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(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule Verzauberungsmagie [Gefühl, Geistesbeeinfussung]; Grad BAR 1, HEX 2, HXM/MAG 2, KLE 2, MED 2, MEN 2, MES 1, SPI 2 Zeitaufwand 1 Standard-Aktion Komponenten V, G Reichweite Mittel (30 m + 3 m/Stufe) Effekt Eine Kreatur Wirkungsdauer 1 Minute/Stufe Rettungswurf WIL, keine Wirkung Zauberresistenz Ja Ein Gefühl der Euphorie erfüllt das Ziel und verstärkt alle Sinneswahrnehmungen, egal ob gut oder schlecht. Die Zielkreatur erhält für die Wirkungs…“)
 
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Schule Verzauberungsmagie [Gefühl, Geistesbeeinfussung];
* '''Schule''' [[Verzauberung]]smagie <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinfussung]]<nowiki>]</nowiki>
Grad BAR 1, HEX 2, HXM/MAG 2, KLE 2, MED 2, MEN 2, MES 1, SPI 2
* '''Grad''' [[BAR]] 1, [[HEX]] 2, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 2, [[MED]] 2, [[MEN]] 2, [[MES]] 1, [[SPI]] 2
Zeitaufwand 1 Standard-Aktion
* '''Zeitaufwand''' 1 [[Standard-Aktion]]
Komponenten V, G
* '''Komponenten''' [[V]], [[G]]
Reichweite Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
* '''Reichweite''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
Effekt Eine Kreatur
* '''Effekt''' Eine Kreatur
Wirkungsdauer 1 Minute/Stufe
* '''Wirkungsdauer''' 1 Minute/Stufe
Rettungswurf WIL, keine Wirkung
* '''Rettungswurf''' [[WIL]], keine Wirkung
Zauberresistenz Ja
* '''Zauberresistenz''' Ja


Ein Gefühl der Euphorie erfüllt das Ziel und verstärkt alle Sinneswahrnehmungen, egal ob gut oder schlecht. Die Zielkreatur erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten, Diplomatie, Mit Tieren umgehen und Motiv erkennen. Ferner steigt der SG des Rettungswurfes gegen alle von dem Ziel ausgehenden Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz um 1. Zugleich erleidet das Ziel aufgrund seiner erhöhten Empfindlichkeit einen Malus von -2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz.
Ein Gefühl der Euphorie erfüllt das Ziel und verstärkt alle Sinneswahrnehmungen, egal ob gut oder schlecht. Die Zielkreatur erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Auftreten]], [[Diplomatie]], [[Mit Tieren umgehen]] und [[Motiv erkennen]]. Ferner steigt der SG des Rettungswurfes gegen alle von dem Ziel ausgehenden Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz um 1. Zugleich erleidet das Ziel aufgrund seiner erhöhten Empfindlichkeit einen Malus von -2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz.


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
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[[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]]
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Aktuelle Version vom 5. August 2023, 16:48 Uhr

Ein Gefühl der Euphorie erfüllt das Ziel und verstärkt alle Sinneswahrnehmungen, egal ob gut oder schlecht. Die Zielkreatur erhält für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten, Diplomatie, Mit Tieren umgehen und Motiv erkennen. Ferner steigt der SG des Rettungswurfes gegen alle von dem Ziel ausgehenden Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz um 1. Zugleich erleidet das Ziel aufgrund seiner erhöhten Empfindlichkeit einen Malus von -2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und Effekte der Kategorie Gefühl oder Schmerz.