entwickelt, welche auf der Tödlichkeit und Eleganz natürlicher und übernatürlicher Kreaturen basieren. Obwohl viele dieser Kampftechniken im Geheimen entwickelt wurden, haben sie sich dennoch mittlerweile über die ganze Welt verbreitet.
Ein Charakter kann mit einer Schnellen Aktion die Haltung einnehmen, welche von dem Kampfstil, für den ein Kampfkunsttalent steht, genutzt wird. Ein Kampfkunsttalent kann zwar nur im Kampf angewandt werden, allerdings hält die Nutzung des Stils an, bis der Charakter mit einer Schnellen Aktion zu einem anderen Kampfstil wechselt. Ein Talent mit einem Kampf kunsttalent als Voraussetzung kann nur genutzt werden, wenn der Charakter die dazugehörende Haltung nutzt. Sollte ein Charakter beispielsweise Talente besitzen, die mit dem Mantis- und dem Tigerstil in Verbindung stehen, kann er mit einer Schnellen Aktion zu Beginn seines Zuges in den Tigerstil wechseln und dann jene Talente nutzen, deren Voraussetzung der Tigerstil ist. Zu Beginn seines nächsten Zuges könnte er in den Mantisstil wechseln und die Talente nutzen, die den Mantisstil als Voraussetzung nennen.
Rüstungskampfstile
Nahezu alle unerfahrenen Krieger betrachten Rüstung als rein passiven Schutz statt als Eckpfeiler eines Kampfstiles. Manche kriegerischen Traditionen nutzen Rüstungen aber auch in weitaus größerem Umfang als normal. Diese Rüstungskampfstile werden durch Kampfstiltalente ABR II verkörpert. Statt Verbesserter Waffenloser Schlag haben sie aber alle Geübt im Umgang mit wenigstens einer Kategorie von Rüstung (Leicht, Mittelschwer oder Schwer) als Voraussetzung. Rüstungskampfstiltalente können nur genutzt werden, während man eine Rüstung der vorausgesetzten Kategorie trägt, wobei Veränderungen aufgrund des Materials unberücksichtigt bleiben. Diese Talente zählen ansonsten als Kampfstiltalente.
Schildkampfstile
Diese Stile nutzen die gleichen Regeln wie Rüstungskampfstile, können aber nur eingesetzt werden, wenn der Nutzer einen Schild führt, in dessen Umgang er nach den Voraussetzungen des jeweiligen Talentes geübt sein muss.
-A-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Affenbewegung
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Affenstil, Akrobatik 8 Ränge, Klettern 8 Ränge
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Addiere deinen WE-Bonus auf Fertigkeitswürfe für Klettern, du kannst kletternd oder kriechend deine halbe Bewegungsrate zurücklegen
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Affenfaust
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Affenbewegung, Betäubender Schlag, Akrobatik 11 Ränge, Klettern 11 Ränge
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Nach erfolgreichem Einsatz von Betäubender Schlag kannst du auf ein angrenzendes Feld wechseln
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Affenstil
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WE 13, Akrobatik 5 Ränge, Klettern 5 Ränge, Verbesserter Waffenloser Schlag
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Addiere deinen WE-Bonus auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und erleide keine Mali für Angriffe im Liegen
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Aldori-Aegis
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Aldori-Stil, Kampfreflexe, Umgang mit Exotischen Waffen (Aldori-Duellschwert), Wachsamkeit, Waffenfinesse, Waffenfokus (Aldori-Duellschwert)
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Pariere einen Angriff eines ausgewählten Zieles
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Aldori-Rache
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Aldori-Stil, Aldori-Aegis, Umgang mit Exotischen Waffen (Aldori-Duellschwert), Wachsamkeit, Waffenfinesse, Waffenfokus (Aldori-Duellschwert)
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Erleide keine Mali auf Angriffswürfe, wenn du mit Aldori-Aegis einen Angriff parierst
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Aldori-Stil
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Umgang mit Exotischen Waffen (AldoriDuellschwert), Wachsamkeit, Waffenfinesse, Waffenfokus (Aldori-Duellschwert)
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Erhalte +2 auf Schadenswürfe, wenn du defensiv kämpfst oder Defensive Kampfweise nutzt
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Ansturm des Frischen Windes
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GE 13, WE 13, Ausweichen, Beweglichkeit, Schnelle Waffenbereitschaft, Vollkommener Kampfstil, GAB +13 oder Mönch 13
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Bewege dich und führe einen Vollen Angriff mit Wurfwaffen aus
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Asurasicht
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Asurastil, GAB +9 oder Mönch 9
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Erlange Vorteile von [[Verbesserte Reflexbewegung während Asurastil.
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Asurastil
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WE 13, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +5 oder Mönch 5
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Ziel erhält Zustand Kränkelnd nach Angriff mit Mönchswaffe oder Waffenlosem Schlag
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Asurazauberreißer
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Asurasicht, Asurastil, GAB +13 oder Mönch 13
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Ersetze Nahkampfangriff durch Magie bannen
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-B-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Berggipfel
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WE 15, Bergstil, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +6
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+2 auf KMV gegen Kampfmanöverwürfe oder den SG von Würfen für Akrobatik, um bei dir keine Gelegenheitsangriffe zu provozieren
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Bergrutsch
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WE 15, Berggipfel, Bergstil, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +9
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Misslingt einem Gegner ein Kampfmanöver gegen dich, kannst du einen Gelegenheitsangriff ausführen, um ihn wegzustoßen
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Bergstil
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WE 13, Kampfreflexe, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +4
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+4 Moralbonus auf KMV und den SG von Würfen für Bluffen für Finten gegen dich, wenn du dich nicht bewegst
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Beschützerschild
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Kampfreflexe, Leibwächter, Beschützerstil, Geübt im Umgang mit Leichten oder Schweren Schilden
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Erhalte Vorteile von Leibwächter, wenn du einen Gelegenheitsangriff für Beschützerstil aufwendest.
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Beschützerstil
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Kampfreflexe, Leibwächter, Geübt im Umgang mit Leichten oder Schweren Schilden
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Unterstütze Verbündete bei Reflexwürfen
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Beschützertempo
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GE 13, Beweglichkeit, Kampfreflexe, Leibwächter, Schützender Schild, Wachsamer Kämpfer, Beschützerstil, Beschützerschild, Geübt im Umgang mit Leichten oder Schweren Schilden
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Addiere Verbesserungsboni auf Schützender Schild und kombiniere Beschützerstil mit Wachsamer Kämpfer
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Bewegliche Befestigung
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ST 15, Bewegliches Bollwerk-Stil, Schildfokus, Geübt im Umgang mit Turmschilden, GAB +4
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Addiere halben Schildbonus eines Turmschildes auf Berührungs-RK und verringere Malus auf Angriffe.
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Bewegliche Festung
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ST 17, Bewegliches Bollwerk-Stil, Bewegliche Befestigung, Schildfokus, Geübt im Umgang mit Turmschilden, GAB +7
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Erleide keine Mali auf Angriffe mit Turmschild und erhalte teilweise Deckung gegen Zauber.
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Bewegliches Bollwerk-Stil
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ST 13, Schildfokus, Geübt im Umgang mit Turmschilden, GAB +1
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Erhalte Schildbonus auf KMV gegen Ansturm und Überrennen.
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Boxkampfbeinarbeit
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Ausweichen, Beweglichkeit, Boxkampfstil, GAB +9; Mönch 8 oder Raufbold 8
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Bewege dich um 1,50 m, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren, wenn du mit einem waffenlosen Schlag triffst
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Boxkampfmeister
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Boxkampfbeinarbeit, Heftiger Angriff; GAB +12; Mönch 8 oder Raufbold 8
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Erhöhe den Schaden von Boxkampfstil
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Boxkampfstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag; GAB +6; Klassenmerkmal Raufboldschlaghagel oder Schlaghagel
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Verursache Bonusschaden, wenn zwei oder mehr waffenlose Schläge während deines Zuges denselben Gegner treffen
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Brecherfaust
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WE 15, Brecherschlag, Brecherstil, Verbesserter Waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen, Verbessertes Zerren, GAB +9
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Füge einen Waffenlosen Angriff gegen einen Gegner aus, während du ihn versetzt oder zerrst
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Brecherschlag
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WE 15, Brecherstil, Verbesserter Waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen, Verbessertes Zerren, GAB +6
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Raube einem Gegner die Orientierung, wenn du ihn versetzt oder zerrst
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Brecherstil
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WE 13, Verbesserter Waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen, Verbessertes Zerren
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Bewege dich 1,50 m weit, wenn du einen Gegner versetzt oder zerrst
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-C-
-D-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Diva-Schlag
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CH 15, Defensive Kampfweise, Diva-Stil, Verbesserte Finte, GAB +7 oder BAR 7
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Füge einem Ziel zusätzlichen Schaden, dem der GE-Bonus auf die RK verwehrt wird
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Diva-Schritt
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CH 17, Defensive Kampfweise, Diva-Schlag, Diva-Stil, Verbesserte Finte, GAB +11 oder BAR 11
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Du provozierst keine Gelegenheitsangriffe durch Gegner, gegen die du fintiert hast
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Diva-Stil
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CH 13, GAB +1 oder BAR 1
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Nutze Auftreten statt Bluffen für Finten 176
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Drachengebrüll
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Drachenstil, Akrobatik 8 Ränge
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Du kannst Betäubender Schlag ein zusätzliches Mal am Tag einsetzen und ein erschütterndes Brüllen ausstoßen
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Drachenstil
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ST 15, Verbesserter Waffenloser Schlag, Akrobatik 3 Ränge
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Erhalte einen Bonus von +2 gegen Betäubungs-, Lähmungs- und Schlafeffekte; du kannst Schwieriges Gelände ignorieren
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Drachenwildheit
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Betäubender Schlag, Drachenstil, Akrobatik 5 Ränge
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Erhalte einen Bonus auf Waffenlose Angriffe und mache deine Gegner wankend
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Dschannsprung
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Dschannwirbel, Akrobatik 8 Ränge, Auftreten (Tanzen) 8 Ränge
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Du wirst beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen, und verursachst bei einem springenden Sturmangriff doppelten Schaden
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Dschannstil
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Akrobatik 3 Ränge, Auftreten (Tanzen) 3 Ränge, Verbesserter Waffenloser Schlag
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Du erleidest bei einem Sturmangriff nur einen Malus von -1 auf RK und Gegner, die dich in die Zange nehmen, erhalten nur einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe
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Dschannwirbel
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Dschannstil, Akrobatik 5 Ränge, Auftreten (Tanzen) 5 Ränge
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Nach einem erfolgreichen Waffenlosen Angriff erhältst du +4 auf Kampfmanöverwürfe für Ansturm oder Zu-Fallbringen
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Dschinngeist
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KO 15, Dschinnstil, GAB +11 oder Mönch 9
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Du kannst Elementarfaust ein zusätzliches Mal am Tag einsetzen und erhältst Resistenz gegen Elektrizität
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Dschinnstil
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KO 13, WE 15, Elementarfaust, GAB +9 oder Mönch 5
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Du kannst Elementarfaust ein zusätzliches Mal am Tag einsetzen und erhältst einen Bonus auf Elektrizitätsschaden
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Dschinnwirbel
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WE 17, Dschinngeist, GAB +13 oder Mönch 11
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Du kannst Elementarfaust einsetzen, um dich in Elektrizität zu hüllen
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-E-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Eberstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag, Einschüchtern 3 Ränge
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Waffenlose Schläge verursachen Stich- oder Wuchtschaden
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Eisenläuferschutz
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ST 13, GE 13, Eisenläuferstil, Geübt im Umgang mit Mittelschwerer Rüstung
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Reduziere Schadenswürfel von Waffen, Waffenlosen Angriffen und Natürlichen Angriffen auf Einsen.
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Eisenläufersprint
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ST 13, GE 13, Eisenläuferstil, Eisenläuferschutz, Geübt im Umgang mit Mittelschwerer Rüstung
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Bewegungsrate während eines Sturmangriff wird nicht durch deine Rüstung reduziert.
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Eisenläuferstil
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ST 13, GE 13, Geübt im Umgang mit Mittelschwerer Rüstung
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Verringere deinen Rüstungsmalus um 1 und erhöhe deinen Maximalen GE-Bonus deiner Rüstung um 1.
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Erdkindstil
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WE 13, Verbesserter Waffenloser Schlag, Akrobatik 3 Ränge, Volksmerkmal Verteidigungsschulung, Gnom oder Zwerg
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Der RK-Bonus aufgrund der Verteidigungsschulung steigt gegen Riesen auf +6
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Eulenangriff
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GE 15; Eulenstil†; Akrobatik 1 Fertigkeitsrang
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Nutze Akrobatik zusammen mit Kampfkönnen und bei Sturmangriffen
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Eulenstil
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GE 13; Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit); Heimlichkeit 1
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Nutze Heimlichkeit zusammen mit Kampfkönnen und führe heimliche Sturmangriffe aus
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Eulensturzflug
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GE 17, GAB +7 oder MÖN 5; Eulenangriff, Eulenstil, Fliegen 1 Fertigkeitsrang
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Nutze Fliegen zusammen mit Kampfkönnen und führe einen Sturmangriff durch die Angriffsfläche einer Kreatur hindurch
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-F-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Faust der Steten Flamme
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IN 13, WE 13, Betäubender Schlag, Defensive Kampfweise, Finte der Steten Flamme, Vollkommener Kampfstil, GAB +13 oder Mönch 13
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Der SG von Betäubender Schlag steigt um +2, wenn Gegner auf dem Falschen Fuß betroffen
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Finte der Steten Flamme
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IN 13, WE 13, Defensive Kampfweise, Vollkommener Kampfstil, GAB +9 oder Mönch 9
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Nutzt WE statt CH für Finten
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Flinkfußangriff
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Flinkfußsprint
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Flinkfußstil
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Fuchsgaunerei
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Defensive Kampfweise, Fuchsschläue, Fuchsstil, Verbesserter Schmutziger Trick
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Führe Manöver für Schmutzige Tricks als Gelegenheitsangriffe aus
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Fuchsschläue
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Fuchsstil
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Du bist schwerer zu demoralisieren und mittels Finten zu täuschen
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Fuchsstil
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IN 13
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Führe Finten aus und lenke Gegner mit deinem Kampfkönnen ab
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-H-
-I-
-K-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Kirinpfad
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Kirinschlag, Wissen (Arkanes) 12 Ränge, Wissen (Die Ebenen, Gewölbe, Lokales, Natur oder Religion) 5 Ränge
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Du kannst 10 nehmen, wenn du eine Kreatur mittels Wissen (Die Ebenen, Lokales, Natur oder Religion) identifizierst
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Kirinschlag
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IN 13, Kirinstil, Wissen (Arkanes) 9 Ränge, Wissen (Die Ebenen, Gewölbe, Lokales, Natur oder Religion) 3 Ränge
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Erhalte einen Verständnisbonus von +2, um Kreaturen zu identifizieren
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Kirinstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag, Wissen (Arkanes) 6 Ränge, Wissen (Die Ebenen, Gewölbe, Lokales, Natur oder Religion) 1 Rang
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Du kannst einen Fertigkeitswurf für Wissen mit einer Schnellen Aktion ablegen, um Boni gegen den Feind zu erhalten
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Knüppel auf den Kopf
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Knüppel zwischen die Beine
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Knüppelstil
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Kraft des Festen Eisens
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ST 15, WE 13, Vollkommener Kampfstil, GAB +9 oder Mönch 9
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Ignoriere einen Teil der Härte des Zieles
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Kraken-Umklammerung
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Kraken-Würgegriff
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Krakenstil
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Kranichriposte
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Kranichschwinge, GAB +8 oder Mönch 7
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Wenn du einen Angriff ablenkst, kannst du einen Gelegenheitsangriff ausführen
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Kranichschwinge
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Kranichstil, GAB +5 oder Mönch 5
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Du kannst einen Angriff pro Runde ablenken, wenn du defensiv kämpfst oder Volle Verteidigung nutzt
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Kranichstil
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Ausweichen, Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +2 oder Mönch 1
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Dein Malus auf Angriffswürfe beträgt nur -2, wenn du defensiv kämpfst
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-L-
-M-
-P-
-R-
-S-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Schaitanhaut
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KO 15, Schaitanstil, GAB +11 oder Mönch 9
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Du kannst Elementarfaust ein zusätzliches Mal am Tag einsetzen und erhältst Säureresistenz
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Schaitanstil
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KO 13, WE 15, Elementarfaust, GAB +9 oder Mönch 5
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Du kannst Elementarfaust ein zusätzliches Mal am Tag einsetzen und Säureschaden verursachen
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Schaitansäurestoß
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WE 17, Schaitanhaut, GAB +13 oder Mönch 11
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Entfessele eine 6 m-Säule aus Säure
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Schlag des Frischen Windes
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GE 13, WE 13, Schnelle Waffenbereitschaft, Vollkommener Kampfstil, GAB +9 oder Mönch 9
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Verdopple die Grundreichweite deiner Wurfwaffen
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Schlangenstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag, Akrobatik 1 Rang, Motiv erkennen 3 Ränge
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Erhalte +2 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen und verursache Stichschaden mit waffenlosen Angriffen
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Schlangenwinden
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Schlangenstil, Akrobatik 3 Ränge, Motiv erkennen 6 Ränge
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Erhalte einen Bonus, um nicht zu Boden geworfen zu werden, und nutze Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen, um Kritische Treffer zu bestätigen
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Schlangenzahn
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Kampfreflexe, Schlangenstil, Schlangenwinden, Akrobatik 6 Ränge, Motiv erkennen 9 Ränge
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Sollte ein Gegner dich verfehlen, kannst du mit einer Augenblicklichen Aktion einen Gelegenheitsangriff ausführen
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Schnappschildkrötengriff
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Schnappschildkrötenstil, Verbesserter Ringkampf, GAB +3 oder Mönch 3
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Dein Schildbonus wird auf deine KMV und Berührungs-RK angerechnet
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Schnappschildkrötenpanzer
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Schnappschildkrötengriff, GAB +5 oder Mönch 5
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RK-Bonus steigt um 2 und Gegner erhalten -4 auf Kritische Bestätigungswürfe
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Schnappschildkrötenstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +1 oder Mönch 1
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Erhalte einen Schildbonus auf RK von +1, wenn du mindestens eine Hand frei hast
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Schwesternschaft-Schildwall
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CH 13, Schildfokus, Schildwall, SchwesternschaftStil, Waffenfokus (Langschwert), GAB +4
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Verleihe angrenzenden weiblichen Verbündeten größeren Schutz durch Schildwall
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Schwesternschaft-Stil
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CH 13, Schildfokus, Waffenfokus (Langschwert), GAB +2
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+1 auf REF und WIL, Gemeinschaftstalente können leichter genutzt werden
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Schwesternschaft-Treue
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CH 13, Schildfokus, Schildwall, SchwesternschaftSchildwall, Schwesternschaft-Stil, Waffenfokus (Langschwert), GAB +6
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Boni aus Schwesternschaft-Stil steigen, Gemeinschaftstalente können leichter eingesetzt werden
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Stierfängerstil
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Stierfängerstoß
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Stierfängerwurf
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Straßenfeger
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GAB +6 oder MÖN 5; Straßenstil
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Folgeangriff, um Ziele von Ansturm zu Boden zu werfen
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Straßenschläger
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GAB +8 oder MÖN 7; Straßenfeger, Straßenstil
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Waffenlose Schläge erhalten Kritischen Multiplikator x3
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Straßenstil
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ST 15; GAB +4 oder MÖN 3; Heftiger Angriff, Verbesserter Ansturm, Verbesserter Waffenloser Schlag
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Verursache in städtischer Umgebung zusätzlichen Schaden und nutze Ansturm
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-T-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Tartschenrache
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Tartschenschlag
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Tartschenstil
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Tatzelwurmreißer
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Tatzelwurmringkampf
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Tatzelwurmstil
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Tiermeisterbeistand
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CH 13, Tiermeisterstil, Wachsamkeit, Mit Tieren umgehen 5 Ränge, Motiv erkennen 5 Ränge
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Ersetze den Rettungswurf eines angrenzenden Tier gefährten durch deinen Wurf für Mit Tieren umgehen
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Tiermeisterstil
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CH 13, Mit Tieren umgehen 1 Rang, Tiergefährte
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Nutze Mit Tieren umgehen, um deinen angrenzenden Tiergefährten vor einem Treffer zu bewahren
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Tiermeisterzorn
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CH 13, Wachsamkeit, Tiermeisterbeistand, Tiermeisterstil*, Mit Tieren umgehen 9 Ränge, Motiv erkennen 5 Ränge
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+2 auf Angriffe und +4 auf Schaden gegen ein Ziel, wenn du Tiermeisterstil aktivierst; doppelte Boni, sollte ein Gegner deinem Tiergefährten Schaden zugefügt haben
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Tigerklauen
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Tigerstil, GAB +6 oder Mönch 5
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Führe einen einzelnen Angriff mit beiden Händen aus und addiere die Ergebnisse
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Tigersprung
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Heftiger Angriff, Tigerklauen, GAB +9 oder Mönch 8
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Du kannst den Malus des Heftigen Angriffs auf deine RK anrechnen
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Tigerstil
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Verbesserter Waffenloser Schlag, GAB +3 oder Mönch 3
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Erhalte +2 auf KMV gegen Ansturm, Niederrennen und Zu-Fall-bringen und verursache Hiebschaden
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-V-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Vollkommener Kampfstil
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WE 13, GAB +5 oder Mönch 5
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Erhalte Energieresistenz 5
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-W-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Wyvernschwinge
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Wyvernstachel
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Wyvernstil
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Wölfischer Stil
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WE 13, Verbesserter Waffenloser Schlag, Wissen (Natur) 3 Ränge
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Reduziere die Bewegungsrate eines Gegners, dem du mit einem Gelegenheitsangriff wenigstens 10 Schadenspunkte zufügst
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Wölfisches Zerreißen
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WE 17, Verbesserter Waffenloser Schlag, Wölfischer Stil, Wölfisches Zu-Fall-bringen*, Wissen (Natur) 9 Ränge
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Wenn du einem liegenden Gegner mit einer Natürlichen Waffe oder einem Waffenlosen Schlag wenigstens 10 Schadenspunkte zufügst, verursachst du zudem Attributsschaden oder Erschöpfung
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Wölfisches Zu-Fall-bringen
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WE 15, Verbesserter Waffenloser Schlag, Wölfischer Stil, Wissen (Natur) 6 Ränge
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Erhalte einen Bonus von +2 auf Manöver für Zu-Fall bringen als Teil von Gelegenheitsangriffen
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