-B-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Blitzschnelle Waffenbereitschaft | DRA 7, Schnelle Waffenbereitschaft, Draufgängertrick Draufgängerinitiative | Ziehe deine Waffen reflexartig |
-D-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Duellumhangtrick | Ausweichen; 1 Fertigkeitsrang in Fingerfertigkeit, Talent Amateuerdraufgänger oder Klassenmerkmal Elan | Nutze deinen Umhang als fesselnde Tartsche |
-F-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Freundliche Drohung | Amateurdraufgänger oder Klassenmerkmal Elan; 2 Fertigkeitsränge in Diplomatie und Einschüchtern | Nutze Einschüchtern, ohne das Ziel Unfreundlich zu stimmen |
-G-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Gegner erzürnen | CH 13; Klassenmerkmal Elan oder Amateurdraufgänger; Beredsamkeit | Senke die Verteidigungen eines erzürnten Gegners, bis er dich angreift |
-K-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Knaufschlag | Amateurdraufgänger oder Klassenmerkmal Elan; GAB +3 | Greife mit dem Knauf einer leichten oder einhändigen Stichwaffe an und schlage Gegner nieder |
-S-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Schwachstelle angreifen | Klassenmerkmal Präziser Schlag oder Draufgängertrick Genauer Stich; Wissen (Baukunst) 5 Fertigkeitsränge | Nutze Präziser Schlag oder Genauer Stich gegen Kreaturen, welche normalerweise dagegen immun sind |
-V-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Verwirrendes Herumturnen | Amateurdraufgänger oder Klassenmerkmal Elan; Geschicktes Turnen; 7 Fertigkeitsränge in Akrobatik | Wenn du Gelegenheitsangriffe vermeidest und einen Gegner triffst, kannst du ihm für 1 Runde seinen GE-Bonus auf die RK verwehren |
-Z-
Talent | Voraussetzungen | Zusammenfassung |
---|---|---|
Zusätzlicher Elan | Amateurdraufgänger oder Klassenmerkmal Elan | Erhalte 2 zusätzliche Elanpunkte |