Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]]) | *'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]]) | ||
*'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3 | *'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3 | ||
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern: | Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern: | ||
*''Affe: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]]. | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (4) | *''Baumechse:'' Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]]. | ||
*''Frosch:'' Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile. | |||
*''Gorilla: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen [[Kompetenzbonus]] von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]]. | |||
*''Otter:'' Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern. | |||
*''Raptor:'' Dein [[Verbesserungsbonus]] auf deine Bewegungsrate steigt auf +9m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]]. | |||
*''Waschbär:'' Dein [[Kompetenzbonus]] auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4. | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (4)]] |
Aktuelle Version vom 10. November 2022, 11:36 Uhr
- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: MEN 4, BLU 3, ALC 3, DRU 3, HXM/MAG 4, KAM 3, WAL 3
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:
- Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik.
- Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit.
- Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.
- Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Kompetenzbonus von +1 auf Zähigkeitswürfe.
- Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine Konzentrationswürfe ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
- Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9m und du erhältst die Vorteile des Talents Rennen.
- Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, Heimlichkeit und Mechanismus ausschalten steigt auf +4.