Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verliehene Fähigkeiten: Du kannst Nebel, Wind und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen Elektrizitätsschaden. Blitzschlag (ZF): Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen…“) |
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Du kannst [[Nebel]], [[Wind]] und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen [[Elektrizitätsschaden]]. | |||
Blitzschlag (ZF) | === Blitzschlag ([[ZF]]) === | ||
Du kannst mit einer [[Standard-Aktion]] einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + [[WE]]-Modifikator) Mal am Tag einsetzen. | |||
Elektrizitätsresistenz (AF) | === Elektrizitätsresistenz ([[AF]]) === | ||
Auf der 6. Stufe erhältst du [[Elekrizitätsresistenz]] 10, auf der 12. Stufe [[Elektrizitätsresistenz]] 20 und auf der 20. Stufe wirst du [[immun]] gegen [[Elektrizität]]. | |||
Domänenzauber | === Domänenzauber === | ||
1 – [[Verhüllender Nebel]], 2 – [[Windwall]], 3 – [[Gasförmige Gestalt]], 4 – [[Luftweg]], 5 – [[Windkontrolle]], 6 – [[Kugelblitz]], 7 – [[Elementargestalt IV]] (nur Luft), 8 – [[Wirbelwind]], 9 – [[Elementarhorde]] (nur Luft). | |||
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Version vom 12. Oktober 2022, 22:44 Uhr
Verliehene Fähigkeiten
Du kannst Nebel, Wind und Blitze manipulieren, mit Luftwesen verkehren und bist widerstandsfähig gegen Elektrizitätsschaden.
Blitzschlag (ZF)
Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Bogen elektrischer Energie auf einen Feind schleudern, der sich nicht weiter als 9 m von dir entfernt befindet. Dies gilt als Berührungsangriff auf Entfernung. Der Blitzschlag verursacht 1W6 Punkte elektrischen Schaden +1 pro zwei Klerikerstufen. Du kannst diese Fähigkeit (3 + WE-Modifikator) Mal am Tag einsetzen.
Elektrizitätsresistenz (AF)
Auf der 6. Stufe erhältst du Elekrizitätsresistenz 10, auf der 12. Stufe Elektrizitätsresistenz 20 und auf der 20. Stufe wirst du immun gegen Elektrizität.
Domänenzauber
1 – Verhüllender Nebel, 2 – Windwall, 3 – Gasförmige Gestalt, 4 – Luftweg, 5 – Windkontrolle, 6 – Kugelblitz, 7 – Elementargestalt IV (nur Luft), 8 – Wirbelwind, 9 – Elementarhorde (nur Luft).