Dschinn-Blutlinie

Aus Pathfinder-SRD
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Du wurdest mit der Macht der Elementargeister der Luft geboren und die Magie der Dschinn ist stark in dir.

Klassenfertigkeiten: Wissen (Die Ebenen).

Bonuszauber: Schockgriff (3.), Unsichtbarkeit (5.), Fliegen (7.), Niedere Erschaffung (9.), Überlandflug (11.), Kugelblitz (13.), Ebenenwechsel (15.), Mächtiger Bindender Ruf (17.), Wunsch (19.).

Bonustalente: Ausweichen, Blitzschnelle Reflexe, Fertigkeitsfokus (Wissen [Die Ebenen]), Große Zähigkeit, Heftiger Angriff, Verbesserte Initiative, Waffenfinesse, Zauber verstärken.

Geheimnis des Blutes: Wenn du einen Zauber wirkst, der Energieschaden verursacht, kannst du die Art der Energie in Elektrizität ändern. Dies verändert auch die Kategorie des Zaubers in diese Energieart.

Macht des Blutes: Wie ein Dschinn besitzt du Macht über Luft und verschiedene andere Kräfte der Elementargeister.

  • Elektrizitätsstrahl (ZF): Beginnend auf der 1. Stufe kannst du mit einer Standard-Aktion einen elementaren Strahl auf einen beliebigen Gegner innerhalb von 9 m als Berührungsangriff im Fernkampf verschießen. Dieser Strahl verursacht 1W6 Punkte Elektrizitätsschaden + 1 Punkt für jeweils zwei deiner Stufen als Hexenmeister. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines CH-Modifikators +3 einsetzen.
  • Wirbelwind (ÜF): Auf der 9. Stufe erhältst du die Fähigkeit, dich einmal am Tag für eine Runde pro Stufe als Hexenmeister in einen 3 m hohen Wirbelwind zu verwandeln.
  • Elementarbewegung (ÜF): Auf der 15. Stufe erhältst du eine Fluggeschwindigkeit von 18 m mit durchschnittlicher Manövrierfähigkeit.
  • Macht der Dschinni (ÜF): Auf der 20. Stufe erhältst du die Macht der Dschinni, anderen Wünsche zu erfüllen. Einmal am Tag kannst du Begrenzter Wunsch als zauberähnliche Fähigkeit wirken. Solche Wünsche müssen mit den Worten „Ich wünsche …“ beginnen, und können keinen Wunsch duplizieren, den du innerhalb der letzten 24 Stunden bereits erfüllt hast. Wenn du diese Fähigkeit nutzt, um einen Zauber mit einer teuren Materialkomponente nachzuahmen, musst du diese Komponente zur Verfügung stellen. Du wirst ferner immun gegen Elektrizitätsschaden und kannst einmal am TagEbenenwechsel einsetzen, um zur Ebene der Luft zu reisen oder diese zu verlassen.