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*Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]]. | |||
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*Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Wahrnehmung]] und einen Kompetenzbonus von +1 auf [[Zähigkeitswürfe]]. | |||
*Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine [[Konzentrationswürfe]] ablegen, um unter Wasser zu zaubern. | |||
*Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents [[Rennen]]. | |||
*Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fingerfertigkeit]], [[Heimlichkeit]] und [[Mechanismus ausschalten]] steigt auf +4. | |||
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Version vom 10. November 2022, 12:36 Uhr
- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: MEN 4, BLU 3, ALC 3, DRU 3, HXM/MAG 4, KAM 3, WAL 3
Dieser Zauber funktioniert wie Tieraspekt, du kannst aber entweder zwei Aspekte gleichzeitig wählen oder einen Aspekt weiter mit dem Folgenden verbessern:
- Affe: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik.
- Baumechse: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit.
- Frosch: Du erhältst eine Bewegungsrate (Schwimmen) in Höhe deiner halben normalen Bewegungsrate (Land) und alle damit einhergehenden Vorteile.
- Gorilla: Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Kompetenzbonus von +1 auf Zähigkeitswürfe.
- Otter: Deine Bewegungsrate (Schwimmen) entspricht deiner normalen Bewegungsrate (Land) und du musst keine Konzentrationswürfe ablegen, um unter Wasser zu zaubern.
- Raptor: Dein Verbesserungsbonus auf deine Bewegungsrate steigt auf +9 m und du erhältst die Vorteile des Talents Rennen.
- Waschbär: Dein Kompetenzbonus auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit, Heimlichkeit und Mechanismus ausschalten steigt auf +4.