Monstergestalt III

Aus Pathfinder-SRD

Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt II, du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27m (gut), Graben 9m, Klettern 27m, Schwimmen 27m, Blindgespür 9 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 18m, Anspringen, Blutrausch, Ergreifen, Furchtbare Erscheinung, Geräusche nachahmen, Geruchssinn, Gift, Kalte Lebenskraft, Krallen, Mit Haien sprechen, Nachahmung, Natürliche Schläue, Rundumsicht, Spinnennetz, Sprungangriff, Starre, Trampeln, Überwältigend, Wasserstoß, Wildheit, Würgen und Zu-Fall-bringen. Sollte die Kreatur die besondere Eigenschaft Kleinere Waffen besitzen, erhältst du diese Eigenschaft.<span class="mwt-editable mwt-comment" id="R1668095433068" " draggable="false" contenteditable="true">notypo

  • <span class="mwt-editable mwt-comment" id="R1668139335918" " draggable="false" contenteditable="true">/notypo Winziger monströser Humanoider: Solltest du die Gestalt eines winzigen monströsen Humanoiden annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine Geschicklichkeit, einen Malus von -4 auf deine Stärke und einen natürlichen Rüstungsbonus von +1.<span class="mwt-editable mwt-comment" id="R1668087707789" " draggable="false" contenteditable="true">notypo
  • <span class="mwt-editable mwt-comment" id="R1668116039851" " draggable="false" contenteditable="true">/notypo Riesiger monströser Humanoider: Solltest du die Gestalt eines riesigen monströsen Humanoiden annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine Stärke, einen Malus von -4 auf deine Geschicklichkeit und einen 
  • natürlichen Rüstungsbonus
  • von +6.