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Deine Fernkampfangriffe verfehlen nie die, die du verflucht hast.
Deine Fernkampfangriffe verfehlen nie die, die du verflucht hast.


'''Voraussetzungen:''' GE 13, IN 13, Ausweichen, Beweglichkeit,
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[IN]] 13, [[Ausweichen]], [[Beweglichkeit]],
Kernschuss, Aus vollem Lauf schießen, GAB +4, Magischen Gegenstand benutzen 1 Rang.
[[Kernschuss]], [[Aus vollem Lauf schießen]], [[GAB]] +4, [[Magischen Gegenstand benutzen]] 1 Rang.


'''Vorteil:''' Du verfluchst mit einer Standard-Aktion eine Kreatur,
'''Vorteil:''' Du verfluchst mit einer [[Standard-Aktion]] eine Kreatur,
der du seit dem Beginn deines letzten Zuges mit einem Fernkampfangriff Schaden zugefügt hast. Dem Ziel muss ein Reflexwurf gelingen. Bei einem Fehlschlag erhältst du keine Mali
der du seit dem Beginn deines letzten Zuges mit einem Fernkampfangriff Schaden zugefügt hast. Dem Ziel muss ein [[Reflexwurf]] gelingen. Bei einem Fehlschlag erhältst du keine Mali
auf Fernkampfangriffe gegen das Ziel innerhalb des ersten Abschnitts der Grundreichweite deines Angriffs, und du ignorierst
auf Fernkampfangriffe gegen das Ziel innerhalb des ersten Abschnitts der [[Grundreichweite]] deines Angriffs, und du ignorierst
jeden Bonus der Kreatur auf ihre Rüstungsklasse durch Deckung.
jeden Bonus der Kreatur auf ihre [[Rüstungsklasse]] durch [[Deckung]].
Das Ziel profitiert jedoch weiterhin von Voller Deckung. Dieser
Das Ziel profitiert jedoch weiterhin von [[Voller Deckung]]. Dieser
Effekt hält 1 Minute lang an.
Effekt hält 1 Minute lang an.


'''Speziell:''' Verwendet eine Hexe oder ein Schamane diese
'''Speziell:''' Verwendet eine [[Hexe]] oder ein [[Schamane]] diese
Bluthexerei gegen ein Ziel, das sie/er mit einem beliebigen Fernkampfangriff seit Beginn ihres/seines letzten Zuges getroffen hat,
Bluthexerei gegen ein Ziel, das sie/er mit einem beliebigen Fernkampfangriff seit Beginn ihres/seines letzten Zuges getroffen hat,
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Aktuelle Version vom 4. August 2023, 20:21 Uhr

Deine Fernkampfangriffe verfehlen nie die, die du verflucht hast.

Voraussetzungen: GE 13, IN 13, Ausweichen, Beweglichkeit, Kernschuss, Aus vollem Lauf schießen, GAB +4, Magischen Gegenstand benutzen 1 Rang.

Vorteil: Du verfluchst mit einer Standard-Aktion eine Kreatur, der du seit dem Beginn deines letzten Zuges mit einem Fernkampfangriff Schaden zugefügt hast. Dem Ziel muss ein Reflexwurf gelingen. Bei einem Fehlschlag erhältst du keine Mali auf Fernkampfangriffe gegen das Ziel innerhalb des ersten Abschnitts der Grundreichweite deines Angriffs, und du ignorierst jeden Bonus der Kreatur auf ihre Rüstungsklasse durch Deckung. Das Ziel profitiert jedoch weiterhin von Voller Deckung. Dieser Effekt hält 1 Minute lang an.

Speziell: Verwendet eine Hexe oder ein Schamane diese Bluthexerei gegen ein Ziel, das sie/er mit einem beliebigen Fernkampfangriff seit Beginn ihres/seines letzten Zuges getroffen hat, gelten die Vorteile dieser Bluthexerei auf alle ihre/seine Fernkampfangriffe gegen das Ziel.