Schwächere Unauffindbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' Bannzauber
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*'''Grad:''' ALC 2, ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, PAK 2, WAL 3
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*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G, M (ein Tropfen Quecksilber)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Tropfen Quecksilber)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Nein
*'''Zauberresistenz:''' Nein
Dieser Zauber funktioniert wie Unauffindbarkeit, mit der Ausnahme, dass er nur die Effekte von Erkenntniszaubern blockiert, die ein Gebiet zum Ziel haben (im Gegensatz zu solchen, deren
Dieser Zauber funktioniert wie [[Unauffindbarkeit]], mit der Ausnahme, dass er nur die Effekte von [[Erkenntnis]]zaubern blockiert, die ein Gebiet zum Ziel haben (im Gegensatz zu solchen, deren
Ziel eine Person oder ein Gegenstand ist). Zum Beispiel schützt
Ziel eine Person oder ein Gegenstand ist). Zum Beispiel schützt
Schwächere Unauffindbarkeit dich nicht vor Zauberkundigen, die  
Schwächere Unauffindbarkeit dich nicht vor Zauberkundigen, die  
dich mittels Ausspähung zu beobachten versuchen oder mithilfe
dich mittels [[Ausspähung]] zu beobachten versuchen oder mithilfe
von Gegenstand aufspüren ein Objekt in deinem Besitz ausmachen wollen. Der Zauber schützt dich allerdings gegen Gebietseffekte wie zum Beispiel Hellhören/Hellsehen.
von Gegenstand aufspüren ein Objekt in deinem Besitz ausmachen wollen. Der Zauber schützt dich allerdings gegen Gebietseffekte wie zum Beispiel [[Hellhören/Hellsehen]].


 
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Aktuelle Version vom 4. Januar 2024, 18:36 Uhr

  • Schule: Bannzauber
  • Grad: ALC 2, ANP 2, HXM/MAG 2, INQ 2, PAK 2, WAL 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Quecksilber)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Nein

Dieser Zauber funktioniert wie Unauffindbarkeit, mit der Ausnahme, dass er nur die Effekte von Erkenntniszaubern blockiert, die ein Gebiet zum Ziel haben (im Gegensatz zu solchen, deren Ziel eine Person oder ein Gegenstand ist). Zum Beispiel schützt Schwächere Unauffindbarkeit dich nicht vor Zauberkundigen, die dich mittels Ausspähung zu beobachten versuchen oder mithilfe von Gegenstand aufspüren ein Objekt in deinem Besitz ausmachen wollen. Der Zauber schützt dich allerdings gegen Gebietseffekte wie zum Beispiel Hellhören/Hellsehen.