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Logbücher
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  • 17:18, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bogenschütze (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bogenschütze hat sich der Kunst des Bogenschießens gewidmet. Er perfektioniert seine Fähigkeiten in jahrelanger Übung auf Schießständen und während der Jagd oder auf dem Schlachtfeld, wo er Tod und Vernichtung auf die feindlichen Linien herabregnen lässt. Adlerauge (AF): Auf der 2. Stufe erhält der Bogenschütze einen Bonus von +1 auf seine Wahrnehmungswürfe. Die Grundreichweite jedes Bogens, den er verwendet, steigt um +1,50 m. Diese Boni…“)
  • 17:16, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Armbrustschütze (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Armbrustschütze hat den Umgang mit der Armbrust, einer vergleichsweise einfachen, aber grausam wirksamen Waffe, wie ein Handwerker seine Werkzeuge gemeistert. Scharfschützentraining 1 (AF): Ab der 3. Stufe erhält der Armbrustschütze seinen halben Geschicklichkeitsbonus (Minimum +1) auf seinen Schadenswurf, wenn er mit einer Armbrust im Rahmen einer Vorbereiteten Aktion angreift. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Rüstungstraining 1. Armbrustexperte…“)
  • 17:07, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wolfsschamane (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schamane, der diesem Totem folgt, wendet sich an den listigen Wolf, der zwar imstande ist, allein zu überleben, aber die Weisheit besitzt, mit dem Rudel zu laufen, wenn die Gefahr für den Einzelnen zu groß ist. Bund mit der Natur: Ein Wolfsschamane, der einen Tierbegleiter erwählt, muss einen Wolf wählen. Falls er eine Domäne wählt, stehen ihm Befreiung, Gemeinschaft, Reisen, Stärke und Tiere zur Auswahl. Tierempathie (AF): Der Wolfsschamane…“)
  • 17:05, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlangenschamane (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Schamane mit diesem Totem wendet sich an die kluge Schlange, den verstohlenen Täuscher, der die Willensschwachen anlockt und zuschlägt, wenn sie nicht damit rechnen. Manche hassen sein verräterisches Wesen, andere preisen seinen durchdachten Pragmatismus. Bund mit der Natur: Ein Schlangenschamane, der einen Tierbegleiter erwählt, muss eine Schlange wählen. Falls er eine Domäne wählt, stehen ihm Domäne Tiere, Tricks, Verzauberung oder Wasser z…“)
  • 16:55, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Löwenschamane (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schamane, der diesem Totem folgt, wendet sich an den stolzen, imposanten und majestätischen Löwen, den mächtigen Anführer tödlicher Jäger. Bund mit der Natur: Ein Löwenschamane, der einen Tierbegleiter erwählt, muss einen Löwen wählen. Falls er eine Domäne wählt, stehen ihm Adel, Herrlichkeit, Sonne und Tiere zur Auswahl. Tierempathie (AF): Der Löwenschamane kann Tierempathie bei katzenartigen Wesen als Volle Aktion mit einem Bonus von…“)
  • 16:53, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bärenschamane (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schamane mit dieser Bindung wendet sich an den mächtigen Bären, den Titanen der Wälder und Berge, einen Ausbund der Stärke und Wildheit, welcher dennoch zugleich stiller Beschützer und reich an Weisheit ist. Bund mit der Natur: Ein Bärenschamane, der einen Tierbegleiter erwählt, muss einen Bären wählen. Falls er eine Domäne wählt, stehen ihm Erde, Schutz, Stärke und Tiere zur Auswahl. Tierempathie (AF): Der Bärenschamane kann Tierempath…“)
  • 16:51, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Adlerschamane (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schamane, der diesem Totem folgt, ruft den edlen, strengen und stolzen Adler herbei, der hoch über der Welt seine Kreise dreht und dessen scharfen, gnadenlosen Augen nichts entgeht. Bund mit der Natur: Ein Adlerschamane, der einen Tierbegleiter erwählt, muss einen Adler wählen. Falls er eine Domäne wählt, stehen ihm Adel, Luft, Tiere und Wetter zur Auswahl. Tierempathie (AF): Der Adlerschamane kann Tierempathie bei Vögeln als Volle Aktion mit…“)
  • 16:50, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wüstendruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Wüstendruide Nicht überall gedeihen grüne Paradiese, doch selbst in der Wüste gibt es Leben (oft verborgen vor der Sonne und selten freundlich) und raue, einsame Schönheit. Wüstendruiden beschützen und erhalten die wenigen lebensfreundlichen Orte und beobachten die Pracht der Natur in all ihrer gnadenlos brennenden Herrlichkeit. Sohn der Wüste (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Wüstendruide in Wüsten einen Bonus auf seine Initiative sowie Fertig…“)
  • 16:48, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wasserdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Wasserdruiden sind Hüter von Seen und Meeren, sie wachen über wasserreiche Naturgegenden, vom flachen Bach bis zu Tiefseegräben, kümmern sich um deren Bewohner und kommunizieren mit den Gezeiten. Tierempathie (AF): Die Tierempathie des Wasserdruiden funktioniert nur bei Kreaturen, die über eine Schwimm-Bewegungsrate verfügen oder der Unterart Aquatisch, bzw. Wasser angehören. Er kann die Einstellung auch solcher Kreaturen verändern, deren Intelli…“)
  • 16:47, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sumpfdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Druiden verzichten auf freundliche Täler und Haine und wenden sich stattdessen feuchten Marschen und nebligen Sümpfen zu, in denen nichts Spuren hinterlässt. Sie nennen diese Orte ihr Heim und wachen sorgsam über sie, wo sie vielfältige Schönheit und Leben an Orten finden, an die sich nur wenige freiwillig wagen würden. Sumpfgeist (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Sumpfdruide einen Bonus auf seine Initiative sowie auf seine Fertigkeitswürf…“)
  • 16:46, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Steppendruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf den weiten, hügeligen Prärien und Savannen wachen Steppendruiden über das Grasland. Diese Druiden reisen weite Strecken, beobachten Nomadenstämme und wandernde Herden und bewahren das manchmal sehr anfällige Ökosystem dieser weiten, offenen Flächen. Steppenläufer (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Steppendruide einen Bonus auf seine Initiative sowie auf seine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Überlebenskunst, Wahrnehmung und Wissen (Geogra…“)
  • 16:44, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Stadtdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Während die meisten Druiden in der Wildnis leben, führt der Weg einige von ihnen in bewohnte Siedlungen, in denen sie mit den dort lebenden Tieren und Ungeziefer kommunizieren und sich für die Natur aussprechen, welche auch im Herzen der Zivilisation fortbesteht. Spontanes Zaubern: Der Stadtdruide kann gespeicherte Zauberenergie in Domänenzauber konzentrieren, welche er vorab nicht vorbereitet hat. Er kann einen vorbereiteten Zauber opfern, um einen…“)
  • 16:43, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Höhlendruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Weitab der grünen Felder und Hügel der Oberfläche liegt eine sonnenlose Weite unter der Oberfläche. Dieses dunkle Feenreich besitzt durchaus seine eigene Schönheit und seine eigenen Wunder, so dass einige wenige Druiden dieses verborgene Reich bewahren und es von den furchtbaren Schrecken säubern wollen, die aus der Tiefe herankriechen. Höhlensinn (AF): Der Höhlendruide verfügt statt Wissen (Geographie) über Wissen (Gewölbekunde) als Klassenfe…“)
  • 16:42, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Frostdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Frostdruide wacht über die raue Landschaft der gefrorenen fernen Ecken der Welt. Er kümmert sich um das kümmerlich vorhandene, aber robuste Leben, das versucht in diesem am wenigsten lebensfreundlichen aller Klimaregionen zurecht zu kommen. Eisbewohner (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Frostdruide einen Bonus auf seine Initiative sowie auf seine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Überlebenskunst, Wahrnehmung- und Wissen (Geographie) in Höhe se…“)
  • 16:41, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fäulnisdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Fäulnisdruiden sind die treuen Diener einer korrumpierten, verdorbenen und zerstörten Natur. Sie sind die Hüter von Gebieten, die von Naturkatastrophen verheert wurden. Manche streben danach, Land zurückzugewinnen und zu heilen, welches von der Zivilisation geschändet wurde, doch andere widmen sich der Brutalität, welche der Natur zu eigen ist, und fördern den schleichenden Verfall und die Fäule, die allen Dingen ein Ende setzen wird. Bund mit de…“)
  • 16:40, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Dschungeldruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Die fruchtbaren Urwälder der Äquatorregionen sind reich an Leben und uralter Traditionen. Druidische Hüter heiliger Teiche, alter Bäume und bebender Vulkane wachen über zerfallende Tempel und die unausweichliche Rückeroberung verlorener Zivilisationen durch das schlagende Herz der ungezähmten Natur. Wächter des Urwaldes (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Dschungeldruide in Dschungeln bzw. Urwäldern einen Bonus auf seine Initiative sowie auf seine…“)
  • 16:39, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Bergdruide (Die Seite wurde neu angelegt: „Während mehr und mehr der gemäßigten Ebenen besiedelt und kultiviert werden, suchen sich viele Druiden einen einsamen Schutzort in den ewigen Gipfeln der höchsten Gebirge. Bergsteiger (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Bergdruide in bergigem Gelände einen Bonus auf seine Initiative sowie Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Klettern, Überlebenskunst, Wahrnehmung und Wissen (Geographie) in Höhe seiner halben Stufe als Druide. Er hinterlässt in solc…“)
  • 16:37, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Zauberkünstler (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Zauberkünstler nutzt zwar seine Fähigkeit des Bardenauftritts, sieht diese jedoch nur als Möglichkeit an, um auf die Energien des Universums zurückzugreifen und diese dann lenken zu können. Bardenauftritt: Ein Zauberkünstler erhält die folgenden Bardenauftritte: Zauberband (ÜF): Der Zauberkünstler kann seinen Auftritt benutzen, um magische Energien zu manipulieren. Verbündete des Zauberkünstlers erhalten einen Bonus von +1 auf ihre Zaube…“)
  • 16:34, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wilder Skalde (Die Seite wurde neu angelegt: „Weit abseits der Zivilisation haben wilde Stämme ihre eigenen Schlachtensänger, Wissenshüter und rhythmische Trommler. Diese Skalden besiegen ihre Feinde mit ihren Schwertern und Liedern. Bardenauftritt: Ein Wilder Skalde erhält die folgenden Bardenauftritte: Inspirierender Schlag (ÜF): Bei jedem erfolgreichen Treffer brüllt der Wilde Skalde seinen Kriegsschrei hinaus. Wenn er einen Kritischen Treffer bestätigt, kann er diesen Auftritt als Augenb…“)
  • 16:32, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sandmann (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Sandmann verbindet seine Auftritte mit Heimlichkeit, Tücke und List, um andere gewieft aus dem Gleichgewicht zu bringen. Bardenauftritt: Ein Sandmann erhält die folgenden Bardenauftritte: Zauberdiebstahl (ÜF): Der Sandmann kann durch seine Auftritte seinen Feinden Zauber stehlen und seiner eigenen Liste bekannter Zauber hinzufügen. Sobald er mit diesem Auftritt begonnen hat, vermag der Barde als Standard-Aktion einen vorbereiteten oder bekannte…“)
  • 16:31, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Meeressänger (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Meeressänger nennt das blaue Meer seine Heimat. Dieser Barde ist sehr begehrt bei Kapitänen, welche sich Glück für Schiff und Besatzung wünschen, wenn sie die Handelswege fern der Heimat befahren. Bardenauftritt: Ein Meeressänger erhält die folgenden Bardenauftritte: Lied der See (ÜF): Der Meeressänger kann auf langen Seereisen Kraftlosigkeit und Seekrankheit entgegenwirken. In jeder Runde seines Liedes der See macht er einen Fertigkeitswu…“)
  • 16:29, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hofbarde (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachdem er Jahre lang die Feinheiten der Gelehrsamkeit und Etikette studiert hat, übernimmt der Hofbarde die Rolle des Herolds, eines Aushängeschildes und Hofkünstlers beim Adel, Hochadel und der reichen Elite, welche gerne zu diesem Stand dazugehören würde. Bardenauftritt: Ein Hofbarde erhält die folgenden Bardenauftritte: Satire (ÜF): Der Hofbarde kann seinen Bardenauftritt nutzen, um das Selbstbewusstsein von Gegnern zu unterminieren, die ihn…“)
  • 16:28, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gaukler (Die Seite wurde neu angelegt: „Egal ob Akrobat, Sänger oder Schauspieler, der Gaukler mischt sich unters Volk, um so das Geld für seine nächste Mahlzeit zu verdienen. Bardenauftritt: Ein Gaukler erhält die folgenden Bardenauftritte: Untertauchen (ÜF): Der Gaukler kann mit seinem Auftritt die Aufmerksamkeit von einem Verbündeten ablenken und auf sich selbst ziehen. Alle Kreaturen innerhalb von 9 m, denen ein Willenswurf gegen SG 10 + ½ Stufe des Barden + dem CH-Modifikator des…“)
  • 16:26, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Detektiv (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Detektiv ist begabt darin, die Wahrheit herauszufinden, indem er Hinweise zusammenfügt und die Schuldigen durch seinen wachen Geist überführt. Bardenauftritt: Ein Detektiv erhält die folgenden Bardenauftritte: Gute Zusammenarbeit (ÜF): Der Detektiv setzt seinen Bardenauftritt ein, um seine Verbündeten zu koordinieren und wachsam und handlungsbereit zu halten. Alle Verbündeten innerhalb von 9 m erhalten für 1 Stunde einen Bonus von +1 auf ih…“)
  • 16:24, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arkaner Duellant (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Arkane Duellant verbindet die Möglichkeiten von Stahl und Magie zu einer tödlichen Mischung. Arkaner Schlag: Arkane Duellanten erhalten auf der 1. Stufe das Bonustalent Arkaner Schlag. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Bardenwissen. Bardenauftritt: Ein Arkaner Duellant erhält die folgenden Bardenauftritte: Anspornen (ÜF): Ab der 1. Stufe kann der Arkane Duellant den Bardenauftritt nutzen, um entmutigte Verbündete anzuspornen. Er macht dazu in jed…“)
  • 16:22, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Archivar (Die Seite wurde neu angelegt: „Einige Barden ziehen ein Streben nach Wissen dem Drama und zuweilen Melodrama ihrer künstlerischen Brüder vor. Bardenauftritt: Ein Archivar erhält die folgenden Bardenauftritte: Naturkundler (AF): Wenn ein Archivar eine Kreatur mit einem erforderlichen Wissenswurf identifiziert hat, kann er seinen Auftritt nutzen, um seinen Verbündeten Strategien zur Bekämpfung der Kreatur zu vermitteln. Der Archivar und alle Verbündeten innerhalb von 9 m erhalte…“)
  • 16:21, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wilder Barbar (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Barbaren sind wahre Wilde mit wenig Übung mit modernen Waffen. Die wilden Barbaren lernen, Schlägen auszuweichen und ihre Haut abzuhärten. Ein Wilder Barbar besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Nackte Tapferkeit (AF): Ab der 3. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen Ausweichbonus von +1 auf seine RK und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht (Schilde sind möglich). Diese Boni steigen um weitere +1 alle sec…“)
  • 16:20, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Werfer (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Barbar im Kampfrausch, der sich in den Nahkampf stürzt, ist wahrhaft furchtbar. Manche sind jedoch noch dazu begabt darin, Gegenstände nach ihren Feinden zu schleudern, ehe sie in den Nahkampf übergehen, um ihren Todeshieb anzubringen. Ein Werfer besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Begabter Werfer (AF): Der Werfer ist begabt darin, Gegenstände während eines Kampfes zu werfen. Erhöhe die Grundreichweite jeder Wurfwaffe oder eines geworfenen G…“)
  • 16:19, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Unverwundbarer Wüter (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Barbaren lernen tödliche Verletzungen einfach abzuschütteln. Sie laden ihre Gegner regelrecht dazu ein, sie zu verletzen, und nutzen den Schmerz, um ihren Kampfrausch zu nähren. Ein Unverwundbarer Wüter besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Unverwundbarkeit (AF): Ab der 2. Stufe erhält der Barbar SR/- in Höhe seiner halben Stufe als Barbar. Die Schadensreduzierung zählt doppelt gegen nicht-tödlichen Schaden. Dieses Klassenmerkmal ersetzt…“)
  • 16:18, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Trunkenbold (Die Seite wurde neu angelegt: „Barbaren sind dafür bekannt, dass sie starke alkoholische Getränke vertragen können. Der Trunkenbold setzt dies als Kampftaktik ein, indem er die starken Getränke nutzt, um seinen Kampfrausch anzutreiben und zusätzliche Kräfte zu gewinnen. Der Trunkenbold besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Tobender Säufer (AF): Im Kampfrausch kann der Trunkenbold als Bewegungsaktion einen Trank oder Humpen Bier oder eine ähnliche Menge an Alkohol zu sich nehm…“)
  • 16:17, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Totemkrieger (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Barbar hat oft ein besonderes Totem, welches der Schutzherr seines Stammes ist. Auch wenn individuelle Totems unterschiedlich ausfallen können, erhalten die Angehörigen eines Stammes, die einem Totem folgen, ähnliche Fähigkeiten. Totemkrieger können aus den folgenden Kampfrauschkräften auswählen: Kampfrauschkräfte: Die Fähigkeiten eines Totemkriegers hängen von seinem Totem ab. Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Totemkriegers,…“)
  • 16:15, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reitender Zorn (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele Barbarenstämme bestehen aus fähigen Reitern. Ihren Mitgliedern wird bereits im Kindesalter das Reiten gelehrt. Daher sind diese Barbaren im Sattel noch furchteinflößender, denn sie bedienen sich der Geschwindigkeit und Stärke ihrer Rösser zu großem Vorteil. Ein Reitender Zorn besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Schneller Reiter (AF): Die Grundbewegungsrate jedes Reittieres, das der Barbar verwendet, steigt um +3 m. Dieses Klassenmerkmal e…“)
  • 16:14, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Elementargeweihter (Die Seite wurde neu angelegt: „Einige Barbarenstämme besitzen starke Bande zu den elementaren Kräften der Natur. Ihre Schamanen salben die Krieger bei der Geburt und binden sie an das beschützende Element des Stammes. So erhalten sie dauerhafte Vorteile gegen diese Kräfte. Ein Elementargeweihter besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Elementarer Kampfrausch (AF): Ab der 3. Stufe fügt der Barbar 1 weitere Runde zu seinem täglichen Kampfrausch hinzu, wann immer er Energieschaden d…“)
  • 16:11, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Brutaler Faustkämpfer (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Barbaren konzentrieren sich darauf, ihre Gegner mit bloßen Händen in Stücke zu reißen. Diese brutalen Faustkämpfer wissen eine Menge über verschiedene Kampfmanöver, mit denen sie ihre Gegner zum Krüppel schlagen oder gar zerquetschen können. Ein Brutaler Faustkämpfer besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Wilder Ringkampf (AF): Ab der 2. Stufe erleidet der Brutale Faustkämpfer nur die halben Mali auf Geschicklichkeit, Angriffswürfe und…“)
  • 16:07, 20. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Brecher (Die Seite wurde neu angelegt: „Auch wenn für gewöhnlich die meisten Barbaren eine ausgeprägte Zerstörungswut besitzen, so gehört doch zu einigen von ihnen auch der unstillbare Drang, mitten in ihrem Kampfrausch dieser Wut freien Lauf zu lassen. Ein Brecher besitzt die folgenden Klassenmerkmale: Zerstörerisch (AF): Wann immer der Brecher einen Angriffswurf macht, dessen Ziel ein nicht getragener Gegenstand oder das KampfmanöverGegenstand zerschmettern ist, erhält er einen Bonus…“)
  • 19:55, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Draufgänger (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele Krieger stellen sich dem Getümmel der Schlacht geschützt von so vielen Lagen aus Stahl und Panzerung wie möglich, halten in den Händen die größten und wuchtigsten Waffen, welche sie finden können. Draufgänger hingegen verlassen sich auf Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Temperament. Sie huschen in das Getümmel hinein und wieder heraus, bringen Gegner mit Ausfällen und Finten zur Strecke, während sie zugleich praktisch aus dem Handgelenk…“)
  • 19:47, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Blutwüter (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele wilde Kämpfer können auf ein tiefes Reservoir versteckter Wut zurückgreifen und in einen Kampfrausch verfallen. Blutwüter verfügen hingegen über angeborene arkane Macht, welche in ihren Adern brennt. Im Gegensatz zu Hexenmeistern nutzen sie diese aber nicht zum Zaubern, sondern um sich in einen Zustand zu versetzen, in welchem sich ihre Blutlinien manifestieren und der Nachhall ihrer Abstammung in verheerender Kraft explodiert. In diesem Zusta…“)
  • 19:43, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Attentäter (Die Seite wurde neu angelegt: „Attentäter sind leidenschaftliche Jäger und Meister darin, ihre Beute zur Strecke zu bringen. Sie leben für die Jagd und den abschließenden, todbringenden Schlag. Die meiste Zeit verbringe sie damit, ihre Waffenfertigkeiten zu verbessern, die Gewohnheiten und Schwachstellen ihrer Gegner zu studieren und Kampfmanöver zu üben. Rolle: Der Attentäter ist niemals dort, wo man ihn vermutet. Er beherrscht die Kunst, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Or…“)
  • 19:39, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Arkanist (Die Seite wurde neu angelegt: „Nicht wenige Zauberkundige suchen nach den Geheimnissen der Magie und der Macht, um das Unmögliche möglich zu machen. Andere verfügen über angeborene magische Kräfte und befehligen diese unglaublichen Fähigkeiten so einfach wie sie atmen. Wieder andere jedoch streben danach, den wissenschaftlichen Ansatz arkaner Gelehrter mit angeborenen Kräften zu vereinen. Diese Arkanisten suchen nach den Gesetzen, welche über das Wesen der Magie bestimmen, um s…“)
  • 17:44, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vigilant (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Leben kann ungerecht sein. Man denke nur an die hungernden Bauern, welche für den örtlichen Baron schuften müssen. Oder an die einfachen Arbeiter, die den neuesten Palast des Königs erbauen müssen und dafür nur mit einer Handvoll Kupfermünzen pro Woche entlohnt werden. Es gibt jene, welche diese Ungerechtigkeiten sehen und nichts tun. Es gibt auch jene, welche dazu bereit sind, aus dem Leiden anderer Profit zu schlagen. Und es gibt jene, welche…“)
  • 17:38, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kampfmagus (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt auf der einen Seite jene, die ihr Leben damit verbringen, uralte Schriften und Texte zu entschlüsseln um magische Kräfte zu gewinnen, und auf der anderen Seite jene, die ihre Zeit damit verbringen, den Umgang mit der Waffe zu perfektionieren und zu konkurrenzlosen Meistern einzelner Waffen zu werden. Der Kampfmagus ist ein Schüler beider Philosophien zugleich. Er verbindet magisches Können und Kriegskunst zu etwas völlig neuem – einer Diszi…“)
  • 17:32, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schütze (Die Seite wurde neu angelegt: „Einige wenige vernehmen in einer Schlacht noch ganz andere Klänge als es ein gewöhnlicher Kämpfer vermag. Das Aufeinanderprallen von Stahl und das Summen magischer Energien werden für sie vom donnernden Rhythmus des Kanonenfeuers übertönt, dem lauten Herzschlag eines Schützen. Schützen sind zugleich tapfer und geheimnisumwittert. Viele hüten das Geheimnis des Schwarzpulvers mit derselben Sorgfalt und Verehrung, mit denen Magier normalerweise ih…“)
  • 17:25, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ritter (Die Seite wurde neu angelegt: „Während viele Krieger danach streben, ihre Kunst und ihr Können zu perfektionieren und ihre ganze Zeit damit verbringen, ihre Waffenfertigkeiten zu verbessern, verbringen andere ihre Zeit damit, nach einem bestimmten Ziel und Ideal zu streben. Diese als Ritter bekannten Krieger leisten heilige Eide auf einen höheren Zweck, dem sie in erster Linie dienen. Ritter sind fähige Streiter im Sattel, die man häufig dabei beobachten kann, wie sie einen Sturma…“)
  • 17:15, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Paktmagier (Die Seite wurde neu angelegt: „Obwohl viele, die sich mit den arkanen Künsten beschäftigen, irgendwann fähig sind, Monster aus den hintersten Ecken der planaren Ebenen herbeizuzaubern, ist doch keiner dabei so begabt wie der Paktmagier. Dieser Anwender arkaner Magie formt eine enge Verbindung mit einem bestimmten Externaren, auch bekannt als Eidolon, dessen Macht anwächst, je fähiger der Paktmagier bei seinen Beschwörungen wird. Mit der Zeit wird die Verbindung enger, bis die bei…“)
  • 17:08, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mystiker (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Götter wirken durch viele Diener, doch keiner davon ist so geheimnisvoll wie der Mystiker. Dem Mystiker wird ohne seine Zustimmung göttliche Macht verliehen, denn er ist vom Schicksal auserwählt, über Fähigkeiten zu gebieten, die er selbst nicht vollständig versteht. Anders als ein Kleriker, der seine Magie aus der Verehrung einer Gottheit bezieht, erhält der Mystiker seine Fähigkeiten aus vielen Quellen, insbesondere den Gottheiten, welche…“)
  • 16:56, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Inquisitor (Die Seite wurde neu angelegt: „Voller Unerbittlichkeit und Entschlossenheit spürt der Inquisitor die Feinde des Glaubens auf, wobei er auch auf List und Tücke zurückgreift, sollten Aufrichtigkeit und Reinheit nicht ausreichen. Obwohl Inquisitoren sich einer Gottheit verschrieben haben, stehen sie über vielen der normalen Regeln und Konventionen ihrer Kirche. Sie sind einzig ihrer Gottheit und ihrem eigenen Gerechtigkeitssinn gegenüber verpflichtet und sind bereit, auf extreme Maß…“)
  • 16:46, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hexe (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche erlangen Macht durch Studien, manche durch den Dienst an den Göttern und andere wiederum durch die Macht des Erbes. Die Hexe jedoch gewinnt ihre Macht durch ihre Verbindung mit dem Unbekannten. Gefürchtet und missverstanden, erhält die Hexe ihre Magie aus einem Pakt, den sie mit einer außerweltlichen Macht geschlossen hat. Durch ihren Kontakt mit dieser Quelle, bei dem ihr Vertrauter als Verbindung fungiert, erlangt die Hexe nicht nur ihre Zaub…“)
  • 16:33, 13. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Alchemist (Die Seite wurde neu angelegt: „Unabhängig davon, ob er heimlich in einem verräucherten Labor in einem Keller oder fröhlich an einer respektablen Magierschule seinen Experimenten nachgeht, wird der Alchemist oft als ebenso instabil, unvorhersehbar und gefährlich betrachtet wie die Gemische, welche er herstellt. Während manche Alchemisten sich mit einem Leben als Händler zufrieden geben und ihre Kundschaft mit Rauchstäben und Zündhölzern versorgen, folgt der wahre Alchemist eine…“)
  • 17:00, 12. Okt. 2022 Ally Diskussion Beiträge erstellte die Seite Barde (Die Seite wurde neu angelegt: „Wer geschickt genug ist, sie zu entdecken, auf den warten ungelüftete Mysterien und unermessliche Wunder. Ihre Schläue, ihr Talent und ihre Magie helfen diesen wenigen Individuen dabei, die Geheimnisse der Welt zu ergründen. Sie werden zu wahren Meistern der Überredungskunst, Manipulation, Inspiration und natürlich der Kunst. Barden haben die unheimliche Eigenschaft, mehr zu wissen als sie sollten. Dieses Wissen setzen sie ein, damit sie und ihre Ver…“)
  • 16:54, 12. Okt. 2022 Benutzerkonto Ally Diskussion Beiträge wurde automatisch erstellt
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