Mächtiger Tieraspekt: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
*'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:
*Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].
*''Affe: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].
*Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].
*''Baumechse:'' Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].
*Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.
*''Frosch:'' Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.
*Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen Kompetenzbonus von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].
*''Gorilla: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen [[Kompetenzbonus]] von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].
*Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
*''Otter:'' Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
*Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].
*''Raptor:'' Dein [[Verbesserungsbonus]] auf deine Bewegungsrate steigt auf +9m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].
*Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.
*''Waschbär:'' Dein [[Kompetenzbonus]] auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.
 
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Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:36 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern: