Tabelle:Vertraute

Aus Pathfinder-SRD

Tabelle: Vertraute

Vertrauter Speziell Quelle
Affe Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Akrobatik GRW, HTIE
Archäopteryx Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe MHB IV
Blaugeringelter Oktopus Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen HTIE, EXP
Compsognathus Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe MHB II, HTIE
Dodo Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe MHB IV, HTIE
Drossel* Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie HTIE
Echse Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern GRW, HTIE
Eichhörnchen Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fingerfertigkeit HTIE
Eule Der Meister erhält in Dunkelheit oder bei dämmrigem Licht einen Bonus von +3 auf konkurrierende Würfe auf Wahrnehmung, die auf Sicht basieren GRW, HTIE
Falke Der Meister erhält bei Tageslicht einen Bonus von +3 auf Würfe auf Wahrnehmung, die auf Sicht basieren GRW, HTIE
Faultier Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern MHB IV
Fischadler Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst HTIE
Fledermaus Der Meister erhält Bonus von +3 auf Fliegen GRW, HTIE
Flughund Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe MHB V
Flughörnchen Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fliegen MHB III, HTIE
Fuchs Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe MHB III, HTIE, EXP
Gemeiner Tausendfüßler Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit HTIE, EXP
Grünstachelskorpion Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe MHB IV, HTIE, EXP
Gürteltier Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK HTIE
Hermelin Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe LF WK
Huhn Der Meister erhält +3 Trefferpunkte MHB V
Igel Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Willewürfe HTIE
Katze Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit GRW, HTIE
Königskrabbe Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Kampfmanöver für Ringkampf, um einen Ringkampf zu initiieren und aufrechtzuerhalten HTIE, EXP
Kröte Der Meister erhält +3 Trefferpunkte GRW, HTIE
Küstenschwalbe Der Meister erhält einen Bonus von +3 für Fliegen LF WK
Lemming Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe LF WK
Lund Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen LF WK
Meerechse Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen HTIE
Mungo Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe HTIE
Otter Der Meister erählt einen Bonus von +3 auf Schwimmen MHB III, HTIE
Papagei Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Sprachenkunde HTIE
Pinguin Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen MHB V
Polarfuchs Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe LF WK
Polarhase Der Meister erhält einen Bonus von +4 auf Initiativwürfe LF WK
Rabe* Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schätzen GRW, HTIE
Ratte Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe GRW, HTIE
Rhamphorhynchus Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Initiativwürfe HTIE
Riesenassel Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK HTIE
Riesenfloh Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Zähigkeitswürfe gegen Krankheiten MHB IV
Robbe Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen MHB V, HTIE
Roter Panda Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Akrobatik MHB V
Scharlachspinne Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Klettern MHB IV, HTIE, EXP
Schildkröte Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK HTIE
Schnabeltier Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Schwimmen. MHB IV, HTIE
Schnappschildkröte Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe MHB II, HTIE
Schneckenmilan Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fliegen HTIE
Schneeeule Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf sichtbasierte und konkurrierende Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung in Schatten oder Dunkelheit LF WK
Schneehuhn Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit LF WK
Schwein Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie MHB III, HTIE
Seekrait Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe HTIE
Stinktier Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Zähigkeitswürfe HTIE
Trilobit Der Meister erhält einen Natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf die RK MHB V
Tuatara Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst MHB IV
Tukan Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Diplomatie HTIE
Viper Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Bluffen GRW, HTIE
Waschbär Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Fingerfertigkeit MHB III, HTIE
Wiesel Der Meister erhält einen Bonus von +2 auf Reflexwürfe GRW, HTIE
Ziege Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Überlebenskunst MHB III, HTIE
Zwergkaiman Der Meister erhält einen Bonus von +3 auf Heimlichkeit HTIE
* Spricht eine Sprache nach Wahl seines Meisters. Dies ist eine übernatürliche Fähigkeit.