Wahre Täuschung

Aus Pathfinder-SRD

Die Zeit, welche du aufgewendet hast, um die mystischen Künste der Verkleidung zu erlernen, verleihen dir Verständnis für die Anonymität des Alltags.

Vorraussetzungen: CH 17, Verkleiden 17 Fertigkeitsränge, Ninjameistertrick Meisterverkleidung oder Verbesserter Schurkentrick Meister der Verkleidung, Ninja 10 oder Schurke 10.

Vorteil: Wenn du den Ninjameistertrick Meisterverkleidung oder den Verbesserten Schurkentrick Meister der Verkleidung nutzt, um das Aussehen eines bestimmten Individuums anzunehmen, kannst du Erkenntnismagie und Effekte zum Lokalisieren des Zieles deiner Verkleidung so täuschen, als würdest du den Vigilanten-Gesellschaftstrick Beliebiges Gesicht nutzen. Ferner erlangst du einen Bonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Bluffen, um wie dieses Individuum aufzutreten.