Monstergestalt III: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' ALC 5, HXM/MAG 5, KAM 5 Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt II, du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27 m (gut), Graben 9 m, Klettern 27 m, Schwimmen 27 m, Blindgespür 9 m, Dämmersicht, Dunkelsic…“)
 
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*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
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*'''Grad:''' [[ALC]] 5, [[HXM/MAG]] 5, [[KAM]] 5
*'''Grad:''' [[ALC]] 5, [[HXM/MAG]] 5, [[KAM]] 5
Dieser Zauber funktioniert wie [[Monstergestalt II]], du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27 m (gut), Graben 9 m, Klettern 27 m, Schwimmen 27 m, [[Blindgespür]] 9 m, [[Dämmersicht]], [[Dunkelsicht]] 18 m, [[Anspringen]], [[Blutrausch]], [[Ergreifen]], [[Furchtbare Erscheinung]], [[Geräusche nachahmen]], [[Geruchssinn]], [[Gift]], [[Kalte Lebenskraft]], [[Krallen]], [[Mit Haien sprechen]], [[Nachahmung]], [[Natürliche Schläue]], [[Rundumsicht]], [[Spinnennetz]], [[Sprungangriff]], [[Starre]], [[Trampeln]], [[Überwältigend]], [[Wasserstoß]], [[Wildheit]], [[Würgen]] und [[Zu-Fall-bringen]]. Sollte die Kreatur die besondere Eigenschaft Kleinere Waffen besitzen, erhältst du diese Eigenschaft.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo--> Winziger monströser Humanoider: Solltest du die Gestalt eines winzigen [[monströsen Humanoiden]] annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine [[Geschicklichkeit]], einen Malus von -4 auf deine [[Stärke]] und einen natürlichen Rüstungsbonus von +1.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo--> Riesiger monströser Humanoider: Solltest du die Gestalt eines riesigen [[monströsen Humanoiden]] annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine [[Stärke]], einen Malus von -4 auf deine [[Geschicklichkeit]] und einen natürlichen Rüstungsbonus von +6.
Dieser Zauber funktioniert wie [[Monstergestalt II]], du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27m (gut), Graben 9m, Klettern 27m, Schwimmen 27m, [[Blindgespür]] 9 m, [[Dämmersicht]], [[Dunkelsicht]] 18m, [[Anspringen]], [[Blutrausch]], [[Ergreifen]], [[Furchtbare Erscheinung]], [[Geräusche nachahmen]], [[Geruchssinn]], [[Gift]], [[Kalte Lebenskraft]], [[Krallen]], [[Mit Haien sprechen]], [[Nachahmung]], [[Natürliche Schläue]], [[Rundumsicht]], [[Spinnennetz]], [[Sprungangriff]], [[Starre]], [[Trampeln]], [[Überwältigend]], [[Wasserstoß]], [[Wildheit]], [[Würgen]] und [[Zu-Fall-bringen]]. Sollte die Kreatur die besondere Eigenschaft Kleinere Waffen besitzen, erhältst du diese Eigenschaft.
*''Winziger monströser Humanoider:'' Solltest du die Gestalt eines winzigen [[monströsen Humanoiden]] annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine [[Geschicklichkeit]], einen Malus von -4 auf deine [[Stärke]] und einen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +1.
*''Riesiger monströser Humanoider:'' Solltest du die Gestalt eines riesigen [[monströsen Humanoiden]] annehmen, erhältst du einen Größenbonus von +6 auf deine [[Stärke]], einen Malus von -4 auf deine [[Geschicklichkeit]] und einen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +6.


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Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:18 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Monstergestalt II, du kannst aber zudem die Gestalt einer winzigen oder riesigen Kreatur annehmen.Sollte die angenommene Gestalt eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten besitzen, erhältst du diese auch: Fliegen 27m (gut), Graben 9m, Klettern 27m, Schwimmen 27m, Blindgespür 9 m, Dämmersicht, Dunkelsicht 18m, Anspringen, Blutrausch, Ergreifen, Furchtbare Erscheinung, Geräusche nachahmen, Geruchssinn, Gift, Kalte Lebenskraft, Krallen, Mit Haien sprechen, Nachahmung, Natürliche Schläue, Rundumsicht, Spinnennetz, Sprungangriff, Starre, Trampeln, Überwältigend, Wasserstoß, Wildheit, Würgen und Zu-Fall-bringen. Sollte die Kreatur die besondere Eigenschaft Kleinere Waffen besitzen, erhältst du diese Eigenschaft.