Drachenwildheit

Aus Pathfinder-SRD

Du greifst mit der Stärke eines Drachen an und versetzt mit deinen mächtigen Schlägen deine Feinde in Furcht.

Voraussetzungen: ST 15, Betäubender Schlag, Drachenstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Akrobatik 5 Ränge.

Vorteil: Während du den Drachenstil anwendest, erhältst du einen Bonus auf den Schaden deiner waffenlosen Schläge in Höhe deines halben ST-Bonus. Im Falle eines kritischen Treffers oder erfolgreichen Einsatzes von Betäubender Schlag im Rahmen dieses Kampfstils wird der Gegner zudem für eine Anzahl von Runden in Höhe deines ST-Bonus + 1W4 erschüttert.

Speziell: Dieses Talent qualifiziert dich für das Talent Elementarfaust, selbst wenn du die Voraussetzungen nicht erfüllen solltest. Solltest du die Voraussetzungen nicht erfüllen, musst du eine der Schadensarten wählen, die dieses Talent zur Wahl stellt, und kannst mit Elementarfaust nur diese Schadensart verursachen, bis du die Voraussetzungen des Talentes erfüllst. Ein Mönch mit diesem Talent kann Elementarfaust einsetzen, als wäre er ein Mönch der Vier Winde.

Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, um einem Gegner durch einen Kritischen Treffer oder erfolgreichen Betäubenden Schlag den Zustand Erschüttert zu verleihen, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um diesem Gegner zudem für 1W4 Runden in den Zustand Kränkelnd zu versetzen.