Arkanes Können: Unterschied zwischen den Versionen

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Magie fließt in deinen Adern und tanzt auf deinen Fingerspitzen.
Magie fließt in deinen Adern und tanzt auf deinen Fingerspitzen.


'''Vorraussetzungen:''' CH 10; [[Elf]], [[Gnom]] oder [[Halb-Elf]].
'''Voraussetzungen:''' [[CH]] 10; [[Elf]], [[Gnom]] oder [[Halb-Elf]].


'''Vorteil:''' Wähle einen Zauber des 0. Grades von der Zauberliste für [[Hexenmeister]] / [[Magier]]. Du kannst diesen Zauber drei Mal am Tag als [[zauberähnliche Fähigkeit]] nutzen. Der Zaubergrad entspricht deiner Charakterstufe. Der SG des Rettungswurfes ist 10 + dein [[CH-Modifikator]].
'''Vorteil:''' Wähle einen Zauber des 0. Grades von der Zauberliste für [[Hexenmeister/Magier]]. Du kannst diesen Zauber drei Mal am Tag als [[zauberähnliche Fähigkeit]] nutzen. Der Zaubergrad entspricht deiner Charakterstufe. Der [[SG]] des Rettungswurfes ist 10 + dein [[CH-Modifikator]].


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 19:23 Uhr

Magie fließt in deinen Adern und tanzt auf deinen Fingerspitzen.

Voraussetzungen: CH 10; Elf, Gnom oder Halb-Elf.

Vorteil: Wähle einen Zauber des 0. Grades von der Zauberliste für Hexenmeister/Magier. Du kannst diesen Zauber drei Mal am Tag als zauberähnliche Fähigkeit nutzen. Der Zaubergrad entspricht deiner Charakterstufe. Der SG des Rettungswurfes ist 10 + dein CH-Modifikator.