Tabelle: Vertraute
Vertrauter | Speziell | Quelle |
---|---|---|
Affe | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Akrobatik | GRW, HTIE |
Archäopteryx | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe | MHB IV |
Blaugeringelter Oktopus | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen | HTIE, EXP |
Compsognathus | Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe | MHB II, HTIE |
Dodo | Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe | MHB IV, HTIE |
Drossel* | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie | HTIE |
Echse | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern | GRW, HTIE |
Eichhörnchen | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fingerfertigkeit | HTIE |
Eule | Der Meister erhält in Dunkelheit oder bei dämmrigem Licht einen Bonus von +3 auf konkurrierende Würfe auf Wahrnehmung, die auf Sicht basieren | GRW, HTIE |
Falke | Der Meister erhält bei Tageslicht einen Bonus von +3 auf Würfe auf Wahrnehmung, die auf Sicht basieren | GRW, HTIE |
Faultier | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern | MHB IV |
Fischadler | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst | HTIE |
Fledermaus | Der Meister erhält Bonus von +3 auf Fliegen | GRW, HTIE |
Flughund | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | MHB V |
Flughörnchen | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fliegen | MHB III, HTIE |
Fuchs | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe | MHB III, HTIE, EXP |
Gemeiner Tausendfüßler | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit | HTIE, EXP |
Grünstachelskorpion | Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe | MHB IV, HTIE, EXP |
Gürteltier | Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK | HTIE |
Hermelin | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe | LF WK |
Huhn | Der Meister erhält +3 Trefferpunkte | MHB V |
Igel | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Willewürfe | HTIE |
Katze | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit | GRW, HTIE |
Königskrabbe | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Kampfmanöver für Ringkampf, um einen Ringkampf zu initiieren und aufrechtzuerhalten | HTIE, EXP |
Kröte | Der Meister erhält +3 Trefferpunkte | GRW, HTIE |
Küstenschwalbe | Der Meister erhält einen Bonus von +3 für Fliegen | LF WK |
Lemming | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | LF WK |
Lund | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen | LF WK |
Meerechse | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen | HTIE |
Mungo | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | HTIE |
Otter | Der Meister erählt einen Bonus von +3 auf Schwimmen | MHB III, HTIE |
Papagei | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Sprachenkunde | HTIE |
Pinguin | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen | MHB V |
Polarfuchs | Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe | LF WK |
Polarhase | Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe | LF WK |
Rabe* | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schätzen | GRW, HTIE |
Ratte | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | GRW, HTIE |
Rhamphorhynchus | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Initiativwürfe | HTIE |
Riesenassel | Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK | HTIE |
Riesenfloh | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Zähigkeitswürfe gegen Krankheiten | MHB IV |
Robbe | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen | MHB V, HTIE |
Roter Panda | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Akrobatik | MHB V |
Scharlachspinne | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern | MHB IV, HTIE, EXP |
Schildkröte | Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK | HTIE |
Schnabeltier | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen. | MHB IV, HTIE |
Schnappschildkröte | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | MHB II, HTIE |
Schneckenmilan | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fliegen | HTIE |
Schneeeule | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf sichtbasierte und konkurrierende Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung in Schatten oder Dunkelheit | LF WK |
Schneehuhn | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit | LF WK |
Schwein | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie | MHB III, HTIE |
Seekrait | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | HTIE |
Stinktier | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe | HTIE |
Trilobit | Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf die RK | MHB V |
Tuatara | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst | MHB IV |
Tukan | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie | HTIE |
Viper | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Bluffen | GRW, HTIE |
Waschbär | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fingerfertigkeit | MHB III, HTIE |
Wiesel | Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe | GRW, HTIE |
Ziege | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst | MHB III, HTIE |
Zwergkaiman | Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit | HTIE |
* Spricht eine Sprache nach Wahl seines Meisters. Dies ist eine übernatürliche Fähigkeit. |