Mit wachsender Erfahrung lernt ein Barbar, seinen Kampfrausch auf andere Arten zu nutzen. Auf der 2. Stufe erhält er eine Kampfrauschkraft und eine weitere alle zwei Stufen. Ein Barbar kann von Kampfrauschkräften nur dann profitieren, wenn er sich im Kampfrausch befindet, und einige dieser Kräfte erfordern es, dass der Barbar vorher eine bestimmte Aktion ausführt. Sofern nicht anders angegeben, kann er eine bestimmte Kraft nicht mehrmals auswählen.
Tabelle: Kampfrauschkräfte
Kampfrauschkraft | Voraussetzungen | Vorteile |
Quelle |
Seiten in der Kategorie „Kampfrauschkräfte“
Folgende 147 Seiten sind in dieser Kategorie, von 147 insgesamt.
B
D
E
- Eidechsenmarsch (ÜF)
- Einheit des Weltenschlangentotems (ÜF)
- Einschüchterndes Niederstarren (AF)
- Elementarblut (ÜF)
- Elementarblut, Mächtiges (ÜF)
- Elementarblut, Schwaches (ÜF)
- Elementarer Zorn (ÜF)
- Energieabsorption (ÜF)
- Energieausbruch (ÜF)
- Energieresistenz (AF)
- Erhöhte Schadensreduzierung (AF)
- Erneuerte Gesundheit (AF)
- Erneuertes Leben (AF)
- Erneurte Lebenskraft (AF)
F
G
H
K
M
- Magiefresser (ÜF)
- Mächtige Energieresistenz (AF)
- Mächtige Verdunkelnde Wut (ÜF)
- Mächtige Zornige Bestie (AF)
- Mächtiger Bodenbrecher (AF)
- Mächtiger Elementarer Zorn (ÜF)
- Mächtiger Faustkämpfer
- Mächtiger Schlag (AF)
- Mächtiges Beschütztes Leben (AF)
- Mächtiges Bestientotem (ÜF)
- Mächtiges Chaostotem (ÜF)
- Mächtiges Drachenblut (ÜF)
- Mächtiges Feenblut (ÜF)
- Mächtiges Geistertotem (ÜF)
- Mächtiges Scheusaltotem (ÜF)
- Mächtiges Schleudern (AF)
- Mächtiges Tyrannentotem (ÜF)
- Mächtiges wildes Reittier (AF)
- Mächtiges wildes Trampeln (AF)
S
- Scheusaltotem (ÜF)
- Schlangengiftwut (ÜF)
- Schleuder- und Sturmangriff
- Schleudern (AF)
- Schnelle Reflexe (AF) (Kampfrauschkraft)
- Schneller Schritt (AF) (Kampfrauschkraft)
- Schwaches Drachenblut (ÜF)
- Schwaches Feenblut (ÜF)
- Schwarmtotem (ÜF)
- Schwarmtotemresistenz (ÜF)
- Schwingen des Drachentotems (ÜF)
- Schwächerer Elementarer Zorn (ÜF)
- Schwächeres Bestientotem (ÜF)
- Schwächeres Chaostotem (ÜF)
- Schwächeres Geistertotem (ÜF)
- Schwächeres Scheusaltotem (ÜF)
- Schwächeres Schleudern (AF)
- Schwächeres Tyrannentotem (AF)
- Sommerzorn (ÜF)
- Spontane Treffsicherheit (AF) (Kampfrauschkraft)
- Sprinten (AF)
- Starker Geist (AF)
- Stichelnder Prahler (AF)
T
U
V
W
- Wachsame Kampfhaltung (AF)
- Weltenschlangentotem (ÜF)
- Widerstandskraft der Weltenschlange (ÜF)
- Widerstandskraft des Drachentotems (ÜF)
- Wildes Reittier (AF)
- Wildes Trampeln (AF)
- Wildheit inspirieren (AF)
- Winterzorn (ÜF)
- Wuterfüllter Flieger (AF)
- Wuterfüllter Sprung (AF)
- Wuterfülltes Klettern (AF)
- Wuterfülltes Schwimmen (AF)