Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) | *'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) | *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) | ||
Dieser Zauber verleiht einer Waffe einen Verbesserungsbonus von +1 auf [[Angriffs-]] und Schadenswürfe. Dieser Bonus ist nicht kumulativ mit dem Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]], den eine Meisterarbeit verleiht | Dieser Zauber verleiht einer Waffe einen [[Verbesserungsbonus]] von +1 auf [[Angriffs-]] und Schadenswürfe. Dieser Bonus ist nicht kumulativ mit dem Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]], den eine Meisterarbeit verleiht. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 1)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1) | Du kannst diesen Zauber nicht auf eine natürliche Waffe wirken, wie etwa einen waffenlosen Angriff (siehe [[Magische Fänge]] hierfür). Der waffenlose Angriff eines [[Mönchs]] gilt jedoch als Waffe und kann dementsprechend auch mit diesem Zauber verbessert werden. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 1)]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 1)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]] |
Aktuelle Version vom 8. November 2022, 12:56 Uhr
- Schule: Verwandlung
- Grad: SHA 1, OKK 1, KAM 1, INQ 1, BLU 1, ANP 1, KLE/MYS 1, PAL 1, HXM/MAG 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, GF
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Waffe
- Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)
Dieser Zauber verleiht einer Waffe einen Verbesserungsbonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe. Dieser Bonus ist nicht kumulativ mit dem Bonus von +1 auf Angriffswürfe, den eine Meisterarbeit verleiht.
Du kannst diesen Zauber nicht auf eine natürliche Waffe wirken, wie etwa einen waffenlosen Angriff (siehe Magische Fänge hierfür). Der waffenlose Angriff eines Mönchs gilt jedoch als Waffe und kann dementsprechend auch mit diesem Zauber verbessert werden.