Luft atmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' SHA 3, PAK 3, MEN 3, KAM 3, BLU 3, ALC 3, KLE/MYS 3, DRU 3, HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M/GF (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte aquatische Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 2 Stunden/Stufe (siehe Text) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos)…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*'''Grad:''' [[SHA]] 3, [[PAK]] 3, [[MEN]] 3, [[KAM]] 3, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 3
*'''Grad:''' [[SHA]] 3, [[PAK]] 3, [[MEN]] 3, [[KAM]] 3, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (ein kurzes Schilfrohr oder ein Strohhalm)
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte [[aquatisch]]e Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte [[aquatisch]]e Kreatur
Zeile 10: Zeile 10:
Die Verwandelten können Luft atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Wasser zu atmen.
Die Verwandelten können Luft atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Wasser zu atmen.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 3)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 3)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 3)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 3)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 3)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 3)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 9. November 2022, 12:26 Uhr

Die Verwandelten können Luft atmen. Teile die Wirkungsdauer zu gleichen Teilen unter allen berührten Kreaturen auf. Der Zauber macht es Kreaturen nicht unmöglich, Wasser zu atmen.