Mächtiger Tieraspekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' ALC 3, DRU 3, HXM/MAG 4, KAM 3, WAL 3 Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Baumechse: Du erhältst ein…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Grad:''' [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
*'''Grad:''' [[MEN]] 4, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 4, [[KAM]] 3, [[WAL]] 3
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen Kompetenzbonus von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:
 
*''Affe: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]].
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
*''Baumechse:'' Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heimlichkeit]].
*''Frosch:'' Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.
*''Gorilla: ''Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen [[Kompetenzbonus]] von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]].
*''Otter:'' Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
*''Raptor:'' Dein [[Verbesserungsbonus]] auf deine Bewegungsrate steigt auf +9m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]].
*''Waschbär:'' Dein [[Kompetenzbonus]] auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4.
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (4)]]

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:36 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern: