Verbiegender Fluch: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' Verwandlung [Fluch]
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*'''Grad:''' BAR 3, HEX 3, HXM/MAG 5, INQ 3, KLE/MYS 5, MEN 5
*'''Grad:''' [[BAR]] 3, [[HEX]] 3, [[HXM/MAG]] 5, [[INQ]] 3, [[KLE/MYS]] 5, [[MEN]] 5
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
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*'''Komponenten:''' V, G
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*'''Reichweite:''' Berührung
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*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
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*'''Wirkungsdauer:''' Permanent
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*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung
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*'''Zauberresistenz:''' Ja
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Dies reduziert die Härte, den
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eines Schilds, welche das Ziel trägt, um
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Rüstung oder Schild trägt, verringern
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sich Härte, Rüstungs- oder Schildbonus und Verbesserungsbonus
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um weitere 1. Reduziert sich die
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Härte dieser Gegenstände auf 0, besteht bei jedem Treffer, den
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das Ziel hinnimmt, eine Chance
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von 20 %, dass der Gegenstand den
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Zustand Beschädigt erhält. Sinkt der Verbesserungsbonus einer magischen Rüstung oder
Zustand Beschädigt erhält. Sinkt der [[Verbesserungsbonus]] einer magischen Rüstung oder
Schilds auf 0, verliert dieser Gegenstand alle anderen speziellen Eigenschaften.
Schilds auf 0, verliert dieser Gegenstand alle anderen speziellen Eigenschaften.


Legt das Ziel Rüstung oder Schild ab (auch wenn
Legt das Ziel Rüstung oder Schild ab (auch wenn
der Gegenstand beschädigt ist oder alle Verbesserungsboni verloren hat), erlangt der Gegenstand Härte, Rüstungs- bzw. Schildbonus und
der Gegenstand beschädigt ist oder alle [[Verbesserungsbonus|Verbesserungsboni]] verloren hat), erlangt der Gegenstand [[Härte]], [[Rüstungsbonus|Rüstungs]]- bzw. [[Schildbonus]] und
Verbesserungsbonus mit einer Rate von 1
[[Verbesserungsbonus]] mit einer Rate von 1
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pro 2 Stunden zurück. Ein durch diesen Fluch
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beschädigter Gegenstand, der seinen vollen
Härtewert zurückbekommt, ist nicht länger beschädigt. Ein magischer Gegenstand, der durch diesen Fluch seine
Härtewert zurückbekommt, ist nicht länger beschädigt. Ein magischer Gegenstand, der durch diesen Fluch seine
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Aktuelle Version vom 4. Januar 2024, 12:59 Uhr

Du verfluchst dein Ziel mit einer Aura, welche seine Rüstung und seinen Schild (wenn es welche trägt) verbiegt. Dies reduziert die Härte, den Rüstungs- bzw. Schildbonus sowie den Verbesserungsbonus einer Rüstung oder eines Schilds, welche das Ziel trägt, um 1. Für jede Stunde, welche das Ziel Rüstung oder Schild trägt, verringern sich Härte, Rüstungs- oder Schildbonus und Verbesserungsbonus um weitere 1. Reduziert sich die Härte dieser Gegenstände auf 0, besteht bei jedem Treffer, den das Ziel hinnimmt, eine Chance von 20 %, dass der Gegenstand den Zustand Beschädigt erhält. Sinkt der Verbesserungsbonus einer magischen Rüstung oder Schilds auf 0, verliert dieser Gegenstand alle anderen speziellen Eigenschaften.

Legt das Ziel Rüstung oder Schild ab (auch wenn der Gegenstand beschädigt ist oder alle Verbesserungsboni verloren hat), erlangt der Gegenstand Härte, Rüstungs- bzw. Schildbonus und Verbesserungsbonus mit einer Rate von 1 pro 2 Stunden zurück. Ein durch diesen Fluch beschädigter Gegenstand, der seinen vollen Härtewert zurückbekommt, ist nicht länger beschädigt. Ein magischer Gegenstand, der durch diesen Fluch seine Eigenschaften verloren hat, erhält diese zurück, wenn er seinen vollen Verbesserungsbonus wiedererlangt hat.