Erschrecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[HEX]] 2, [[ANP]] 2, BAR 2, HXM/MAG 2
* '''Schule:''' [[Nekromantie]] <nowiki>[</nowiki>[[Furcht]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
* '''Grad:''' [[SPI]] 2, [[SHA]] 2, [[OKK]] 2, [[MES]] 2, [[MEN]] 2, [[MED]] 2, [[HEX]] 2, [[ANP]] 2, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 2
Komponenten: V, G, M (ein Knochen einer untoten Kreatur)
* '''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
* '''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Knochen einer untoten Kreatur)
Ziele: Eine lebende Kreatur pro drei Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein.
* '''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text bei Furcht auslösen)
* '''Ziele:''' Eine lebende Kreatur pro drei Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein.
Rettungswurf: Willen, teilweise; Zauberresistenz: Ja
* '''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text bei [[Furcht auslösen]])
* '''Rettungswurf:''' [[Willen]], teilweise
* '''Zauberresistenz:''' Ja


Funktioniert wie Furcht auslösen, verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.
Funktioniert wie [[Furcht auslösen]], verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 2)]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 2)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 2)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 2)]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 12:42 Uhr

Funktioniert wie Furcht auslösen, verängstigt aber alle Ziele mit weniger als 6 TW.