Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) |
||
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
* '''Gesinnung:''' [[Chaotisch Böse]] | * '''Gesinnung:''' [[Chaotisch Böse]] | ||
* '''Titel:''' Die Endlose | * '''Titel:''' Die Endlose Zerstörung | ||
* '''Portfolio:''' Böse | * '''Portfolio:''' Böse Drachen, Gier, Zerstörung | ||
* '''Domänen:''' [[Böses (Domäne)|Böses]], [[Chaos (Domäne)|Chaos]], [[Schuppenartige (Domäne)|Schuppenartige]], [[Tricks (Domäne)|Tricks]], [[Zerstörung (Domäne)|Zerstörung]] | * '''Domänen:''' [[Böses (Domäne)|Böses]], [[Chaos (Domäne)|Chaos]], [[Schuppenartige (Domäne)|Schuppenartige]], [[Tricks (Domäne)|Tricks]], [[Zerstörung (Domäne)|Zerstörung]] | ||
* '''Unterdomänen:''' [[Unterdomäne der Dämonen|Dämonen]], [[Unterdomäne des Diebstahls|Diebstahl]], [[Unterdomäne der Drachen|Drachen]], [[Unterdomäne der Katastrophen|Katastrophen]], [[Unterdomäne der Täuschung|Täuschung]], [[Unterdomäne der Wut|Wut]] | * '''Unterdomänen:''' [[Unterdomäne der Dämonen|Dämonen]], [[Unterdomäne des Diebstahls|Diebstahl]], [[Unterdomäne der Drachen|Drachen]], [[Unterdomäne der Katastrophen|Katastrophen]], [[Unterdomäne der Täuschung|Täuschung]], [[Unterdomäne der Wut|Wut]] | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
1 Stunde, in welcher du stumm zu Dahak | 1 Stunde, in welcher du stumm zu Dahak | ||
betest und den Ruhm der vorsätzlichen, | betest und den Ruhm der vorsätzlichen, | ||
umfangreichen | umfangreichen Zerstörung als Krönung des | ||
Wartens und Planens preist. Lass dich dabei von deinem Hass und Zorn erfüllen, bis | Wartens und Planens preist. Lass dich dabei von deinem Hass und Zorn erfüllen, bis | ||
du um dich schlagen musst. Im Anschluss | du um dich schlagen musst. Im Anschluss | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
von wenigstens 1 GM Wert und füge dir | von wenigstens 1 GM Wert und füge dir | ||
mit den Trümmern Schnittwunden zu – am | mit den Trümmern Schnittwunden zu – am | ||
besten entlang bereits bestehender Vernarbungen, während du deine | besten entlang bereits bestehender Vernarbungen, während du deine Liebe zu Chaos | ||
und | und Zerstörung verinnerlichst. Die Tat fügt | ||
dir 1 Schadenspunkt zu, der 24 Stunden | dir 1 Schadenspunkt zu, der 24 Stunden | ||
lang nicht geheilt werden kann. Du erhältst | lang nicht geheilt werden kann. Du erhältst | ||
einen unheiligen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Bluffen und Einschüchtern | einen [[unheiligen Bonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Bluffen]] und [[Einschüchtern]] | ||
gegen Kreaturen, welche deine Narben sehen können. | gegen Kreaturen, welche deine Narben sehen können. | ||
==Segen des Erhabenen== | ==Segen des Erhabenen== | ||
===1: Riten des Betrügerischen Wyrms (ZF)=== | ===1: Riten des Betrügerischen Wyrms ([[ZF]])=== | ||
Person bezaubern 3/[[ | [[Person bezaubern]] 3/Tag, [[Spiegelbilder]] | ||
2/[[ | 2/Tag oder [[Einflüsterung]] 1/Tag | ||
===2: Drakonische Doppelgänger (ÜF) === | ===2: Drakonische Doppelgänger ([[ÜF]]) === | ||
Heimtücke ist Teil | |||
deines Charakters, und du weißt, wie man Gegner mittels | deines Charakters, und du weißt, wie man Gegner mittels | ||
Magie noch weiter verwirren kann. Wenn du [[Spiegelbilder]] | |||
wirkst, kannst du als Schnelle Aktion eines der Abbilder anweisen, einen maximal 4,50 m von dir entfernten Gegner | wirkst, kannst du als [[Schnelle Aktion]] eines der Abbilder anweisen, einen maximal 4,50 m von dir entfernten Gegner | ||
in die Zange zu nehmen; dies erlaubt einen Angriff gegen | in die Zange zu nehmen; dies erlaubt einen Angriff gegen | ||
diesen Gegner, als wäre er wirklich in die Zange genommen. Ein solches Abbild löst sich auf, sobald du oder ein Verbündeter von der In-die-Zange-nehmen-Vorlage Gebrauch | diesen Gegner, als wäre er wirklich [[in die Zange genommen]]. Ein solches Abbild löst sich auf, sobald du oder ein Verbündeter von der [[In-die-Zange-nehmen]]-Vorlage Gebrauch | ||
machen, ansonsten verbleibt es für 1 Runde an der zugewiesenen Position und löst sich dann auf. | machen, ansonsten verbleibt es für 1 Runde an der zugewiesenen Position und löst sich dann auf. | ||
===3: Feurige Rache (ÜF) === | ===3: Feurige Rache ([[ÜF]]) === | ||
Du bist der Ansicht, dass Gegner, die | Du bist der Ansicht, dass Gegner, die | ||
so dumm sind, dir zu vertrauen, wohl auch dumm genug | so dumm sind, dir zu vertrauen, wohl auch dumm genug | ||
sind, durch Dahaks Macht zu sterben. Du kannst ein Mal am | sind, durch Dahaks Macht zu sterben. Du kannst ein Mal am | ||
[[ | Tag als [[Standard-Aktion]] [[Ablenkung]] wirken; deine effektive | ||
[[ | [[Magier]]stufe entspricht dabei der Anzahl deiner Trefferwürfel (maximal 20), zudem gelten folgende Modifikationen: | ||
Wenn du diese Fähigkeit nutzt, kannst du bestimmen, dass | Wenn du diese Fähigkeit nutzt, kannst du bestimmen, dass | ||
sie nach einer bestimmten Anzahl an Runden endet oder | sie nach einer bestimmten Anzahl an Runden endet oder | ||
wenn dein illusionärer Doppelgänger berührt wird. Wird | wenn dein illusionärer Doppelgänger berührt wird. Wird | ||
die Bedingung erfüllt, explodiert der Doppelgänger wie ein | die Bedingung erfüllt, explodiert der Doppelgänger wie ein | ||
[[ | [[Feuerball]] mit Zauberstufe 10. | ||
==Segen des Hüters== | ==Segen des Hüters== | ||
===1: Macht der Endlosen [[ | ===1: Macht der Endlosen Zerstörung ([[ZF]]) === | ||
Ohrenbetäubender | [[Ohrenbetäubender Schrei]] 3/Tag, [[Zerbersten]] 2/Tag oder [[Feuerball]] 1/Tag | ||
Schrei | ===2: Drachenfänge ([[AF]]) === | ||
===2: [[ | |||
Deine Zähne wachsen zu bösartigen | Deine Zähne wachsen zu bösartigen | ||
Fängen ähnlich denen eines Chromatischen | Fängen ähnlich denen eines Chromatischen Drachen. Zugleich | ||
strömt elementare Kraft aus deinem Mund als | strömt elementare Kraft aus deinem Mund als | ||
göttliche Gabe von Dahak selbst. Du erhältst | göttliche Gabe von Dahak selbst. Du erhältst | ||
Zeile 64: | Zeile 63: | ||
verursacht (mittelgroße Kreatur) bzw. 1W4 Punkte Stichschaden (kleine Kreatur) und einen Kritischen Schadensmultiplikator von x3 aufweist. | verursacht (mittelgroße Kreatur) bzw. 1W4 Punkte Stichschaden (kleine Kreatur) und einen Kritischen Schadensmultiplikator von x3 aufweist. | ||
Wenn du mit diesem Bissangriff triffst, verursachst du zusätzlich 1W6 Punkte Energieschaden | Wenn du mit diesem Bissangriff triffst, verursachst du zusätzlich 1W6 Punkte Energieschaden | ||
(wähle Elektrizität, | (wähle Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure). | ||
===3: Zorn der Elemente (AF) === | ===3: Zorn der Elemente ([[AF]]) === | ||
Du kannst die Kraft | Du kannst die Kraft | ||
der Endlosen | der Endlosen Zerstörung in deinen Bissangriffen | ||
fokussieren – wenn du eine Kreatur mit deinem | fokussieren – wenn du eine Kreatur mit deinem | ||
Bissangriff triffst, kannst du dabei beeindruckende elementare Macht nutzen. Bis zu drei Mal am | Bissangriff triffst, kannst du dabei beeindruckende elementare Macht nutzen. Bis zu drei Mal am | ||
Tag kannst du, sofern dir ein Kritischer Treffer gelingt, 5W6 Punkte Energieschaden (wähle Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure) anstelle der üblichen 1W6 Punkte Energieschaden verursachen. | |||
Dieser zusätzliche Schaden unterliegt nicht dem | Dieser zusätzliche Schaden unterliegt nicht dem | ||
Kritischen Schadensmultiplikator. | Kritischen Schadensmultiplikator. | ||
==Segen des Verkünders== | ==Segen des Verkünders== | ||
===1: Pakt des Leidbringers (ZF) === | ===1: Pakt des Leidbringers ([[ZF]]) === | ||
[[Schutz | [[Schutz vor Gutem]] 3/Tag, [[Waffengesinnung]] (nur Böse) 2/Tag | ||
oder [[ | oder [[Wut]] 1/Tag | ||
===2: [[ | ===2: Drachenfeind ([[ÜF]]) === | ||
Du kannst dich gegen | Du kannst dich gegen | ||
die edlen Mächte des Universums schützen und | die edlen Mächte des Universums schützen und | ||
drakonische Bedrohungen ausblenden. Wenn du unter dem | drakonische Bedrohungen ausblenden. Wenn du unter dem | ||
Effekt von [[Schutz | Effekt von [[Schutz vor Gutem]] o.ä. stehst, zählen Wahre Drachen mit weniger Trefferwürfeln, als du besitzt, hinsichtlich | ||
Interaktionen mit dir als herbeigezauberte Kreaturen, egal | Interaktionen mit dir als herbeigezauberte Kreaturen, egal | ||
welche Gesinnung sie besitzen. Ferner kannst du drei Mal am | welche [[Gesinnung]] sie besitzen. Ferner kannst du drei Mal am | ||
Tag, während du unter einem derartigen Effekt stehst, einen | |||
Rettungswurf gegen eine Odemwaffe, einen Zauber oder | [[Rettungswurf]] gegen eine Odemwaffe, einen Zauber oder | ||
eine zauberähnliche Fähigkeit wiederholen, den oder die eine | eine [[zauberähnliche Fähigkeit]] wiederholen, den oder die eine | ||
Kreatur der Kreaturenart Drache gegen dich eingesetzt hat. Du | Kreatur der Kreaturenart Drache gegen dich eingesetzt hat. Du | ||
kannst einen Rettungswurf dabei nur ein Mal wiederholen. | kannst einen [[Rettungswurf]] dabei nur ein Mal wiederholen. | ||
===3: Knie vor deinem [[ | ===3: Knie vor deinem Todesboten! ([[ÜF]]) === | ||
Du repräsentierst | Du repräsentierst | ||
eine der mächtigsten Gottheiten des Kosmos und erwartest | eine der mächtigsten Gottheiten des Kosmos und erwartest | ||
daher, dass alle Kreaturen die unaussprechliche Macht erkennen, für die du stehst, und ihre Kapazität für umfangreiche | daher, dass alle Kreaturen die unaussprechliche Macht erkennen, für die du stehst, und ihre Kapazität für umfangreiche Zerstörung. Du kannst ein Mal am Tag als [[Standard-Aktion]] [[Überwältigende Ehrfurcht]] wirken; deine effektive | ||
[[Kleriker]]stufe entspricht dabei der Hälfte der Anzahl deiner | |||
Trefferwürfel. Kreaturen, deren Rettungswurf misslingt, | Trefferwürfel. Kreaturen, deren Rettungswurf misslingt, | ||
erhalten für die Wirkungsdauer des Effektes den Zustand | erhalten für die Wirkungsdauer des Effektes den Zustand | ||
Wankend statt Hilflos und erleiden keine weiteren Effekte, sollte ein folgender Rettungswurf gelingen. Kreaturen | Wankend statt [[Hilflos]] und erleiden keine weiteren Effekte, sollte ein folgender [[Rettungswurf]] gelingen. Kreaturen | ||
der Kreaturenart Drache müssen zwei Mal würfeln und das | der Kreaturenart Drache müssen zwei Mal würfeln und das | ||
schlechtere Ergebnis behalten. Gelingt einer Kreatur der erste Rettungswurf, ist sie gegen diesen Effekt immun. | schlechtere Ergebnis behalten. Gelingt einer Kreatur der erste [[Rettungswurf]], ist sie gegen diesen Effekt immun. | ||
==Antipaladinkodex== | ==Antipaladinkodex== | ||
Dahaks Antipaladine sind grimme Diener der Endlosen | Dahaks Antipaladine sind grimme Diener der Endlosen | ||
Zerstörung, welche ruhig und besonnen auftreten, bis | |||
sie schließlich die Kontrolle verlieren. Sie jagen Metalldrachen, um so Dahak für seine Gunst zu entlohnen. | sie schließlich die Kontrolle verlieren. Sie jagen Metalldrachen, um so Dahak für seine Gunst zu entlohnen. | ||
Dahak hat seinen göttlichen [ | Dahak hat seinen göttlichen [Kriegern aber auch einige | ||
Gebote auferlegt: | Gebote auferlegt: | ||
*Ich bin ein Instrument der | *Ich bin ein Instrument der Zerstörung, doch die mir von Dahak verliehene Macht kontrolliere ich selbst. | ||
*Mein Zorn ist endlos. Ich allein jedoch bestimme, wann ich ihn entfessele. Sobald ich aber einen Gegner angreife, lasse ich nicht ab, bis er tot vor mir liegt. | *Mein Zorn ist endlos. Ich allein jedoch bestimme, wann ich ihn entfessele. Sobald ich aber einen Gegner angreife, lasse ich nicht ab, bis er tot vor mir liegt. | ||
*Niemand ist sicher vor der in mir kochenden | *Niemand ist sicher vor der in mir kochenden Wut. Manchen mag der sofortige Tod erspart bleiben, doch Metalldrachen können keine Gnade erwarten, sind sie doch der größte Feind der Macht, welche mir meine Kraft verleiht. | ||
*Vergebung ist für Schwächlinge. Werde ich beleidigt, ist meine Rache sicher. | *Vergebung ist für Schwächlinge. Werde ich beleidigt, ist meine Rache sicher. | ||
Zeile 128: | Zeile 127: | ||
===Zaubervarianten=== | ===Zaubervarianten=== | ||
==== | ====[[Antipaladin]]==== | ||
* | * [[Dahaks Blutrausch]] als Zauber des 4. Grades | ||
====[[ | ====[[Blutwüter]]==== | ||
* | * [[Dahaks Blutrausch]] als Zauber des 4. Grades | ||
==== | ====[[Inquisitor]]==== | ||
* Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades | * [[Drakonischer Verbündeter]] als Zauber des 3. Grades | ||
* | * [[Dahaks Blutrausch]] als Zauber des 4. Grades | ||
* Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades | * [[Schwanzhieb]] als Zauber des 4. Grades | ||
====Kleriker/Mystiker==== | |||
* Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades | ====[[Kleriker]]/[[Mystiker]]==== | ||
* | * [[Drakonischer Verbündeter]] als Zauber des 3. Grades | ||
* Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades | * [[Dahaks Blutrausch]] als Zauber des 4. Grades | ||
====[[ | * [[Schwanzhieb]] als Zauber des 4. Grades | ||
* Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades | ====[[Kriegspriester]]==== | ||
* Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades | * [[Drakonischer Verbündeter]] als Zauber des 3. Grades | ||
* [[Schwanzhieb]] als Zauber des 4. Grades | |||
[[Kategorie:Kampagnenwelt_-_Götter_von_Golarion]] | [[Kategorie:Kampagnenwelt_-_Götter_von_Golarion]] | ||
[[Category:Götter | [[Category:Götter]][[Category:Götter (Weitere)]][[Kategorie:Kampagnenwelt_-_Almanach der Religionen Golarions]] |
Aktuelle Version vom 10. August 2023, 10:26 Uhr
- Gesinnung: Chaotisch Böse
- Titel: Die Endlose Zerstörung
- Portfolio: Böse Drachen, Gier, Zerstörung
- Domänen: Böses, Chaos, Schuppenartige, Tricks, Zerstörung
- Unterdomänen: Dämonen, Diebstahl, Drachen, Katastrophen, Täuschung, Wut
- Bevorzugte Waffe: Biss oder Peitsche
- Nationalität: Drache
- Zentren der Verehrung: Fesselinseln, FInsterlande, Thuvia
- Symbol: Fallende, brennende Schuppe
- Heiliges Tier: Keines
- Heilige Farben: Chromatische Farben
Gehorsamsritual[Bearbeiten]
Verbleibe völlig still für 1 Stunde, in welcher du stumm zu Dahak betest und den Ruhm der vorsätzlichen, umfangreichen Zerstörung als Krönung des Wartens und Planens preist. Lass dich dabei von deinem Hass und Zorn erfüllen, bis du um dich schlagen musst. Im Anschluss an dein Gebet zerstöre einen Gegenstand von wenigstens 1 GM Wert und füge dir mit den Trümmern Schnittwunden zu – am besten entlang bereits bestehender Vernarbungen, während du deine Liebe zu Chaos und Zerstörung verinnerlichst. Die Tat fügt dir 1 Schadenspunkt zu, der 24 Stunden lang nicht geheilt werden kann. Du erhältst einen unheiligen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Bluffen und Einschüchtern gegen Kreaturen, welche deine Narben sehen können.
Segen des Erhabenen[Bearbeiten]
1: Riten des Betrügerischen Wyrms (ZF)[Bearbeiten]
Person bezaubern 3/Tag, Spiegelbilder 2/Tag oder Einflüsterung 1/Tag
2: Drakonische Doppelgänger (ÜF)[Bearbeiten]
Heimtücke ist Teil deines Charakters, und du weißt, wie man Gegner mittels Magie noch weiter verwirren kann. Wenn du Spiegelbilder wirkst, kannst du als Schnelle Aktion eines der Abbilder anweisen, einen maximal 4,50 m von dir entfernten Gegner in die Zange zu nehmen; dies erlaubt einen Angriff gegen diesen Gegner, als wäre er wirklich in die Zange genommen. Ein solches Abbild löst sich auf, sobald du oder ein Verbündeter von der In-die-Zange-nehmen-Vorlage Gebrauch machen, ansonsten verbleibt es für 1 Runde an der zugewiesenen Position und löst sich dann auf.
3: Feurige Rache (ÜF)[Bearbeiten]
Du bist der Ansicht, dass Gegner, die so dumm sind, dir zu vertrauen, wohl auch dumm genug sind, durch Dahaks Macht zu sterben. Du kannst ein Mal am Tag als Standard-Aktion Ablenkung wirken; deine effektive Magierstufe entspricht dabei der Anzahl deiner Trefferwürfel (maximal 20), zudem gelten folgende Modifikationen: Wenn du diese Fähigkeit nutzt, kannst du bestimmen, dass sie nach einer bestimmten Anzahl an Runden endet oder wenn dein illusionärer Doppelgänger berührt wird. Wird die Bedingung erfüllt, explodiert der Doppelgänger wie ein Feuerball mit Zauberstufe 10.
Segen des Hüters[Bearbeiten]
1: Macht der Endlosen Zerstörung (ZF)[Bearbeiten]
Ohrenbetäubender Schrei 3/Tag, Zerbersten 2/Tag oder Feuerball 1/Tag
2: Drachenfänge (AF)[Bearbeiten]
Deine Zähne wachsen zu bösartigen Fängen ähnlich denen eines Chromatischen Drachen. Zugleich strömt elementare Kraft aus deinem Mund als göttliche Gabe von Dahak selbst. Du erhältst einen Bissangriff; dies ist ein Natürlicher Primärangriff, welcher 1W6 Punkte Stichschaden verursacht (mittelgroße Kreatur) bzw. 1W4 Punkte Stichschaden (kleine Kreatur) und einen Kritischen Schadensmultiplikator von x3 aufweist. Wenn du mit diesem Bissangriff triffst, verursachst du zusätzlich 1W6 Punkte Energieschaden (wähle Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure).
3: Zorn der Elemente (AF)[Bearbeiten]
Du kannst die Kraft der Endlosen Zerstörung in deinen Bissangriffen fokussieren – wenn du eine Kreatur mit deinem Bissangriff triffst, kannst du dabei beeindruckende elementare Macht nutzen. Bis zu drei Mal am Tag kannst du, sofern dir ein Kritischer Treffer gelingt, 5W6 Punkte Energieschaden (wähle Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure) anstelle der üblichen 1W6 Punkte Energieschaden verursachen. Dieser zusätzliche Schaden unterliegt nicht dem Kritischen Schadensmultiplikator.
Segen des Verkünders[Bearbeiten]
1: Pakt des Leidbringers (ZF)[Bearbeiten]
Schutz vor Gutem 3/Tag, Waffengesinnung (nur Böse) 2/Tag oder Wut 1/Tag
2: Drachenfeind (ÜF)[Bearbeiten]
Du kannst dich gegen die edlen Mächte des Universums schützen und drakonische Bedrohungen ausblenden. Wenn du unter dem Effekt von Schutz vor Gutem o.ä. stehst, zählen Wahre Drachen mit weniger Trefferwürfeln, als du besitzt, hinsichtlich Interaktionen mit dir als herbeigezauberte Kreaturen, egal welche Gesinnung sie besitzen. Ferner kannst du drei Mal am Tag, während du unter einem derartigen Effekt stehst, einen Rettungswurf gegen eine Odemwaffe, einen Zauber oder eine zauberähnliche Fähigkeit wiederholen, den oder die eine Kreatur der Kreaturenart Drache gegen dich eingesetzt hat. Du kannst einen Rettungswurf dabei nur ein Mal wiederholen.
3: Knie vor deinem Todesboten! (ÜF)[Bearbeiten]
Du repräsentierst eine der mächtigsten Gottheiten des Kosmos und erwartest daher, dass alle Kreaturen die unaussprechliche Macht erkennen, für die du stehst, und ihre Kapazität für umfangreiche Zerstörung. Du kannst ein Mal am Tag als Standard-Aktion Überwältigende Ehrfurcht wirken; deine effektive Klerikerstufe entspricht dabei der Hälfte der Anzahl deiner Trefferwürfel. Kreaturen, deren Rettungswurf misslingt, erhalten für die Wirkungsdauer des Effektes den Zustand Wankend statt Hilflos und erleiden keine weiteren Effekte, sollte ein folgender Rettungswurf gelingen. Kreaturen der Kreaturenart Drache müssen zwei Mal würfeln und das schlechtere Ergebnis behalten. Gelingt einer Kreatur der erste Rettungswurf, ist sie gegen diesen Effekt immun.
Antipaladinkodex[Bearbeiten]
Dahaks Antipaladine sind grimme Diener der Endlosen Zerstörung, welche ruhig und besonnen auftreten, bis sie schließlich die Kontrolle verlieren. Sie jagen Metalldrachen, um so Dahak für seine Gunst zu entlohnen. Dahak hat seinen göttlichen [Kriegern aber auch einige Gebote auferlegt:
- Ich bin ein Instrument der Zerstörung, doch die mir von Dahak verliehene Macht kontrolliere ich selbst.
- Mein Zorn ist endlos. Ich allein jedoch bestimme, wann ich ihn entfessele. Sobald ich aber einen Gegner angreife, lasse ich nicht ab, bis er tot vor mir liegt.
- Niemand ist sicher vor der in mir kochenden Wut. Manchen mag der sofortige Tod erspart bleiben, doch Metalldrachen können keine Gnade erwarten, sind sie doch der größte Feind der Macht, welche mir meine Kraft verleiht.
- Vergebung ist für Schwächlinge. Werde ich beleidigt, ist meine Rache sicher.
Wesenszüge[Bearbeiten]
Zauber[Bearbeiten]
Zaubervarianten[Bearbeiten]
Antipaladin[Bearbeiten]
- Dahaks Blutrausch als Zauber des 4. Grades
Blutwüter[Bearbeiten]
- Dahaks Blutrausch als Zauber des 4. Grades
Inquisitor[Bearbeiten]
- Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades
- Dahaks Blutrausch als Zauber des 4. Grades
- Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades
Kleriker/Mystiker[Bearbeiten]
- Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades
- Dahaks Blutrausch als Zauber des 4. Grades
- Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades
Kriegspriester[Bearbeiten]
- Drakonischer Verbündeter als Zauber des 3. Grades
- Schwanzhieb als Zauber des 4. Grades