Volltreffer

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 4. August 2023, 20:21 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
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Deine Fernkampfangriffe verfehlen nie die, die du verflucht hast.

Voraussetzungen: GE 13, IN 13, Ausweichen, Beweglichkeit, Kernschuss, Aus vollem Lauf schießen, GAB +4, Magischen Gegenstand benutzen 1 Rang.

Vorteil: Du verfluchst mit einer Standard-Aktion eine Kreatur, der du seit dem Beginn deines letzten Zuges mit einem Fernkampfangriff Schaden zugefügt hast. Dem Ziel muss ein Reflexwurf gelingen. Bei einem Fehlschlag erhältst du keine Mali auf Fernkampfangriffe gegen das Ziel innerhalb des ersten Abschnitts der Grundreichweite deines Angriffs, und du ignorierst jeden Bonus der Kreatur auf ihre Rüstungsklasse durch Deckung. Das Ziel profitiert jedoch weiterhin von Voller Deckung. Dieser Effekt hält 1 Minute lang an.

Speziell: Verwendet eine Hexe oder ein Schamane diese Bluthexerei gegen ein Ziel, das sie/er mit einem beliebigen Fernkampfangriff seit Beginn ihres/seines letzten Zuges getroffen hat, gelten die Vorteile dieser Bluthexerei auf alle ihre/seine Fernkampfangriffe gegen das Ziel.