Gebäude[Bearbeiten]
- Adelsvilla
- Akademie
- Alchemist (Gebäude)
- Arena
- Bank
- Bardenschule
- Bauernhof
- Bibliothek
- Brauerei
- Burg
- Exotischer Kunsthandwerker
- Fort
- Friedhof
- Garnison
- Gasthaus
- Gefängnis
- Gerberei
- Gerichtsgebäude
- Getreidespeicher
- Hafen
- Handwerkergeschäft
- Haus
- Herrenhaus
- Hospital
- Hütten
- Kathedrale
- Kloster
- Kräuterkundler (Gebäude)
- Laden
- Luxuswarengeschäft
- Magieladen
- Magierakademie
- Magierturm
- Menagerie
- Militärakademie
- Monument
- Museum
- Mühle
- Münze
- Observatorium
- Palast
- Pier
- Rathaus
- Schenke
- Schmiede
- Schrein
- Schule
- Schwarzmarkt
- Stall
- Tanzboden
- Tempel
- Theater
- Truppenunterkünfte
- Universität
- Verwaltungsgebäude
- Viehhof
- Wachturm
- Waisenhaus
- Zunfthalle
Geschäftsführer[Bearbeiten]
Organisationen[Bearbeiten]
Talente[Bearbeiten]
- Befreier
- Blick ins Jenseits
- Champion
- Erlösung
- Erzrivale
- Feindesjäger
- Festung
- Fluchbeladen
- Friedensstifter
- Furchtloser Eifer
- Gründervater
- Lebensbewahrer
- Magieforscher
- Magnum Opus
- Monumentbaumeister
- Prophet
- Racheschwur
- Sagenhafter Dieb
- Schande
- Schlachtfeldheiler
- Schlächter
- Unvergessen
- Verblasste Erinnerung
- Verdammt
- Verlorenes Erbe
- Wahre Liebe
- Wiederauferstanden
- Wildes Herz
Wesenszüge[Bearbeiten]
- Abergläubisch
- Adoptiert
- Agent der Wahrheit
- Akribische Mixtur
- Akribischer Trankbrauer
- Akrobatisch
- Alchemistische Intuition
- Anatom
- Anhaltende Verwandlung
- Anhaltendes Mutagen
- Arkane Aufladung
- Arkanes Temperament
- Auf die leichte oder harte Tour
- Aufmerksam im Kampf
- Augen und Ohren der Stadt
- Ausgestoßener
- Autodidakt
- Beeindruckender Abkömmling
- Begabt
- Begabter Adept
- Besessen
- Besserwisser
- Bindungsschub
- Blinder Fanatiker
- Blutdurstig
- Blutswächter
- Brudermörder
- Bürgerwehrveteran
- Charmeur
- Disziplinierter Gläubiger
- Drachenblütig
- Drangsaliert
- Dämonenjäger
- Ehrgeizig
- Eidgebunden
- Eifernder Krieger
- Einfacher Schüler
- Einfluss
- Einschüchternder Intellekt
- Eiskalt berechnend
- Eitel
- Elfische Reflexe
- Entschlossener Verteidiger
- Erdberührt
- Ermutigender Begleiter
- Erzfeind kennen
- Erzürnender Bann
- Explosive Energie
- Familiäre Pflicht
- Fast menschlich
- Feldprediger
- Finsterlandebewohner
- Flamme der Dämmerblume
- Flammenberührt
- Flexible Magie
- Flinkes Wiesel
- Flussratte
- Fokussierter Verstand
- Freiheitskämpfer
- Freund in jedem Ort
- Frommer Krieger
- Furchtloser Trotz
- Geborener Anführer
- Geburtsmal
- Geduldiger Optimist
- Gefährliche Neugier
- Geistersinn
- Gelehrter des Großen Jenseits
- Geltungsbedürfnis
- Gescheiterter Lehrling
- Geschickter Jäger
- Geschulter Inquisitor
- Geschwisterband
- Gesegnet
- Gewöhnlich
- Gläubiger Jäger
- Goldschnüffler
- Grenzlandbewohner
- Gut informiert
- Göttliche Berührung
- Göttliche Verbindung
- Habgier
- Handwerkerkind
- Heckenmagier
- Hedonist
- Heiße Bomben
- Hinterwäldlerisch
- Hochlandbewohner
- Händler
- Höhere Berufung
- Hüter kämpferischen Wissens
- Innerer Zorn
- Inspiriert (Wesenszug)
- Instabiles Mutagen
- Interdisziplinares Wissen
- Interdisziplinäres Können
- Intuition des Ausgestoßenen
- Jäger der Untoten
- Kampfdarsteller
- Kampfstil der Tierwelt
- Ketzerische Vergangenheit
- Kind der Natur
- Klassisch geschult
- Kleines Ziel
- Klosterkundiger
- Komponentenlose Zauberei
- Krankhafter Stolz
- Krieger der alten Schule
- Krimineller
- Kundiger Zauberwirker
- Können vortäuschen
- Landstreicher
- Latente Energieresistenz
- Lauter Knall
- Lebenslange Schufterei
- Leichenfresser
- Leid ist Freud
- Leuchtfeuer des Glaubens
- Liebeskrank
- Liebling des Schicksals
- Linguistische Begabung
- Luftberührt
- Machthunger
- Machtvolle Blutlinie
- Machtvolle Präsenz
- Magie ist Leben
- Magische Abstammung
- Magische Gabe
- Magischer Forscher
- Magisches Geschick
- Mathematisches Wunderkind
- Meisterbrauer
- Mentor
- Misstrauisch
- Monsterstimme
- Musikalisches Gehör
- Mörder
- Neuwertig
- Omen
- Paranoid
- Personifizierte Weisheit
- Pfleger
- Planarer Diplomat
- Planares Verständnis
- Pragmatischer Anwender
- Prinzipientreu
- Prophezeit
- Präzise Behandlung
- Rache an der Natur
- Reaktionsschnell
- Reiche Eltern
- Religiös aufgeschlossen
- Rohling
- Rotwelsch
- Ruinenkenner
- Rüpel
- Rüstungsspezialist
- Sauberer Lauf
- Scheusalsblütig
- Schlachtenveteran
- Schlagfertig
- Schläger
- Schmiedewächter
- Schwarzpulverschneid
- Schwarzpulversegen
- Schwarzpulverwagemut
- Schüler der Alchemie
- Schützenwildheit
- Sentimental
- Skeptiker
- Stammläufer
- Standhafter Trinker
- Steppenkind
- Sternenkind
- Straßenkind
- Sturmberührt
- Stärke des Blutes
- Stärkere Verbindung
- Sucher
- Söldner
- Taktische Voraussicht
- Tempeldirne
- Tempelkind
- Tierbund
- Tierfreund
- Todesgezeichnet
- Tollkühn
- Tollkühne Verachtung
- Trauererfüllt
- Treue über den Tod hinaus
- Trotzige Entschlossenheit
- Tundrakind
- Tunichtgut
- Tunnelkämpfer
- Unauffälliger Wanderer
- Unberechenbar
- Uneheliches Kind
- Unermüdliche Logik
- Unermüdlicher Rächer
- Unerschütterlicher Glaube
Seiten in der Kategorie „Ausbauregeln IV: Kampagnen“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 359 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
- Abergläubisch
- Abt
- Adelsvilla
- Adoptiert
- Agent der Wahrheit
- Akademie
- Akribische Mixtur
- Akribischer Trankbrauer
- Akrobatisch
- Aktivitäten zwischen Abenteuern
- Alchemist (Gebäude)
- Alchemistische Intuition
- Anatom
- Anhaltende Verwandlung
- Anhaltendes Mutagen
- Arena
- Arkane Aufladung
- Arkanes Temperament
- Arzt (Geschäftsführer)
- Auf die leichte oder harte Tour
- Aufmerksam im Kampf
- Augen und Ohren der Stadt
- Ausgestoßener
- Autodidakt
B
E
F
- Familiäre Pflicht
- Fast menschlich
- Feindesjäger
- Feldprediger
- Festung
- Finsterlandebewohner
- Flamme der Dämmerblume
- Flammenberührt
- Flexible Magie
- Flinkes Wiesel
- Fluchbeladen
- Flussratte
- Fokussierter Verstand
- Fort
- Freiheitskämpfer
- Freund in jedem Ort
- Friedensstifter
- Friedhof
- Frommer Krieger
- Furchtloser Eifer
- Furchtloser Trotz
G
- Garnison
- Gasthaus
- Gastwirt
- Geborener Anführer
- Geburtsmal
- Geduldiger Optimist
- Gefolge
- Gefährliche Neugier
- Gefängnis
- Gefängnisdirektor
- Geistersinn
- Gelehrter des Großen Jenseits
- Geltungsbedürfnis
- Gerberei
- Gerichtsgebäude
- Gescheiterter Lehrling
- Geschickter Jäger
- Geschulter Inquisitor
- Geschwisterband
- Gesegnet
- Getreidespeicher
- Gewöhnlich
- Gildenoberhaupt (Diebesgilde)
- Gildenoberhaupt (Handwerkergilde)
- Gläubiger Jäger
- Goldschnüffler
- Grenzlandbewohner
- Gründervater
- Gut informiert
- Göttliche Berührung
- Göttliche Verbindung
H
I
K
- Kampfdarsteller
- Kampfstil der Tierwelt
- Kampfverein
- Tabelle:Kapitalwerte
- Kapitän
- Kathedrale
- Ketzerische Vergangenheit
- Kind der Natur
- Klassisch geschult
- Kleines Ziel
- Kloster
- Klosterkundiger
- Komponentenlose Zauberei
- Kopfgeldjäger
- Krankhafter Stolz
- Krieger der alten Schule
- Krimineller
- Kräuterkundler (Gebäude)
- Kult
- Kundiger Zauberwirker
- Königreiche
- Können vortäuschen