Blutende Berührung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie *'''Stufe:''' Antipaladin 2, Druide 1, Hexe 2, Hexenmeister/Magier 2, Kleriker 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte lebende Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja *'''Gottheit:''' Zon-Kuthon Dieser Zauber lässt alle existierenden Wunden im Leib einer Kreatur heftig bluten. Sol…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Nekromantie
*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
*'''Stufe:''' Antipaladin 2, Druide 1, Hexe 2, Hexenmeister/Magier 2, Kleriker 1
*'''Stufe:''' [[ANP]] 2, [[DRU]] 1, [[HEX]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte lebende Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte lebende Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Gottheit:''' Zon-Kuthon
*'''Gottheit:''' [[Zon-Kuthon]]


Dieser Zauber lässt alle existierenden Wunden im Leib einer Kreatur heftig bluten. Sollten die aktuellen Trefferpunkte des Zieles unter deren Maximum liegen, erleidet sie 1 Punkt Blutungsschaden pro Runde und erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers den Zustand Entkräftet. Ein Fertigkeitswurf für Heilkunde gegen SG 15 oder ein Zauber, der Trefferpunkteschaden heilt, hebt die Effekte dieses Zaubers auf.
Dieser Zauber lässt alle existierenden Wunden im Leib einer Kreatur heftig bluten. Sollten die aktuellen Trefferpunkte des Zieles unter deren Maximum liegen, erleidet sie 1 Punkt [[Blutungsschaden]] pro Runde und erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers den Zustand [[Entkräftet]]. Ein Fertigkeitswurf für [[Heilkunde]] gegen SG 15 oder ein Zauber, der Trefferpunkteschaden heilt, hebt die Effekte dieses Zaubers auf.


[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Zon-Kuthon)]]
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Zon-Kuthon)]]
Zeile 19: Zeile 19:
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]]

Aktuelle Version vom 4. August 2023, 20:44 Uhr

Dieser Zauber lässt alle existierenden Wunden im Leib einer Kreatur heftig bluten. Sollten die aktuellen Trefferpunkte des Zieles unter deren Maximum liegen, erleidet sie 1 Punkt Blutungsschaden pro Runde und erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers den Zustand Entkräftet. Ein Fertigkeitswurf für Heilkunde gegen SG 15 oder ein Zauber, der Trefferpunkteschaden heilt, hebt die Effekte dieses Zaubers auf.