Gegenstand in Besitz nehmen: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Nekromantie; Grad: HEX 5, HXM/MAG 5, MED 4, MEN 5, MES 5, OKK 4, SPI 5
* '''Schule:''' [[Nekromantie]]
Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2Stufen)
* '''Grad:''' [[HEX]] 5, [[HXM/MAG]] 5, [[MED]] 4, [[MEN]] 5, [[MES]] 5, [[OKK]] 4, [[SPI]] 5
Ziel: Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximalGrößenkategorieGroß,minimalSehrklein)
* '''Reichweite:''' Nah (7,50m+1,50m/2Stufen)
Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)
* '''Ziel:''' Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximal Größenkategorie Groß, minimal Sehr klein)
* '''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A)


Dieser Zauber funktioniert wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende Anzahl an Konstruktionspunkten (maximal 3 KP bei einem großen Gegenstand). Du kannst als Standard-Aktion dein Bewusstsein in deinen Körper zurückführen und während deines nächsten Zuges als Standard-Aktion einen anderen Gegenstand in Besitz nehmen, statt den Zauber zu beenden.
Dieser Zauber funktioniert wie [[Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen]] mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende Anzahl an Konstruktionspunkten (maximal 3 KP bei einem großen Gegenstand). Du kannst als [[Standard-Aktion]] dein Bewusstsein in deinen Körper zurückführen und während deines nächsten Zuges als [[Standard-Aktion]] einen anderen Gegenstand in Besitz nehmen, statt den Zauber zu beenden.


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Aktuelle Version vom 22. August 2023, 16:23 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: HEX 5, HXM/MAG 5, MED 4, MEN 5, MES 5, OKK 4, SPI 5
  • Reichweite: Nah (7,50m+1,50m/2Stufen)
  • Ziel: Von niemanden in Händen oder am Leib getragener Gegenstand (maximal Größenkategorie Groß, minimal Sehr klein)
  • Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)

Dieser Zauber funktioniert wie Schwächeres Gegenstand in Besitz nehmen mit den aufgeführten Abweichungen. Der besessene belebte Gegenstand hat eine seiner Größenkategorie entsprechende Anzahl an Konstruktionspunkten (maximal 3 KP bei einem großen Gegenstand). Du kannst als Standard-Aktion dein Bewusstsein in deinen Körper zurückführen und während deines nächsten Zuges als Standard-Aktion einen anderen Gegenstand in Besitz nehmen, statt den Zauber zu beenden.