Luft (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

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Verliehene Fähigkeiten: Du kannst Nebel, Wind und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen Elektrizitätsschaden.
== Verliehene Fähigkeiten ==
Du kannst [[Nebel]], [[Wind]] und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen [[Elektrizitätsschaden]].


Blitzschlag (ZF): Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + WE-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.
=== Blitzschlag ([[ZF]]) ===
Du kannst mit einer [[Standard-Aktion]] einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + [[WE]]-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.


Elektrizitätsresistenz (AF): Auf der 6. Stufe erhältst du Elekrizitätsresistenz 10, auf der 12. Stufe Elektrizitätsresistenz 20 und auf der 20. Stufe wirst du immun gegen Elektrizität.
=== Elektrizitätsresistenz ([[AF]]) ===
Auf der 6. Stufe erhältst du [[Elekrizitätsresistenz]] 10, auf der 12. Stufe [[Elektrizitätsresistenz]] 20 und auf der 20. Stufe wirst du [[immun]] gegen [[Elektrizität]].


Domänenzauber: 1 – Verhüllender Nebel, 2 – Windwall, 3 – Gasförmige Gestalt, 4 – Luftweg, 5 – Windkontrolle, 6 – Kugelblitz, 7 – Elementargestalt IV (nur Luft), 8 – Wirbelwind, 9 – Elementarhorde (nur Luft).
=== Domänenzauber ===
1 – [[Verhüllender Nebel]], 2 – [[Windwall]], 3 – [[Gasförmige Gestalt]], 4 – [[Luftweg]], 5 – [[Windkontrolle]], 6 – [[Kugelblitz]], 7 – [[Elementargestalt IV]] (nur Luft), 8 – [[Wirbelwind]], 9 – [[Elementarhorde]] (nur Luft).


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:43 Uhr

Verliehene Fähigkeiten[Bearbeiten]

Du kannst Nebel, Wind und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen Elektrizitätsschaden.

Blitzschlag (ZF)[Bearbeiten]

Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + WE-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.

Elektrizitätsresistenz (AF)[Bearbeiten]

Auf der 6. Stufe erhältst du Elekrizitätsresistenz 10, auf der 12. Stufe Elektrizitätsresistenz 20 und auf der 20. Stufe wirst du immun gegen Elektrizität.

Domänenzauber[Bearbeiten]

1 – Verhüllender Nebel, 2 – Windwall, 3 – Gasförmige Gestalt, 4 – Luftweg, 5 – Windkontrolle, 6 – Kugelblitz, 7 – Elementargestalt IV (nur Luft), 8 – Wirbelwind, 9 – Elementarhorde (nur Luft).

Unterdomänen[Bearbeiten]