Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] | *'''Schule:''' [[Verwandlung]] | ||
*'''Grad:''' [[ALC]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 3 | *'''Grad:''' [[SHA]] 3, [[PAK]] 3, [[MEN]] 3, [[KAM]] 3, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 3 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm) | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm) | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Die Verwandelten können Wasser atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Luft zu atmen. | Die Verwandelten können Wasser atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Luft zu atmen. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3) | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 3)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 3)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3)]] |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 20:33 Uhr
- Schule: Verwandlung
- Grad: SHA 3, PAK 3, MEN 3, KAM 3, BLU 3, ALC 3, KLE/MYS 3, DRU 3, HXM/MAG 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M/GF (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte lebende Kreatur
- Wirkungsdauer: 2 Stunden/Stufe (siehe Text)
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: ja (harmlos)
Die Verwandelten können Wasser atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Luft zu atmen.